Arzthelferinnen nett, Ärztin seh uninteressiert und kurz angebunden

Bin auf Grund der guten Bewertungen zu dieser Augenärztin und war sehr enttäuscht.
Ich habe seit 8 Jahren harte Kontaktlinsen, wobei die Rechte seit 1 Jahr nicht gut sitzt, unangenehm ist und mein Auge errötet (hatte schon mehrere Kontaktlinsen und war bis jetzt immer zufrieden und ohne Probleme).
Daher wollte ich Rat von der Ärztin (Neuanpassung, weiche Kontaktlinsen oder andere Alternativen?). Die Ärztin hat mein Problem nicht ernst genommen, gesagt, eine Neuanpassung ist nur zeitaufwändig und ich soll doch noch 1,2 Jahre warten, bis die Stärke der Kontaktlinsen sowieso nicht mehr passt, obwohl ich deutlich gesagt habe, dass mich das sehr stört und unangenehm ist!
Sehr ärgerlich - soll ich noch 1,2 Jahre mit jedem Tag nervender, reibender Kontaktlinse herumrennen?
Einziges Positives: Die Arzthelferinnen waren sehr nett und bemüht!

Bin sehr zufrieden und fühle mich sicher

Ich bin sehr froh, Dr. Tichy gefunden zu haben! Da ich durch meine MS-Erkrankung keine 08/15-Patientin bin, war es mir umso wichtiger, eine/n kompetente/n Augenarzt/-ärztin zu finden. Dr. Tichy hat sich in jeder Hinsicht Zeit für mich genommen und ist auch einfühlsam mit meiner Angst umgegangen. Auch die genaue und ruhige Arbeitsweise hat mir Sicherheit vermittelt. Da lohnt sich auch die etwas längere Wartezeit, sowohl auf den Termin als auch im Wartezimmer.

Kompetent, Freundlich, Empfehlenswert

Bin seit über 10 Jahren Patientin von Frau Dr Tichy und kann mich nicht erinnern, jemals schlecht/unkompetent behandeln worden zu sein. Die Wartezeiten sind okay - mal so, mal so. Am Besten ist es, man hat einen Frühtermin vor 9 Uhr.
Man fühlt sich gut aufgehoben und sehr gut beraten. Es wird pro Patient so viel Zeit in Anspruch genommen, wie nötig - je nachdem was man hat, braucht man mal länger oder kürzer. Echt spitze und empfehlenswert!!

Auch für Kinder eine tolle Ärztin

Meine Tochter und ich sind hochzufrieden mit Frau Doktor Tichy und ihrer netten Arzthelferin. Inzwischen wohnen wir im Umland von Wien und trotzdem nehmen wir den weiten Weg auf uns, da sonst kein Augenarzt an die Kompetenz und das Einfühlungsvermögen von der Frau Dr. herankommen. Ich würde mir viel mehr solche Ärzte wie sie wünschen!

super ärztin!

vielleicht hatte ich immer glück, aber ich habe noch nie länger als 30 minuten gewartet.
frau dr. tichy ist sehr sorgfältig und erklärt während der untersuchung genau was sie macht, was mit persönlich sehr angenehm ist. ich fühle mich in der praxis wohl und ich finde es auch sehr angenehm, dass ich einen brief zugeschickt bekomme, wenn ich anspruch auf neue kontaktlinsen habe ;)
die sprechstundenhilfe ist so wahnsinnig nett und hilfsbereit - ich gehe im normalfall nur alle zwei jahre hin, aber das sehr gerne ;)!

Ärztin kompetent - Wartezeit unmöglich

Die ganze Familievertraut nur noch auf Dr. Tichy. Fachlich gibt es nichts zu beanstanden, terminlich schon. Mein Termin war für 10.15 Uhr angesetz & um 12.00 Uhr kam ich endlich zu Frau Doktor. Das ist eine Unart - für was macht man sich dann einen Termin aus?!?!

Kompetent, nett, einfach ein Hammer ...

Die ganze Familie geht mittlerweile zu ihr - alle sind höchst zufrieden.

Die Ärztin ist sehr höflich,genau, fachlich sehr gut, nimmt sich Zeit für anfallende Fragen.

Fülle mich bei der Ärztin gut aufgehoben, weiss, dass ich Fragen stellen kann auf die ich Antwort bekomme ohne Zeitdruck und Stress. Die Untersuchung war sehr genau und ausführlich, was mich von anderen sehr ernsten Erkrankungen bewahrt hat.

Schneller Termin und professionelle Untersuchung

Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen: sehr freundlich Artzhelferin, sehr kompetente ruhige Behandlung durch die Ärztin. Lediglich als neuer Patient wird es schwer genommen zu werden. Tja, gute Arbeit führt zu Empfehlungen und trotz umfangreicher Ordizeiten dürfte die Kapazität - bei der Qulität der Behandlung - nicht mehr für zusätzliche Patienten reichen.

Nimmt keine neuen Patienten mehr

Habe heute (2011-11-30) bei der Sprechstundenhilfe angerufen - die Frau Doktor nimmt keine neuen Patienten mehr an.