Kompetent. Sympatisch. Perfekt!

Nachdem mich meine bisherige Augenärztin maßlos enttäuscht hat (zuerst den grauen Star 2x übersehen, dann auf Zeit gespielt), bin ich zu Dr. Gunst gewechselt. Dr. Gunst ist nett, sympathisch, freundlich und sehr kompetent. Er hat mein Problem sofort richtig diagnostiziert und mich sofort zur OP angemeldet. Mittlerweile sind beide OP‘s sechs Wochen her und auch die Nachbehandlung macht richtig Spaß. Bei meiner vorigen Augenärztin habe ich immer 2-3 Stunden gewartet - trotz Termin. Bei Dr. Gunst sind es je nach Patientenaufkommen 30-60 Minuten, wobei man mehrmals aufgerufen wird und daher die Zeit wie im Flug vergeht. Absolute Empfehlung von meiner Seite!

Sein Team und Er lässt die Konkurrenz weit zurück

Wartezeiten sind nicht so tragisch sind doch viele sympatische KlosterneuburgerInnen dort.
Dass es das sündteure Vitalux Plus nicht auf Rezept gibt liegt ja in der Nicht-Verantwortung der Krankenkassen.

Hoffentlich bringt der folgende Artikel eine gangbare Lösung:

Ich bin beeindruckt!

... von der Begrüßung bis hin zur Verabschiedung war alles perfekt! Alle Angestellten waren überaus freundlich auch das Ärztepaar überzeugte mit Kompetenz und "Witz". Hatte keine Wartezeiten.

sehr zufrieden

Habe den Dr.Gunst von einem Freund empfohlen bekommen , hab mal angerufen um einen Termin und bekam ihn eine Woche später, wobei ich aus Tulln bin und dort bis zu 3 Monaten warten mußte , somit uist Tulln ein es war einmal ist.
In der Ordination ein freundliches Guten Morgen , kaum saß ich wurde ich schon zum ersten Gerät gerufen 2 Minuten später war ich schon bei der Gattin des Doc und auch die sehr nett und kompitent war , 10 Minuten später beim Doc selbst auch sehr nett mit einem Lächeln im Gesicht .
Dann mußte ich zu einem Gerät wo er sich meinen Augenhintergrund ansah Tja und dann mich ans AKH weiterverwies da meine Netzhaut was hat .
Mein Gesamteindruck sehr gut geführte Ordination mit sehr netten schnellen Mitarbeitern und das wichtigste der Doc kann was

bestens betreut

In einem akuten Fall schnellste Vermittlung (am gleichen Tag) ins akh zum Lasern. Beste Nachbetreuung

Naja,.....

Lange Wartezeit und es ist etwas ervig dass man da 3 Personen hat die Behandeln.
Trotzdem gibt der Arzt dann selbst gute Infos und erklärt was er tut

Seit Jahren höchst zufrieden

Ich muss alle 2-3 Monate zum Augenarzt, und habe vor einigen Jahren zu Dr. Andreas Gunst gefunden. Ich wohne zwar in Wien, nehme aber die kleine Reise nach Klosterneuburg gerne in Kauf. Sämtliche Angestellten sind freundlich und kompetent, die Praxis ist gut ausgestattet und trotz stets gutem Besuch entstehen dank der effizienten Organisation keine großen Wartezeiten. Dr. Gunst selbst ist nicht nur höchst kompetent und sympathisch, er wirkt außerdem sehr entspannt und nimmt sich immer genug Zeit für Fragen. Ganz klar der Arzt meiner ersten Wahl, ich bin dankbar für die jahrelange gute Betreuung.

Terminvereinbarun

Habe Wochenlang versucht telefonisch einen Termin zu vereinbaren - bin (während der Öffnungszeiten!) immer nur auf ein Tonband gekommen wo gesagt wird ich soll später wieder anrufen!

Ich hatte früher keine Lust zu einem Augenarzt zu gehen da ein Termin
minimum 3 Monate Wartezeit bedeutete.
Dann wurde mir Dr. Gunst empfohlen, siehe da, es war ein Termin innerhalb einer Woche möglich
und auch als ich dann zu meinem Termin dort gewesen bin ging es sehr schnell, keine Wartezeit
aufmerksame Ordinationshilfen und dadurch mehrere Stationen sind, wird auch rationell
gearbeitet und alles zusammen gerechnet inklusive Wartezeit, war ich in 45 Minuten fertig.
Arzt geht auf den Patienten ein und nimmt sich Zeit ist sehr freundlich, das betrifft auch
jede andere Person die zu diesem Team gehört.

extrem zufrieden!!!!!!!!!!!

Ich gehe mit meinen Kinders seit fast 10 Jahren zu Hr.Dr.Gunst, und ich muss sagen ich bin hoch zufrieden!
Die Dame bei der Anmeldung ist immer sehr freundlich, auch wenn extrem viel los ist! Die anderen zwei Damen sind ebenfalls top!!!! Hr.Doktor selber, ist immer höflich, erklärt einem alles sehr genau. Gehe mit meinen 4 Kindern zu ihm.Was sehr angenehm ist, es sind so gut wie keine Wartezeiten auf einen Termin( max. 2 Wochen bis zu einen Termin!!!), und wenn man dann dort ist , ist man ruck zuck wieder fertig!
Ein großes großes Lob diesem Arzt und seinen Team!!
Ich empfehle so einen Arzt immer gerne weiter:-)