Aktuelle Bewertungen zu Dr. Brigitte Polonia

Operation Grauer Star

Vor einigen Jahren wurde bei mir anlässlich einer Routineuntersuchung beginnender Grauer Star festgestellt. Das hat mich nicht weiter gestört, bis ich vor einem Jahr gemerkt habe, dass mir Nachtfahrten mit dem Auto wegen der Blendwirkung von Scheinwerfern entgegenkommender Fahrzeuge unangenehm wurden. Das war der Zeitpunkt, zu dem mir Frau Dr. Polonia geraten hat, über eine Star-Operation durch sie nachzudenken. Die Aussicht, gleichzeitig meine ererbte Kurzsichtigkeit loszuwerden, hat mir die Zustimmung erleichtert. Die Operation verlief bei beiden Augen im Wochenabstand völlig problemlos und zum ersten Mal seit meiner Führerscheinprüfung fahre ich ohne Sehbehelf. Sogar meine altersbedingte Lesebrille passt noch unverändert. Empfehlenswert! Weniger anzeigen

Ausgezeichnete Ärztin

Frau Dr. Polonia ist sehr freundlich und kompetent. Sie hat bei meiner Mutter eine Katarakt-OP durchgeführt, die bestens verlaufen ist. Besonders hervorzuheben ist ihre freundliche und geduldige Art sowie ihre ausführliche Beratung, die beim Patienten sofort Vertrauen erweckt. Man kann sie absolut weiterempfehlen. Weniger anzeigen