Endlich angekommen!

Hatte eine furchtbar hartnäckige Entzündung und Freitags war kein Augenarzt mehr zu erreichen. Durch Zufall ( internet) kam ich zu Dr. Aichmaier. Alle total nett dort als würden wir uns schon ewig kennen. War von Anfang bis zum Ende voll begeistert! Es war grad Kindertag und eine riesen Hetz dort. Urlieb alle dort! Ich werd dort bleiben! Arzt und Personal voll lieb!

Nie wieder!

Ich hatte vor ein paar Jahren einen Termin bei diesem Arzt. Eine Viertel Stunde bevor ich dort war bekam ich einen Anruf, dass ich nicht kommen könnte, weil es technische Probleme gibt. Den Ersatztermin bekam ich dann und als ich den in Anspruch nahm, fiel mit ein Zettel ins Auge bei der Anmeldung, worauf vermerkt war, dass man, wenn man nicht rechtzeitig seinen Termin absagt und mit Angaben von Gründen, man mit 100 EUR "Ersatzstrafe" rechnen muss.
Also das war für mich wie ein schlechter Scherz, die Behandlung war auch nicht so toll, wurde schlecht beraten nur auf Anfrage, etc. etc.
Werde nie wieder diesen Arzt aufsuchen.

Ewig warten,unglücklich die Ordination verlassen

Nach zwei Stunden Wartezeit,trotz Terminvereinbarung,wurde mir vom Arzt erklärt,dass mein Wunsch Kontaktlinsen,zu tragen unmöglich sei,da ich mich mit meinem Alter (55 Jahre) nicht mehr an KL gewöhnen kann. Habe den Arzt gewechselt und bin mittlerweile glückliche KL Trägerin. Um den Augendruck zu messen hätte ich einen neuen Termin ausmachen müssen.
Als ich die Ordination verlassen habe,warteten noch 17 Patienten im Wartezimmer.

Zum weiterempfehlen!!

Wir (Familie 4 Personen) waren schon öfters bei Dr. Aichmair und jedesmal sehr zufrieden, die wartezeiten waren angemessen und sind durch die voruntersuchung auch optimal genutzt, außerdem haben unsere Kinder immer viel Spaß mit dem Herrn Doktor, wir fühlen uns gut beraten und kommen sicher wieder! Ich mag den arzt, weil ich das Gefühl habe, er will mir helfen und hört zu!(und das kann man nicht von vielen sagen,leider)

Erste Erfahrung für Kinder

Für kleine Kinder optimal,kurze Wartezeit und nette Behandlung!!!

Super Arzt!

War das erste Mal bei Dr Aichmaier und werde sicher bei ihm bleiben. Gewartet habe ich 25 min inklusive einer Voruntersuchung. Also eigentlich ganz normale Wartezeit. Termin zur Kontrolle bekommt man innerhalb von 2 Wochen was ich auch ok finde. Alles hat super geklappt und ich bekam eine neue Brille mit der ich jetzt wirklich gut sehen. Muss sagen, Arzt war sehr freundlich und hat sich viel Zeit für mich genommen. Das nächste Mal nehme ich meinen Sohn auch gleich mit zur Untersuchung. Tolle Ordination!

Nie wieder !!

Da mein behandelnder Arzt zur Zeit auf Urlaub ist, bemühlte ich mich um einen Termin bei der Vertretung (Dr. Aichmair) des Arztes. Den Termin habe ich schnell bekommen, zwischen 15 und 16 Uhr sollte ich kommen. Ich war pünktlich um 15 Uhr vor Ort und dann hieß es warten. Alle Patienten vor mir(ca. 8) waren schon dran. Somit dachte ich mir jetzt wird es was. Aber nein es kamen immer mehr Patienten und die Sitzplätze wurden rar. Auch diese kamen dran und ich wartete noch immer. Nachfragen wollte ich nicht, da ich ja in Vertretung da war und ein Zetter an der Tür zur Ordinantion hing, worauf stand, das das Eintreffen der Patienten nicht die Reihenfolge des Drankommens sei. Um 18 Uhr kam ich als letzter Patient dran. Als die Ordinantionshilfe das Wartezimmer aufräumte fragte sie mich warum ich immer noch hier wäre. Ich sagte, das ich noch nicht dran war. Sie schaute im Computer nach und meinte ich wäre beim Anmelden aus der Liste rausgefallen. Es tut ihr Leid. Die Behandlung dauerte keine fünf Minuten und hat mir nicht sehr weitergeholfen.

GROSSES LOB

Ich gehe jetzt schon seit einigen Jahren zu Dr. Aichmair.
Er war immer gut gelaunt, lacht gerne und herzlich und erklärt mir immer alles sehr genau.
Ich fühle mich kompetent und bestens beraten. Für mich ist er einer der wenigen Ärzte zu denen ich wirklich gerne gehe!
Sehr empfehlenswert!

Eher ernüchternde Beratung und wenig Ergebnis

Leider zeigte der Arzt wenig Bereitschaft auf Fragen des Patienten einzugehen, spulte sein Untersuchungsprogramm routinemäßig ab, reagierte auf Zwischenfragen wiederholt patzig, wollte konkrete Ergebnisse aber nicht sofort mitteilen, sondern drängte auf nochmalige Untersuchungen zu einem späteren Zeitpunkt, da - laut Angabe des Artzes- eine einmalige Augenuntersuchung "nicht aussagekräftig genug wäre".

Ich kann von einem Besuch dieses Arztes persönlich nur abraten und würde zu kundenorientierteren Ärzten tendieren.

Unzufrieden, keine Empfehlung

Ich war ingesamt drei Mal bei Dr. Aichrmayr und habe davon zumindest zwei Mal fast 1,5 Stunden gewartet, nur um dann nach nicht einmal 3-5 Minuten (!) wieder draußen zu sein. Mir ist klar dass Kassenärzte einen regen Andrang zu bewältigen haben - trotzdem war in meinem Fall der Aufwand vergeblich, da auch keinerlei Verbesserung / zielführende Behandlung / Lösung gefunden wurde (gemessen an Zeitaufwand und Intensität der Untersuchung kaum verwunderlich). Für mich daher nicht empfehlenswert.