Sehr ruhig, aber freundlich, Ordination sehr veraltet

Ich war wegen plötzlich stark geröteten Augen bei Dr. Kelani in der Praxis in Groß Enzersdorf. Er hat 2 Ordinationen. Wobei am Montag in Groß-Enzersdorf KEINE Terminvereinbarung notwendig ist. Das ist sehr praktisch.

Die Ordination ist im 1. Stock eines Optikers und mehr als einfach gehalten. Nur ein paar Holzstühle im Wartezimmer und eine schwache Deckenlampe. Alles sehr in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig, um nicht fast zu sagen schäbig. Dafür gibt es leider Punkteabzug.
Man wird zunächst von den sehr freundlichen und zuvorkommenden Assistentinnen empfangen, die sehr bemüht die Voruntersuchung machen. Ich war sehr zufrieden! Dann wartet man nochmal kurz und wird von Dr. Kelani untersucht. Er ist freundlich, und sehr ruhig. Ich musste heute nicht lange warten, sofort dran gekommen (ohne Termin). Nach einer halben Stunde mit Diagnose & Rezept gegangen.

yearly eye check up

i find the doctor very friendly, professional and thorough. He could express and explained my condition very well for me to understand.
The nurse was also friendly. Vielen Dank!!!!

Glück im Unglück!

Ich bin vorige Woche aufgestanden und konnte am linken Auge NICHTS sehen. Ich habe bei der Ordination angerufen und mir wurde am selben Tag ein Termin gegeben, obwohl an jenem Tag eigentlich kein Platz mehr gewesen wäre. Angekommen in der Ordination und nach ein kurzen Wartezeit im Warteraum und ein paar Voruntersuchen unterzog ich beim Dr. Kelani eine spezielle Netzhaut-Untersuchung. Die Diagnose war eine Ansammlung von Flüssigkeit in der Netzhaut-Mitte wegen meines Zuckers. Ich bekam eine Überweisung ins Spital, in dem die Diagnose bestätigt wurde und mir eine Therapie unterzogen habe. Inzwischen kann ich zum Glück besser sehen.

Ich bin Dr. Kelani und seinem Team für die schnelle Terminvergabe, die genaue Untersuchung und freundliche Beratung sehr dankbar.

Sehr kompetent!

Ich war ohne Anmeldung im Juni 2015 bei der Ordination von Dr. Kelani, weil ich ständig einen schwarzen Punkt und Blitze vor dem Auge gesehen habe. Ich bin sofort drangenommen worden und nach der genauen Untersuchung hat Dr. Kelani bei mir einen Netzhautriss festgestellt. Er hat mich gleich ins Spital geschickt, weil ich eine Laserbehandlung benötigt habe. Mehrere Ärzte waren sich im Spital unsicher ob ich einen Netzhautriss habe, aber dann hat die Oberärztin im Spital tatsächlich bestätigt, dass es sich um eine Netzhautriss handelt, obwohl die Stelle des Risses schwierig zu eruieren war, da er in der Netzhautperiphäre lag. Darauf hin hatte ich die Laserbehandlung. Ohne der Diagnose bei Dr. Kelani hätte ich mein Augenlicht verloren. Ein erfahrener und kompetenter Arzt.

gut

Team freundlich
Arzt Helferin nett
Wartzeit lange
Arzt Methoden gut
Freundlich
Aufgrund der etwass hohen Wartezeit sowie Untersuchungs Methoden nur 3 von 5 Sternen.

Dr. Kelani: TOP!

Ende Juni bin ich zu einem Augenarzt in Gänserndorf gegangen,weil ich Blitze und Schleier im linken Auge gesehen habe.Der Arzt diagnostizierte bei mir den Grauen Star, und die Blitze kommen vom erhöhten Blutdruck, alles sei sehr harmlos.
Leider war ich immer noch unruhig und habe Anfang Juli diesmal beim Dr. Kelani angerufen, um mir ein Termin auszumachen. Die Dame am Telefon sagte mir, dass ich wegen den Blitzen sofort kommen SOLL! - sehr freundlich! Daraufhin war ich in seiner Ordination und bin kurz darauf drangenommen worden. Dr. Kelani untersuchte mich ganz genau und nahm viel Zeit für mich, obwohl die Ordination voll war. Er stellte fest, dass ich eine Netzhautabhebung am linken und einen Netzhautriss am rechten Auge habe. Ich musste sofort operiert werden, und die Chance, dass die Operation erfolgreich wird, sei gut, weil das Zentrum vom Auge noch nicht betroffen ist. Er hat mir sofort eine Überweisung ins Netzhautzentrum Wien gegeben, wo ich am selben Tag am linken operiert und am rechten Auge gelasert wurde.

Ich bin froh, dass ich mit Dr. Kelani schlussendlich die richtige Entscheidung getroffen habe. ein sehr kompetenter, aber auch erfahrener und sympathischer Mensch

Fremdkörper im rechten Auge

Ich hatte einen Fremdkörper in meinem rechten Auge, daraufhin bin ich zu dr. KElani gegangen, und er hat ihn mir entfernt!
Er ist ein sehr sympathischer und eleganter Typ!! Seit langem mein LieblingsaugenRzt, ich würde euch sehr empfehlen zum ihm zu gehen, weil er alle Probleme lösen kann (und die Wartezeiten sind im vergleich zu anderen auch nicht lang)

Fehldiagnose

Nachts von Freitag auf Samstag verschlechterte sich mein Sehvermögen in der oberen Hälfte meines Blickfeldes. Am darauffolgenden Montag bekam ich sofort einen Termin bei Dr. Kelani. Er selbst war jedoch nicht anwesend sondern eine Aushilfsärztin. Ich wurde untersucht und die Diagnose lautete "TOCKENES AUGE". Ich konnte es nicht glauben und sagte zu ihr: " Frau Dr. ich sehe in der oberen Hälfte alles verschwommen". Darauf sagte sie in einem sehr unfreudlichen Ton: "Was wollen sie, sie haben den grauen Star". Sie verschrieb mir Augentropfen für den Tag und ein Gel für die Nacht. Der Zustand des Auges wurde nicht besser sondern schlechter und ich rief erneut wegen eines Termines an. Das war dann am Donnerstag wo Dr. Kelani selbst anwesend war.
Seine Untersuchung ergab jedoch eine Venenast-Thrombose. Aushilfsärztin nein Danke!