Für die Menshen mit akademischen Titel perfekt

Gehe ich nie mehr hin, da die Menschen mit akademischen Titel Werden bevorzugt.
Die Wartezeiten sind zu lang.

Hohe menschliche und fachliche Kompetenz

Als Netzhautpatientin fühle ich mich, was das Menschliche und Fachliche angeht, sehr aufgehoben. Dr. Grazidei nimmt sich im Ernstfall auch Zeit für Ängste und steht mit Rat zu Seite. Die Praxis von Dr. Graziadei bietet wesentliche Leistungen (OCT, Spaltlampenfoto, Angiographie/Verfahren zur Diagnostik von Erkrankungen des Augenhintergrundes, Laserbehandlung, usw.) an. Auch das Organisationsteam und die Mitarbeiter der Sehschule sind mehrheitlich freundlich und bemüht. Die Räumlichkeiten wurden vor kurzem renoviert und sind schön gestaltet. Bisher habe ich sehr gute Erfahrungen dort gemacht.

Seit Jahrzehnten Patientin

Bin wirklich schon lange bei Dr. Graziadei in Behandlung war vom ersten Moment an sehr zufrieden und kann ihm auch immer vertauen.Ich bekomme auch immer kurzfristig einen Termin bei einem Akuten Problem.

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung

Meine Kinder und ich sind seit vielen Jahren Patientinnen von Herrn Dr. Peter Graziadei. Es klappt immer alles wunderbar - von der Terminvergabe über den Empfang in der Ordination, die Voruntersuchungen und die Behandlung/ das Gespräch. Für uns ist Herr Dr. Peter Graziadei ein sehr kompetenter und sehr freundlicher Arzt. Die Ordination ist sehr sauber und perfekt organisiert und auch alle anderen Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Die Ordination ist immer mit den neuesten Geräten ausgestattet und ich kann diesen Augenarzt nur wärmstens weiterempfehlen.

Großartiges Team!

Ich bin selber und mit meinen drei Kindern bei Dr. Graziadei in Behandlung und er und sein Team genießen unser vollstes Vertrauen. Ich bin bei Ärzten sehr kritisch und habe Dr. Graziadei von einer Freundin empfohlen bekommen. Ein super Arzt mit tollen Mitarbeitern!

Sie wollen keine neue Brille?

Aufgrund meiner Übersiedlung nach Floridsdorf wollte ich auch einen Augenarzt in meiner Wohnumgebung.Nach einem Notfall im Krankenhaus kam ich erstmalig zur Nachsorge zu Herrn Dr. Graziadei, wobei ich 3 Monate auf einen Termin warten musste. In der Ordination wurden meine Augen zuerst von einer Optikerin ausgetestet.Da Kontaktlinsenträgerin mit Brille nur zum Ersatz war meine Sehkraft natürlich nicht optimal.Die Optikerin wollte mir eindringlich eine neue Brille anfertigen, was ich nicht wollte.Als ich dann zum Arzt kam, wurde ich mit den Worten begrüßt: „Sie wollen keine neue Brille?“. Ich erklärte ihm warum ich jetzt keine möchte, dass ich zur Nachsorge hier bin und auch gerne meine Netzhaut ansehen lassen wolle.Die Antwort war das geht jetzt nicht, da die Augen so trocken sind und ich einen neuerlichen Termin ausmachen solle.Dass man mir absichtlich diese falsche Begründung auftischte erfuhr ich bei meinem alten Augenarzt, zu dem ich reumütig zurückkehrte. Scheinbar ist man in dieser Ordination nur an Patienten interessiert,die auch für genügend Umsatz sorgen.Wenn ich zum Augenarzt gehe, möchte ich auch zum Augenarzt.Wenn ich Sehbehelfe brauche, gehe ich zum Optiker den ich will

Super Arzt und tolles Team

Ich bin schon seit Jahren Patientin bei Dr. Graziadei und seit einiger Zeit ist auch mein kleiner Sohn regelmäßig zur Kontrolle dort. Supernettes Team und ganz toller Arzt, der sehr geduldig und liebevoll mit den kleinen Patienten umgeht. Die Abläufe sind super abgestimmt, wodurch es zu geringen Wartezeiten kommt. Es wird alles gut erklärt und somit jegliche Angst genommen. Großes Lob an Herrn Dr. Graziadei und sein gesamtes Team!!!

Gesucht-Gefunden!

Endlich nach langer Suche hat Herr Dr.erkannt, dass mein Augenlicht in Gefahr ist! Er hat mir alles ganz genau erklärt und mir vor allem die Angst genommen! Jetzt geht es mir schon wesentlich besser , nach Einleitung der neuen Therapie!
Danke!!!

So sollen Ärzte und Ordinationen sein!

Die Praxis ist modern und sauber, technisch auf dem letzten Stand. Bei meinen bisherigen Besuchen gab es fast keine Wartezeiten, die einzelnen Abläufe greifen gut ineinander und sind transparent bzw. wird vom Personal erklärt worum es gerade geht.
Es herrscht generell eine freundliche Atmosphäre, ich hatte immer den Eindruck, hier ist ein kompetentes und gut eingespieltes Team am Werk.

Gleitsichtbrille

Schlechter sieht irgendwann jeder. Daher kann der Arzt nicht das erfüllen, was man erwartet, wieder ganz normal zu sehen. Aber er kann mit Einfühlvermögen und sachlich guter Beratung zum bestmöglichen Erfolg verhelfen. Auch das Ausprobieren von Kontaktlinsen (wenn möglich) wird angeboten.
Bei vereinbarten Terminen kommt es dennoch zu manchmal längeren Wartezeiten von ca. 1/2-3/4 Stunde. Unangenehm, aber nicht wirklich aufregend, da noch immer schneller als bei anderen Ärzten.