Eine genaue, erfahrene und äußerst freundliche Ärztin welcher ich schon jahrzenhnte lang vertraue.

Rechtzeitig um einen Termin umschauen, denn die Wartezeiten sind verständlicherweise sehr lange. Auch beim Termin mit längerer Wartezeit im Warteraum rechnen.
Schon meine Eltern genossen die Genauigkeit und Einfühlsamkeit dieser hervorragenden Ärztin, welcher ich meine Augen schon seit Jahrzehnten anvertraue und weiter vertrauen werde.

Etwas unsicher

Fr. Dr. Schlanitz-Bollendorf ist seit jeher meine Augenärztin, jedoch habe ich das Gefühl, dass sie teilweise etwas ratlos ist. Leider wartet man trotz Termin doch recht lange im Wartezimmer, 15-60 Minuten. Die Untersuchung und die Geräte sind gut, doch bei meinem letzten Besuch im März kam sie mir sehr ratlos bei meinem Problem vor und auch ihre Diagnose schien mir nicht komplett passend.

Sie ist allerdings recht nett und ruhig und die Ausstattung ihrer Praxis ist auch gut, soweit ich das beurteilen kann. Für Untersuchungen was das Sehen betrifft machte sie bislang eine gute Arbeit bei mir. Wie gesagt, man muss sich auf längere Wartezeiten einstellen und man braucht einen Termin.