hervorragende Terminkoordination

Endliche eine Praxis in der man nicht unnötig wartet. Auch sonst alles top!

Empfehlung

Mir wurde diese Ordination von Freunden empfohlen. Nach einem Telefonat mit der freundlichen Dame bekam ich einen Termin in der gleichen Woche. Nach kurzer Wartezeit vor Ort kam ich zur Frau Doktor und wurde von ihr eingehend untersucht. Danach hat sie mir die Ergebnisse so erklärt, dass auch Laien es verstehen. Meine Erwartungen hat diese Ordination voll erfüllt. Ich komme wieder :)

Langjährige Patientin, fühle mich sehr wohl!

Fühle mich hier schon lange sehr wohl! Alle sehr nett und gewissenhaft bei den Untersuchungen! Werde weiterhin kommen.

Schade um die Zeit und das Geld

Leider konnte oder wollte man hier nicht helfen. Ich muss Geduld haben und warten bis die Doppelbilder wieder vergehen. Prismen helfen mir nicht. Der Besuch in der Schielambulanz im Hanusch hat aber sehr wohl gezeigt, dass ein Prisma mir sehr gut hilft. Schade, dass es bei einem Wahlarzt nicht mal versucht wurde. Ich kann die Ordination leider nicht empfehlen.
Dr. Irmgard Gruber - Augenärztin Wien 1040
Dr.Gruber
Sehr geehrte/r Patient/in!
Nachdem Sie Ihre Beschwerde anonym äußern, kann ich leider nur allgemein auf Ihre Bewertung eingehen.
Patienten mit Doppelbildern werden bei mir gründlich untersucht und aufgeklärt. Aufgrund der Komplexität des Themas ist es möglich, dass weitere Befunde nötig sind und eine Prismenanpassung nach Sichtung dieser in einem weiteren Termin durchgeführt wird.
Es gibt auch Doppelbilder, die nicht durch Prismen ausgleichbar sind.
Ich bedaure es, dass Sie meine Bemühungen, Sie über Ihr Krankheitsbild aufzuklären bei Ihnen negativ ankamen und Sie mir deshalb Nachlässigkeit bzw. Desinteresse vorwerfen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Irmgard Gruber

empfehlenswert

Da ich durch meine Beschwerden sehr beunruhigt war, suchte ich Frau Dr. Gruber auf. Nach einer gründlichen Untersuchung hat sie mich aufgeklärt und dadurch sehr beruhigt. Danke!

Qualität passt

Diese Ärztin kann ich mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.

Genau so!

Neulich war ich wieder in dieser Ordination. Wieder ist mir die sehr gute Praxisorganisation aufgefallen, es gab keine unnötigen Wartezeiten.
Ich wurde gründlich untersucht und danach wurden mit mir die Möglichkeiten besprochen die zur Verfügung stehen und Frau Doktor Gruber gab mir eine Empfehlung.
Ich kann nur 5 Sterne geben.

Gute Wahl

Ich bin schon seit längerem Patient bei Frau Dr. Gruber. Ich schätze Ihre Professionalität und Freundlichkeit.

190.- wofür bloß?

Mein Kontakt zu Dr. Gruber ergab sich, weil mein Augenarzt auf Urlaub war und ich mit meinen äußerst argen Beschwerden im linken Auge nicht mehr warten konnte. Nach der Untersuchung, inkl. Extrakosten für die Makulauntersuchung, durfte ich mir dann noch den Makula-Befund daheim selbst ausdrucken! Soll heißen: wer erklärt mir den Befund dann daheim?! Und wieso funktionierte der Drucker in der Ordination zwar für den Ausdruck der Honorarnote aber nicht für den Farbpatronen vergeudenden Makulabefund? Das wundert mich bis heute. In meiner Verzweiflung ging ich zu einem weiteren Augenarzt um 150,- der dann aber sofort den Grund der Beschwerden fand. Herpes. Ausgelöst durch die Bestrahlungen des Neurocraniums gegen das Non-Hodgkin Lymphom im Zentralnervensystems. Da ich danach auf mein Mail an Dr. Gruber nie eine Antwort bekommen habe, dieser Fall mich aber immer noch dermaßen enttäuscht und verärgert, möchte ich dies kundtun.
Dr. Irmgard Gruber - Augenärztin Wien 1040
Dr.Gruber
Sehr geehrte/r DocFinder Nutzer!

Nach genauer Durchsicht unserer Kartei und unserer E-Mails (inklusive Junk-E-Mail) können wir keine entsprechenden Unterlagen finden.

Das von Ihren geschilderte Vorgehen entspricht nicht unserer Arbeitsweise.Ist es möglich, dass Sie uns verwechseln?

Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Irmgard Gruber

rund um gut

Hier fühle ich mich gut aufgehoben und komme deshalb mit der ganzen Familie :). Neben den Routinekontrollen ist diese Ordination auch gut geeignet, wenn man ein Problem hat.