Absolute Empfehlung

Sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit für deine Patienten nimmt. Das Team ist sehr zuvorkommend und professionell. Habe schnell ein Termin bekommen und wurde gut betreut

Perfekt

Sehr gute Diagnose - nach Telefonat konnte ich gleich vorbeikommen - Bei diesem Arzt und seinem perfekten Team bleibe ich.

Kompetente und sehr freundliche Ordination

Herr Dr. Ahmed-Balestra und seine Assistenz nimmt sich sehr viel Zeit. Man fühlt sich gut beraten und aufgehoben.
Sehr empfehlenswert. Vielen Dank!

Kontrolltermin nach Schwindel und Sehprobelemen

Nach Sehproblemen, leichtem Schwindel und dem Gefühl, dass die Brille nicht mehr passt - sehr schnell einen Termin erhalten. Bei der Kontrolle sehr genau und fachgerecht untersucht worden. Herr Dr. Ahmed-Balestra nimmt sich auch viel Zeit für Fragen und geht lieber auf Nummer sicher, als zu raten.

Augenliederop

Ich hatte eine Augenoperation und war sehr zufrieden. Alles ging schnell und schmerzlos. Danke

Sehr kompetent und freundlich

Ich war wegen einer Blepharoplastik bei Dr. Ahmed-Balestra. Vom Erstgespräch über die Untersuchung bis zur Operation in der Ordination wurde ich bestens betreut. Ich kann die Ordination von Dr. Ahmed-Balestra und das gesamte Team nur empfehlen.

Toller Arzt mit viel Humor und Geduld

Ich war heute mit meinem zweijährigen Sohn für die Mutter-Kind-Pass Untersuchung und ich muss sagen ich bin wirklich begeistert. Die Assistentinnen total nett. Sie waren wirklich so geduldig mit meinem Sohn und haben versucht ihn aufzuheitern, weil er Angst vor Ärzten hat. Und der Herr Doktor auch total nett und freundlich. Also ich bin sehr zufrieden und werde definitiv wieder kommen. Die Praxis auch sehr schön, einem wird Tee, Kaffee angeboten. Einfach 5 Sterne!! Toll

Außergewöhnlich!

Kompetent, effizient, nimmt sich umfassend Zeit, hört zu, geht auf den Patienten ein, top ausgestattet, perfektes Team. Danke!

Zufriedenheit

Die Ordination ist sehr gut eingerichtet. Bin pünktlich untersucht worden. Auf meine Krankheit bin ich gut aufgeklärt worden.

Sehr gut alles erklärt bekommen.

Sehr gut auf den Patienten eingegangen.
Kurze Wartezeiten.
Qualifizierte Praxismitarbeiter