Komplette und freundliche Ärztin, intensive Beratung

Frau Dr. Malis übertrifft alle meine Erwartungen.
Sie erklärt die Ergebnisse der Untersuchungen für mich absolut verständlich.
Ich fühle mich hier sehr gut betreut und kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

ich darf nicht mehr kommen

war länger nicht dort deshalb hat sie mir gleich nahe gelegt nicht mehr zu kommen weil sie die termine für die patienten braucht die öfter kommen, is mir auch noch nie passiert bin seit 20 jahren patientin dort gewesen absolut überfordert da viel zu viele patienten lässt einen nicht aussprechen abfertigung wie am fliessband alle anderen sehr nett und kompetent

Ausgezeichnet

Frau Dr. Malis macht mit ihrem engagierten Team eine hervorragende Arbeit: Sie und ihr Team untersuchen arbeitsteilig mehrere Aspekte bei den Augen, (er)klären anschaulich und umfassend auf, nutzen viele moderne Geräte, sind sehr freundlich und unaufgeregt.

Unakzeptable Wartezeiten

Hatte einen Termin der 2 Monate im Voraus ausgemacht werden musste. Einfaches Check-up.
Zwei Stunden vergingen. Ich begann mich bei der Ordination zu melden, erntete dort nur Achselzucken und eine schwache Entschuldigung, es sei heute ein besonders stressiger Tag.

Es dauerte 2 1/2 STUNDEN bis ich mein 5-Minuten Gespräch mit Dr. Malis halten konnte, die mir im Grunde bestätigte, alles sei in Ordnung. Sie riet mir, zu einer genaueren Untersuchung, nochmal vorbeizukommen, aber:
Ganz ehrlich, solche Wartezeiten sind unakzeptabel. Obwohl die Fr. Doktor sehr freundlich war und sich für mich Zeit nahm (deshalb 2/5 statt 1/5) wird sie mich kein zweites Mal sehen.

Dass an einem Tag mal mehrere kompliziertere Fälle zusammenkommen, kann passieren. Wenn der Termin aber 2 Monate davor ausgemacht wurde ist dies ein Zeichen schlechter Organisation.
Es wäre mir lieber gewesen, nach einer Stunde Wartezeit gesagt zu bekommen, besser nach Hause zu gehen. Statt dessen ließ man mich dumm sitzen.

Keine neuen Versicherte

Wir hatten gestern einen Termin, nach Bekanntgabe Sämtlicher Daten und der ganzen Krankengeschichte, kamen wir nach einer Stunde zur Frau Doktor, nach kurzer Untersuchung wurde meiner Gattin mitgeteilt, dass sie für neue Patienten keinen Platz mehr hätte und uns für die Zukunft nicht weiterbehandeln kann. Inder Zwischenzeit, solange wir warteten wurde aber wieder für einen NEUEN Patienten ein Termin vergeben, jeder einzelne soll sich einen Reim darauf machen, aber jetzt fragen wir uns: Warum sagt man es nicht gleich am Telefon, dass keinen neue Patienten mehr aufgenommen werden, was ist wenn ich am Anfang des Quartals in diese Ordination komme, ich habe KEINE Möglichkeit die nächsten 2 Monate einen anderen Augenarzt aufzusuchen, warum muss man nach einen anstrengenden Weg eine Auskunft Prozedur über sich ergehen lassen, das man nachher gesagt bekommt, leider bei mir nicht! Was passiert mit unseren Daten, werden die weitergegeben? Werden die vernichtet? Fragen über Fragen …...

Schönes Praxisambiente, sehr freundliche und kompetente Ärztin

Auf Empfehlung einer Freundin kam ich erstmals in die Ordination und wurde dort freundlich empfangen und betreut.
Die Praxisräumlichkeiten sind sehr modern ausgestattet.
Frau Dr. Malis ist fachlich kompetent und sehr freundlich, sie hat alle meine Erwartungen übertroffen. Die Untersuchungen und deren Ergebnisse wurden verständlich erklärt.
Ich kann diese Ordination uneingeschränkt weiterempfehlen.

Lange wartezeit

Leider musste ich über 1h warten und als ich dann dran kam, wurde ich schnell abgefertigt. Die Ärztin wollte offensichtlich schnell weiterkommen. Bitte weniger Patienten einteilen..

Sehr positive Erfahrung

Aufgrund guter Bewertungen habe ich mich für diese Ordination entschieden.
Meine Erwartungen übertroffen: Die Ordination ist sehr schön, das Personal wirklich bemüht.
Frau Dr. Malis ist eine fachkundige, kompente und freundliche Ärztin, man wird genau untersucht, alles wird erklärt.
Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung.

Bestens aufgehoben ...

Frau Dr. Malis ist eine Ärztin, bei dem man sich wirklich wohl fühlt, deshalb gehe ich seit Jahren immer wieder gerne zu ihr.
Sie ist untersucht sehr genau, ist immer freundlich und erklärt alles ausführlich und verständlich.

gestresste einfühlungsschwache unter zeitdruck stehende ärztin die mich unbehandelt ließ

der erste eindruck war eigentlich recht posetiv:die ordination gut eingerichtet,die damen bei der anmeldung und der voruntersuchung recht freundlich. dann die frau doktor.vorerst freundlich doch nach den ersten worten drehte sich die atmosphäre hin zu frostig da mein letzter augenarztbesuch 4 jahre zurück lag,ich diabetiker bin und den zuckerquotient der letzten laborutsg nicht wußte außer daß er ok war,und als ich auf ihre genervten äußerungen vorschlug den hausarzt anzurufen,meinte sie das geht sicher nicht, das hätt ich vorher machen müßen mir sagte keiner beim anmelden daß ich das brauche obwohl ich die diabetis angegeben habe.auf meinen hinweis daß ich in vorjahr beim internisten war und mich der zu verschiedenen ärzten schickte jedochnicht zum augenarzt, wurde die stimmung nur ungemütlicher.trotz meiner zurückhaltung .sie untersuchte die augen geschätzte 15 minuten,augendruck , etc. dann meinte sie ich habe den grauen star ,die netzhaut gehört genau untersucht, dazu müße man eintropfen, das dauert und diese zeit hat sie nicht. an der tür ist angeschlagen daß sie keine neuen patienten nimmt.ich soll woanders hingehen.keine befundung die augenentzdg nicht behandelt . DANKE