Aktuelle Bewertungen zu Dr. med. Alexander Fous

Hervorragender Augenarzt mit außergewöhnlicher Fürsorge

Ich kann Dr. Focus uneingeschränkt empfehlen! Schon bei meinem ersten Telefonat hat sich Herr Dr. für mich Zeit genommen und am Telefon beraten! Über SMS bekam ich dann seine Empfehlungen. Deshalb habe ich mir bei ihm einen Kontrolltermin ausgemacht und sofort fühlte ich mich bei ihm in den besten Händen. Er nimmt sich die Zeit, um jeden Patienten gründlich zu untersuchen und schafft Raum, ungestört Fragen beantworten zu können. Seine Art schafft sofort Vertrauen. Ich bin überwältigt von seiner Professionalität und seinem Engagement für die Gesundheit seiner Patienten. Ich habe noch nie zuvor einen so herausragenden Arzt getroffen und bin sehr dankbar, dass ich ihn gefunden habe. Von nun an, werden meine Familie und ich nur noch zu Herrn Dr. Fous gehen. Weniger anzeigen

Ein Arzt dem Patienten wirklich am Herzen liegen

Meine Sehkraft ließ nach und Dr. Fous hat sich nach einigen anderen Ärzten ausgiebig Zeit genommen und nach gründlicher Untersuchung einen beginnenden grauen Star entdeckt. Er hat mir dann Brillen perfekt angepasst, um die OP noch hinaus zu zögern. Nach der erfolgten OP hat er die weitere Kontrolle übernommen und war bei Schmerzen sofort bereit, mir zeitnah einen Termin zu geben. Auch die nachfolgen Untersuchungen und Brillenanpassungen sind mit einer genauen und zeitintensiven Untersuchung einher gegangen.
Im Falle des Falles hat er mir sogar einen Hausbesuch angeboten. Ich kenne keinen Arzt, der sich so für die Gesundheit seiner Patienten einsetzt. Weniger anzeigen