[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Eva Seifried

Sehr kompetent, freundlich und einfühlsam

5,0
Ich war mit der Behandlung bei Dr. Seifried sowohl bei meinen Kindern am Kindernachmittag als auch bei mir sehr zufrieden. Dr. Seifried ist sehr kompetent und freundlich und macht den Besuch für Kinder mit ihrer humorvollen und einfühlsamen Art zu einem angenehmen Erlebnis. Kurze Wartezeiten! Schöne Ordination! Wir kommen wieder!!! Weniger anzeigen

Klarer Blick

5,0
Zur jährl.Vorsorgeuntersuchung gehört für mich mittlerweile auch eine fachärztl.Augenunters. zum Standardprogramm.Bei FrauDr.Seifried befinde ich mich dabei in besten Händen.Als sehr positiv empfinde ich, dass ich hinlänglich Gelegenheit habe,meine Beschwerden,Fragen,sowie Erfahrungen beim Umsetzen der Verordnungen und Empfehlungen der letztjähr.Untersuchung darzulegen.Sämtliche Punkte werden von Fr. Dr.Seifried mit mir äußerst verständlich besprochen.Auch während der Untersuchung nimmt sich die Ärztin genügend Zeit um mir die einzelnen Abläufe zu erklären, sodass ich diese Expertisen auch ausreichend verstehe.Die gesamte,aus meiner Sicht hochwertige med.Versorgung,findet bei Fr.Dr.Seifried in einem sehr wohltuenden Umfeld statt und sorgt bei mir für große Zufriedenheit und einem stets'klaren Blick'.Für diese vorbildl.Betreuung, wo deutlich erkennbar ist, dass das Patientenwohl absolut im Vordergrund steht, gebührt Fr.Dr.Seifried und ihren AssistentInnen ein ehrliches' D a n k e'. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.