Augenkontrolle

Sehr Guter arzt 👨‍⚕️
Er nahm sich enorm zeit und hatte ein sehr gutes Erscheinungsbild.
Zudem ist die location sehr fein und sie sind sehr gut ausgestattet.
War sehr zufrieden, er schenkte mir sogar kontaklinsen..

Der Beste der Besten

Ich habe jahrelang überlegt bei welchem Arzt ich meine Laser OP durchführen lassen soll - schließlich gibt es nichts Wichtigeres als das Augenlicht. Die Entscheidung die OP von Dr. Kiss durchführen zu lassen, ist bereits nach wenigen Sekunden gefallen, da man sofort merkt wie kompetent und erfahren er ist.
Jetzt ein Monat nach meiner Femto-Lasik bei ca -5&6 Dioptrien kann ich berichten, dass alles perfekt gelaufen ist und ich so viel an Lebensqualität gewonnen habe! Ein riesiges Dankeschön an Dr. Kiss und sein gesamtes Team!

Klare Empfehlung!

Ich habe im November 2020 eine LASEK Operation bei Herrn Dr Kiss durchführen lassen. Neben dem tollen Behandlungsergebnis (von jeweils ca 5,5 Dioptrien auf 0, Astigmatismus ebenfalls korrigiert) waren auch die vorangegangenen Aufklärungsgespräche und die Nachbetreuung stets angenehm und äußerst professionell. Fragen wurden immer kompetent beantwortet. Ich kann Herrn Dr Kiss uneingeschränkt weiterempfehlen.

Augen Laser OP im Juni 2021

Augen Laser OP bei Dr. Kiss durchgeführt - von der Vorbesprechung über die OP bis zu den Nachkontrollen wurde ich sehr gut betreut

100%ige Weiterempfehlung

Vor Dr. Kiss war ich bei mehreren Augenärzten und er war der Erste, der mein Problem korrekt diagnostiziert und eine Lösung dafür gefunden hat. Die Beratung war sehr ausführlich und bei der Operation selbst fühlte ich mich gut aufgehoben, weil alles genau erklärt wird und eine ruhige Atmosphäre herrscht, was gerade beim Augenlasern für mich wichtig war. Dr. Kiss ist stets freundlich (im Übrigen auch die Damen am Empfang) und seine Ordination ist auf dem neuesten Stand. Ich empfehle ihn gerne guten Gewissens weiter!

Augen-OP mittels PRK-LASEK Methode

Ich habe mich während der Augen OP sehr gut aufgehoben gefühlt und auch die Betreuung vor und nach der OP waren einwandfrei!

Ich war mit meiner Augen OP bei Herrn Dr. Kiss sehr zufrieden. Die gesamte Behandlungszeit war ich freundlich und kompetent beraten.
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Jederzeit kann ich ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Kompetenter Augenarzt /-chirurg

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt, der sich auch bei Routineuntersuchungen Zeit nimmt und unsrer kleinen Tochter alles genau erklärt hat. Ebenso alle Bekannten und Verwandten, die bei ihm eine Augenlaser-OP gemacht haben, sind restlos begeistert.

Meine drei Kinder und ich waren heute beim Augenarzt Dr. Kiss. Ordination ist gut zu erreichen, Parkplatz vor der Haustüre. Praktisch keine Wartezeit, sehr nett zu den Kindern und mir, sehr kompetenter Eindruck. Wir kommen gerne wieder!

hervorragende behandlung

Ich war am 29. April 2017 bei Herrn Doktor Christopher Kiss und war mit seiner perfekten und einfühlsamen Untersuchung und Beratung wegen meiner Glaskörperrtrübungen sehr zufrieden.