Tolle Ärztin! Geht auf alle Fragen ein

Habe mich sehr willkommen in dieser Praxis gefühlt. Praxishelferin bei der Anmeldung wirkt sehr herzlich und höflich. Nach kurzer Wartezeit, ca. 10 Minuten kam ich bei der Arzthelferin dran, diese machte einen kurzen Sehtest mit mir und fragte, was mein Anliegen wäre. Sie wirkte etwas kalt, allerdings sehr höflich. Anschließend durfte ich im Warteraum wieder Platz nehmen, nach 5 Minuten rief mich die Ärztin in einen anderen Raum auf. Dort wurde der vorherige Sehtest besprochen und ein weiterer Sehtest gemacht. Die Ärztin bestätigte das Gefühl, dass ich nun etwas schlechter sehe als die Jahre zuvor. Auf weitere Fragen bekam ich auch eine ausführliche Antwort. Das komplette Gespräch mit der Ärztin hat ca. 10 Minuten gedauert. Werde in Zukunft auf jeden Fall wieder zu Fr. Dr. Crammer gehen.

Freundlich & Hilfreich

Fr. Dr. Crammer und ihre Angestellten sind überaus freundlich. Wartezeit ist ertragbar und im Vergleich zu anderen Ärzten sehr zufriedenstellend. Ich war schon öfter bei ihr und bin immer glücklich wieder nach Hause gegangen. Manchmal hat man allen angemerkt, dass sie überfordert waren, wenn viele Leute da waren, wofür ich Verständnis habe. Ich bin froh, dass der Aufenthalt relativ rasch abläuft, auch wenn manche meinen, dass Frau Dr. sich nicht genügend mit ihnen beschäftigt. Meine Fragen wurden verständlich erklärt und ich freue mich schon auf den nächsten Termin.

Keine Betreuung

Bei der Kassa beim Supermarkt benötigt man länger als bei dieser Ärztin!
Man wird von der Ärztin gedrängelt zu gehen. :-(

sehr unfreundlich!

Ich war schon selbst und auch mit meinen Kinder öfters bei Fr. Dr. Crammer, weil sie in meiner Nähe ist. Besonders freundlich war sie noch nie, aber beim letzten Mal war sie wirklich extrem rupelig. Zukünftig werde ich dort nicht mehr hin gehen. Wenn man sich nicht mal mehr was fragen traut, weil man so angeschnautzt wird, das brauch ich nicht! Schwestern und Gehilfe sind alle SEHR freundlich, aber auf die Ärztin kommt es halt an.

rasch und bündig

wegen umzug augenarzt gewechselt - Fremdkörper im linken auge - anruf Ordination - in den nächsten 10min vorbeikommen - Anmeldung problemlos und rasch - Untersuchung bzw. Behandlung 2 Minuten - nächster tag kontrolle - eindruck generell: äußerst rasch, ob dadurch Diagnostik beeinflusst wird kann als Laie nicht beurteilt werden.

es war kurz und bündig.

Die Erstaufnahme war kurz und kompetent und endete in einer schnellen Behandlung der Ursache.

sehr zufrieden

bin schon länger Patient von fr.dr.crammer.bis auf die wrtezeit bin ich sehr zufrieden

Kompetente Augenfachärztin

Vor Jahren nach unserem Umzug in den 23. Bezirk musste eine neue Augenärztin her. Es war schwer einen zu finden, aber dann hat es geklappt. Termine werden promt vergeben, die Wartezeiten sind angemessen und die Behandlung zuerst bei der Assistentin und dann bei Frau Dr. Crammer top.

Contactlinsen

Mit einem Termin geht alles ruck zuck.
die Arzthelferinen sind sehr nett.auf meine fragen wurde sehr detailreich geantwortet.
Bin sehr zufrieden.

sehr schnell

hatte kurzfristig einen termin bei dr. crammer erhalten.
ich wurde eingetropft, keine 10 min später schon untersucht. ich weiss nicht, was das für gewalt-tropfen sind, aber meine pupillen waren 10 stunden später noch völlig offen.
auf jeden fall erschien mir die untersuchung etwas wischi-waschi, ich hab im neuen jahr einen termin bei einer anderen ärztin gemacht, die mir auch erklärte, dass man normalerweise 3x eintropft über einen zeitraum von 1,5std, um den hintergrund richtig untersuchen zu können.
ich bin ein medizinischer laie, aber mein eindruck war insgesamt eher eine oberflächliche behandlung.