Tolle Ärztin

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. War sehr gut behandelt, bei der Frau Ärztin als auch beim Assistentinen.
Als ein Kind einen Termin bevor mich hätte, bemerkte ich, dass die Frau Ärztin sehr süßes Ümgang mit Kindern hat. Voll Respekt!

Super freundliche Ordination

War gerade wieder mit meiner Tochter bei der Untersuchung und bin begeistert über die Freundlichkeit in dieser Ordination. Toller Empfang und super nette Ärztin.

Hervorragende Ärztin

Ich habe noch nie einen Arzt in Wien erlebt, der sich so viel Zeit nimmt, den Patienten das Problem zu erklären. Sie macht ihren Job mit ganzem Herzen. Sehr, sehr nett und kompetent. Ich kam wegen der Brille (die ich doch nicht tragen muss), habe aber festgestellt, dass ich Probleme mit hohem Blutdruck habe! Ein anderer Augenarzt hat mir eine Woche davor gesagt, dass ich eine Brille tragen muss und sagte nichts über Bluthochdruck.

Herzlich, Sympathisch und Kompetent. Dankeschön!

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Dr. Pasic-Muradic hat sich für mich Zeit genommen anzuhören wie ich es selten von Ärzten gewohnt war und war sehr verständnisvoll. Eine tolle Ärztin wie ich finde. Dankeschön!

Eine Ärztin wie man es sich wünscht

Frau Dr. Pasic-Mudaric ist eine besonders freundliche und kompetente Ärztin. Fachlich ein absoluter Profi und mit ihrer herzlichen und kompetenten Art fühlt man sich rundum gut beraten und professionel behandelt. Schnelle Terminvereinbarung, sehr freundliche Sekräterinen. Sogar Kaffee, Wasser und Schokolade bekommt man serviert im Warteraum. So sollten alle Privatärzte sein. Top Empfehlung für Frau Dr. Pasic-Mudaric und ihr Team***

Hohe Kompetenz und ruhige Art

Frau Dr. Pasic-Muradic ist eine ausgezeichnete Augenärztin! Nach einem Schreckerlebnis in einer anderen Augenpraxis bin ich froh so eine detallierte Untersuchung bekommen zu haben. Ihre ruhige Art und hohe Kompetenz sind einmalig. Vielen Dank.

eine Bereicherung für die Gesellschaft!

Fachliche Kompetenz, eine ruhige liebenswürdige und respektvolle Kommunikation mit dem Patienten zeichnen diese Ärztin aus, zu der man vollstes Vertrauen haben kann.
Es wurde mir alles genau erklärt und ich fühle mich bestens betreut!
Diese Augenärztin ist eine Bereicherung für die Gesellschaft, DANKE!

Bester Arztbesuch seit langem!

Ich bin sehr nett von der Assistentin empfangen worden. Ruhige, angenehme Atmosphäre in der Praxis.
Dr. Pasic-Muradic hat sich viel Zeit genommen, alle meine Fragen zu beantworten und mich gründlich aufzuklären. Sehr freundlich und positiv.

Ich kann sie nur weiterempfehlen! Bin sehr beeindruckt.

Traumhafte Ärztin!

Wir waren noch nie mit einer Ärztin so zufrieden! Ihre einfühlsame Art und Ihre Geduld.. wir sind wirklich sprachlos und so positiv beeindruckt! Unser 3-jähriger Sohn hat sich so wohlgefühlt. Er war entspannt und hat mit der Ärztin alles mitgemacht, was für ihn ein reines Wunder ist. Er hat bei Ärzten normalerweise große Angst und es klappt selten etwas ganz freiwillig. Bei ihr war einfach alles kinderleicht. Wir würden Sie jedem empfehlen!!

ausführliche Diagnostik und Befunderklärung, schneller Termin

online-Terminvereinbarung, sehr schneller Termin. keine Wartezeit. ausführliche Diagnostik und Befundbesprechung. sehr freundliche Mitarbeiterin.
Brillenverordnung: selten so gut gesehen.