Äußerst empfehlenswert!

Dr. Tauber ist mein neuer Lieblingsarzt. Innerhalb kürzester Zeit bekam ich telefonisch einen Termin und auch in der Praxis selbst musste ich nicht warten. Er hat mir jede Frage geduldigst erklärt und ich bin mit dem Gefühl wirklich Ernst genommen zu werden nach Hause gegangen. Dr. Tauber ist ein sehr empathischer Arzt und hört gut zu, bevor er zu den Untersuchungen übergeht. Es war ein durchwegs angenehmer Arztbesuch, ich komme bestimmt wieder.

Ausgezeichneter Arzt

Dr. Tauber ist äusserst freundlich, kompetent und nimmt sich viel Zeit für die Behandlung. Er beantwortet alle Fragen zur Diagnose sehr detailliert und verständlich. Die Praxis selbst ist sehr schön und es gibt keine Wartezeiten.

Absolut empfehlenswerter Arzt

Beantwortet geduldigst alle Fragen, erklärt jeden Untersuchungsschritt ausführlich und verständlich. Angenehme, ruhige Atmosphäre und sehr vertrauenswürdig. Ein Arzt der seinen Beruf noch als Berufung sieht.

Absolut empfehlenswert!

Was Herrn Dr. Tauber auszeichnet sind seine sehr sympathische, einfühlsame Art verbunden mit seiner Fachkompetenz und der Zeit, die er sich für seine Patienten nimmt. Er hat mir dank seinem offenen Ohr für meine Probleme, der genauen Untersuchung und seinen Erklärungen meine Sorgen genommen und mit passenden Tipps und Medikamenten sehr geholfen. Auch die kurze Wartezeit auf den Termin und die Atmosphäre in der freundlich gestalteten Ordination stimmen. Alles in allem TOP, hier ist man bestens aufgehoben!

Ein sehr kompetenter, einfühlsamer Arzt !

22.05.2017: Mit Herrn Dr. Tauber haben mein Sohn und ich einen Augenarzt gefunden, der sich Zeit nimmt und sehr geduldig und freundlich ist.
Darüber hinaus ist er sehr sympathisch und wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Die Ordination ist hell und sehr sauber. Man bekommt sehr rasch einen Termin und es gibt keine Wartezeiten. Hr. Dr. Tauber nimmt seine Patienten persönlich in Empfang.
Wir können ihn einfach nur weiter empfehlen.

Ein wunderbarer , einfühlsamer Arzt

Nach langer Suche hab ich auf Docfinder "meinen" Augenarzt gefunden. Auf den Termin musste ich nicht lange warten. Wurde gleich von Herrn Dr.Tauber persönlich begrüßt. Der Wartebereich und die Ordinationsräume sind sehr gepflegt. Er hat sich dann sehr viel Zeit genommen, um die richtige Brillenstärke anzupassen. Auch meine Fragen wurden alle zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Wenn man einen kompetenten, einfühlsamen, und freundlichen Augenarzt sucht kann ich ihn nur bestens empfehlen. Ich komme gerne wieder.

Äüßerst zu empfehlen!

Wir waren mit unserem Sohn zur Vorsorgeuntersuchung bei Dr. Tauber und waren äußerst zufrieden! Er ist besonders sympathisch und zuvorkommend, hat viel Einfühlungsvermögen und nimmt sich sehr viel Zeit für die Untersuchung. Die Ordination ist sehr groß, hell und sauber, wir sind sofort drangekommen, die Untersuchung war sehr gründlich und alle unsere Fragen wurden mit viel Geduld und in Detail beantwortet. Herr Dr. Tauber ist wirklich sehr weiterzuempfehlen!!!

vertrauensvoller kompetenter Arzt

Dr. Tauber nimmt sich Zeit und erklärt gut Diagnosen und Vorgehensweisen
vertrauensvoll und kompetent - ich gehe auf jeden Fall wieder zu ihm

Ausgezeichnet

Ich war mit meiner Tochter bei Dr. Tauber und sehr zufrieden. Er nahm sich viel Zeit und war geduldig und sehr freundlich. Alle Fragen wurden kompetent beantwortet. Auch die Räumlichkeiten sind modern und sauber. Wartezeit gab es keine.
Insgesamt sehr zu empfeheln!

Absolut empfehlenswert!

Es klingt zwar fast kitschig, aber bei Dr. Tauber passt einfach alles. Eine tolle großräumige Praxis, keine Wartezeiten und das Wichtigste, Dr. Tauber nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten und erklärt jedes Detail kompetent und verständlich. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.