Aktuelle Bewertungen zu Dr. Eva Seifried

Sehr kompetent, freundlich und einfühlsam

Ich war mit der Behandlung bei Dr. Seifried sowohl bei meinen Kindern am Kindernachmittag als auch bei mir sehr zufrieden. Dr. Seifried ist sehr kompetent und freundlich und macht den Besuch für Kinder mit ihrer humorvollen und einfühlsamen Art zu einem angenehmen Erlebnis. Kurze Wartezeiten! Schöne Ordination! Wir kommen wieder!!! Weniger anzeigen

Klarer Blick

Zur jährl.Vorsorgeuntersuchung gehört für mich mittlerweile auch eine fachärztl.Augenunters. zum Standardprogramm.Bei FrauDr.Seifried befinde ich mich dabei in besten Händen.Als sehr positiv empfinde ich, dass ich hinlänglich Gelegenheit habe,meine Beschwerden,Fragen,sowie Erfahrungen beim Umsetzen der Verordnungen und Empfehlungen der letztjähr.Untersuchung darzulegen.Sämtliche Punkte werden von Fr. Dr.Seifried mit mir äußerst verständlich besprochen.Auch während der Untersuchung nimmt sich die Ärztin genügend Zeit um mir die einzelnen Abläufe zu erklären, sodass ich diese Expertisen auch ausreichend verstehe.Die gesamte,aus meiner Sicht hochwertige med.Versorgung,findet bei Fr.Dr.Seifried in einem sehr wohltuenden Umfeld statt und sorgt bei mir für große Zufriedenheit und einem stets'klaren Blick'.Für diese vorbildl.Betreuung, wo deutlich erkennbar ist, dass das Patientenwohl absolut im Vordergrund steht, gebührt Fr.Dr.Seifried und ihren AssistentInnen ein ehrliches' D a n k e'. Weniger anzeigen