[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Peter Gorka

Rundum zufrieden

5,0
War heute Vormittag zu einer Routineuntersuchung in der Ordination Dr.Gorka/Dr.Holzer. Ausgesprochen nettes und kompetentes Personal, sehr angenehme Atmosphäre, kurze Wartezeiten.
Dr.Holzer hat mich dann gründlich untersucht, mir alles genau erklärt und war auch sehr freundlich und sympathisch.
Insgesamt war ich auch beeindruckt vom Organisationsablauf.
Ich kann diese Ordination auf jeden Fall weiterempfehlen! Weniger anzeigen

Mitarbeiter zum Großteil freundlich und kompetent!

4,0
Schnelle Terminvergabe.
Beim Termin selbst, war ich überrascht wie viele Assistentinen in dieser Ordination arbeiten. Zum Großteil waren die Mitarbeiterinnen freundlich, ebenso der Arzt. Ich hatte das Gefühl, dass alles sehr genau untersucht und gründlich gearbeitet wird.
Das einzige, dass mich sehr gestört hat ist, dass das gesamte Personal Einweghandschuhe trug und diese zumindest von den beiden Damen am Empfang nicht desinfiziert wurden. Eigenschutz ist toll, aber man sollte auch bitte nicht den Fremdschutz außer Acht lassen! Immerhin werden alle E-cards und sogar Handys zwecks Impfnachweis von den Damen angefasst (finde ich nicht in Ordnung) und somit schön alle Bakterien von einem Gegenstand auf den nächsten verteilt. Backterien und Viren werden über die glatte Oberfläche der Handschuhe leichter übertragen als über die Haut selbst.
Mein Verbesserungsvorschlag: richtige Händehygiene, dann haben alle was davon und Patienten fühlen sich nicht als wären sie hochansteckend. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.