Erstordination durch Vermittlung von zufriedenen PatientInnen

Ich war im Oktober zm ersten Mal in der Praxis.Trotz langer Wartezeit erwies sich die Bahandlung , die von Respekt mir gegenüber und Höflichkeit geprägt war ,als äußerst informativ ,w as meinen doch sehr schlechten Augenstatus betroffen hat.Ich wurde auf die Möglichkeit einer Staoperation hngewiesen , die zwarnicht lebensnotwendig sei , jedoch man einmal darüber nachdenken sollte.Mir wurden auch Ratschläge betr. meiner Verordnung bei Konsultation eines Optikers gegeben und vor allem auf die Dicke der Brillen bei einem Weitsichtigkeitsstatus von beinahe 8 Dioprien hingewiesen.

Auch würde mir die Ärztin bei Entscheidung hins. einer Operation Namen von Operateuren nennen, an die ich mich wenden sollte. Dies werde ich jetzt auch in Anspruch nehmen, da ich vorerst doch mit einer OP einverstanden bon.

Absolut empfehlenswerte Augenarztordination mit sehr angenehmer Atmosphäre!

Das positive Klima in der Ordination war schon beim Eintreten spürbar. Die Damen beim Empfang und der Voruntersuchung waren sehr kompetent und zuvorkommend. Nach der Voruntersuchung wartete ich nicht einmal eine Viertelstunde im schöner Altbau-Warteraum (inkl. Kinderecke!) und wurde schon aufgerufen. Sowohl die Augenärztin, Dr. Dolezal, als auch die Orthoptistin wirkten fachlich top und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Also! Alles in allem wirklich eine sehr empfehlenswerte Augenärztin!!

Empfehlenswert!

Selbst wenn das Wartezimmer zumeist relativ voll ist, so muss ich nie lange warten, das PatientInnen-Zeit-Management funktioniert, finde ich sehr gut. Meine kleine Tochter war für die Mutterkindpassuntersuchungen auch schon bei Frau Dr. Dolezal und es war immer sehr entspannt für sie. Und es gibt sogar ein eigenes Spielzimmer für die Kleinen. Frau Dr. Dolezal und die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, aufmerksam und ich/wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Sehr zu empfehlen!

Kompetente Behandlung

Ich fühlte mich umfassend und gut betreut!
Das Ordinationsteam ist ausgesprochen freundlich und kompetent.

Freundlich und Kompetent

Meine Familie hat Frau Dr. Dolezal nur für Routineuntersuchungen, neue Brille, Vorsorgeuntersuchung, etc. konsultiert. Wir waren jedesmal sehr zufrieden mit der Betreuung durch die Ärztin und deren Mitarbeiterinnen. Die Organisation ist trotz der vielen Patienten im Warteraum in Ordnung, die Wartezeiten halten sich im Rahmen, und wir können diese Ordination guten Gewissens weiterempfehlen.

Gesamtservic

Das Team rund um Frau Dr. Dolezal ist sehr freundlich und kompetent. Die Wartezeiten sind angemessen, doch wenn man einen Termin hat kommt man auch recht pünktlich dran. Notfälle werden jedoch auch hier sofort und sehr freundlich dran genommen.
Bei Kindern habe sie ein Einfühlvermögen das ihresgleichen nicht so leicht in Wien zu finden ist. Selbst auf noch so unsichere Fragen durch Mütter geht sie sehr geduldig ein. Mein Neffe schwört auf Frau Dr. Dolezal und meinte nur: "Endlich ein Arzt der auch erklären kann!"
Ich empfehle Frau Dr. Dolezal sehr gerne weiter, auch wenn es dann mal zu längeren Terminwrtezeiten kommen sollte - denn sie und ihr Team sind es wert.