Aktuelle Bewertungen zu OA Priv-Doz. Dr. Martin Kronschläger, PhD, MHBA, FEBO

Sehr positive Erfahrung

Ich habe Herrn Dr. Kronschläger wegen einer zunehmenden Sehverschlechterung aufgesucht. Er ist sehr freundlich und hat sich für die Befragung meiner Vorgeschichte und Beschwerden viel Zeit genommen. Nach einer genauen Untersuchung hat er einen Grauen Star bei mir diagnostiziert. Das war zuerst ein Schock für mich, da ich dachte, dass ich eigentlich nur eine neue Brille benötige! Dr. Kronschläger hat mir dann jedoch den Ablauf der Operation sehr genau erklärt und konnte mir somit einen Teil meiner Angst nehmen. Er hat mich anschließend auch an beiden Augen operiert, wobei die Operation sehr schnell vorbei und die Atmosphäre aufgrund seiner Routine fast schon entspannt war. Nun sehe ich wieder viel besser und die Farben erscheinen mir wieder kräftiger, wodurch ich ein Stück Lebensqualität wiedergewonnen habe! Ich kann Dr. Kronschläger als erfahrenen Augenarzt und Operateur jedem nur weiterempfehlen! Weniger anzeigen

Sehr positive Erfahrung

Wegen einer zunehmenden Sehverschlechterung, habe ich Dr. Kronschläger aufgesucht. Die Terminvergabe erfolgte kurzfristig und ich hatte keine Wartezeit. Dr. Kronschläger ist ein sehr netter und humorvoller Arzt, der sich ausführlich Zeit für die Schilderung meiner Beschwerden genommen hat. Nach einer genauen Untersuchung hat er einen fortgeschrittenen Grauen Star diagnostiziert. Das war zuerst ein Schock für mich, da ich dachte nur eine neue Brille zu benötigen! Dr. Kronschläger hat mich jedoch sehr beruhigt indem er mich genau über die Operation aufgeklärt hat. Ich wurde von ihm an beiden Augen operiert, der Eingriff war rasch vorbei (jeweils ca. 10 Minuten) und ich habe keine Schmerzen empfunden. Schon am nächsten Tag konnte ich wieder scharf sehen und Farben erschienen mir wieder intensiver. Ich bin mit dem Ergebnis der Operationen sehr zufrieden und bedanke mich bei Herrn Dr. Kronschläger sehr herzlich dafür, dass er mir wieder ein Stück Lebensqualität zurückgegeben hat! Weniger anzeigen