Vielen Dank für Ihre jahrelange tolle Betreuung!

Dr. Kiegler ist der beste Augenarzt den ich kenne. Er nimmt sich für seine Patienten viel Zeit und macht auch Untersuchungen, welche ein anderer Kassenarzt nicht gerne macht, weil es kein Geld bringt, die aber vielleicht nötig wären, um eine Erkrankung vorzeitig zu erkennen und Präventionen zu ergreifen. Wenn man darauf Wert legt, ist man bei Dr. Horst Kiegler in den besten Händen und nimmt ein bisschen mehr Wartezeit gerne in Kauf.

Danke für 20 Jahre hervorragende Betreuung

Dr. Kiegler ist einfach der Beste! Er nimmt sich viel Zeit für die Untersuchung und Anpassung und er macht sogar die Goldmannglas-Untersuchung angenehm. Alles wird genau erklärt. Er und seine Damen sind stets freundlich und haben ein Lächeln, auch wenn viel zu tun ist. Meine Augen sind bei ihm in besten Händen.

Never ever

mit dem Kind 1,5 Stunden gewartet, trotz Termin. Untersuchung dauerte 2 Minuten. Gleich als ich in den Behandlungsraum kam, sagte mir der Arzt, ich hätte nicht warten müssen, wenn ich ihn als Wahlarzt bezahlt hätte. Vermutlich wäre die Untersuchung dann auch anders abgelaufen.

Super Behandlung

Schneller Termin
Und beste Behandlung

Professionelle Untersuchung - klare verständliche Diagnose

Ich möchte mich bei Ihnen Allen sehr herzlich für den kurzfristigen
Termin bedanken.
Die freundliche Art der Aufnahme trotz voller Ordination ist keine
Selbstverständlichkeit.
Bei Ihnen Herr Dr. Kriegler bedanke ich mich sehr für die professionelle
Behandlung und die klaren Worte zur Diagnose.
Ich verdanke Ihren klaren Worten und Anweisungen dass diese Situation
so positive für mich ausgegangen ist.

Nochmals vielen Dank für Alles.
Hannes Cehulic

Zu lange Wartezeit,mehr erwartet bei erster mutterkindpassuntersuchung.

Ja ich wurde auf die "kindertage" bei terminvereinbarung hingewiesen, wobei man sagen muss dass meine arbeisstelle die " kindertage" herzlich wenig interssiert und ich daher nur an einem Di nachdem das mein freier tag ist arzttermine vereinbaren kann. Der termin für meine 27 monate alte tochter der im mutterkindpass vorgesehen ist wurde im Frühsommer für den heutigen termingemacht. Man kann sich vorstellen dass daher eine wartezeit von über 1:15 mit einem 27 monate altem Kind wirklich eine Zumutung ist. Die Dame die herrn Dr. untetstützt ist Kindern gegenüber sehr geduldig und einfühlsam- grosses plus. Herr Doktor wirkt auch bemüht wobei wirklich ruck zuck ohne fragen od grossartige Erklärungen alles schnell abgewickelt wird. Kein Wunder bei dem vollen wartezimmer. Habe mir da wirklich mehr erwartet. Wenn man den herrn doktor dann auch erklärt dass aufgrund der langen wartezeit es fur das kind sehr schwierig ist bei der Untersuchung dann noch gut mitzuarbeiten - wobei das kind gelobt wurde..ob es ehrlich gemeint war od nicht kann ich nicht sagen...reagiert er etwas beleidigt bzw. eingeschnappt. Zusammenfassend sehr lange gewartet fur 08/ 15 untersuchung mit fast keiner Kommunikatio

Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Wartezeit

Ja, man sollte Ärzte nach ihrem fachlichen Können und nicht nach dem Drumherum bewerten. Nichtsdesdotrotz ist der Organisiertheitsgrad einer Ordination für Patienten immer auch relevant.
Fast zwei Stunden Wartezeit für einen nicht mal 5 Minuten dauernden Check, den man 2 Monate im Voraus vereinbaren muss, sind mir persönlich einfach zu viel. Vor allem wenn Privatpatienten vor einem kommen und gehen und 'Omaschundheftln' die einzige verfügbare Lektüre sind. Die Untersuchung an sich hat fachlich kompetent gewirkt.

Sehr gute Betreuung

Im Sommer musste ich mit einer Augenverletzung die Ambulanz aufsuchen. Für die Nachbehandlung am nächsten Tag wurde mir aufgetragen, einen Arzt aufzusuchen.
Es war gerade Ferienzeit und nur sehr wenige Augenärzte waren verfügbar.
Die Ordination von Dr. Kiegler war die einzige, die auf telefonische Anfrage bereit war, mich sofort dranzunehmen!
Trotz extrem großen Andrangs wurde ich nach wirklich kurzer Wartezeit sehr kompetent und freundlich behandelt. Uneingeschränkte Empfehlung, Danke Herr Doktor!

Dr. Kiegler und kein anderer!

Schon beim Betreten der Praxis von Dr. Kiegler habe ich mich wohl gefühlt. Die Arzthelferinnen haben mich sehr nett empfangen. Kaum im Wartezimmer Platz genommen, wurde ich aufgerufen. Der Termin wurde auf die Minute pünktlich eingehalten.
Ich habe schon länger Probleme mit meiner Sehschärfe und trockenen Augen. Beim Optiker und anderen Augenärzten wurde ich immer nur schnell abgefertigt. Meine Augen wurden komplett untersucht und meine Fragen wurden ausführlich beantwortet. Dr. Kiegler ist der erste Augenarzt, der mich darauf hingewiesen hat, dass meine Hornhaut zerkratzt ist. Ich habe mich in seiner Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt.

Vielen Dank für die ausführliche und kompetente Beratung.

10 Jahre beste Erfahrungen

Herr Dr. Kiegler hat mir durch seine Kompetenz ein Auge gerettet. Die zweimal jährlichen Kontrolluntersuchungen in seiner Ordination sind von menschlicher Wärme und fachlicher Sorgfalt geprägt.