Dr. med. dent. Thomas Fleischer

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Adresse des Arztes Leonhardstraße 56 8010 Graz
24 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. med. dent. Thomas Fleischer Seite 1 von 3

Sehr gute Behandlung

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich hatte bei Herrn Dr. Fleischer, in den letzten Monaten, zwei Weisheitszahn- OPs (alle 4 Zähne). Die OP selbst und die Nachbehandlung verlief absolut reibungslos. Herr Dr. Fleischer gibt einem durch das vorwegerklären aller seiner Behandlungsschritte ein sehr sicheres Gefühl und verschreibt nicht unnötig Antibiotika. Auch seine Mitarbeiter sind sehr nett und bemüht! Absolut weiter zu empfehlen ! Mehr

Wurzelresektion

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Für ängstliche Patienten: Schritt für Schritt geben Ihnen sowohl Dr. Fleischer, wie auch die Assistentinnen Auskunft was passieren wird und wie es sich anfühlen wird. Man fühlt sich ernst genommen und durchgehend ernst genommen. Mehr

Top Service Top Fachkräfte

Subjektiver Bericht von vom Ich bin das zweite mal bei Herrn Dr. Fleischer und muss sagen das ich bestimmt wieder komme! Ich finde es toll das man mir sagt was jetzt genau mit meinen Zähnen gemacht wird und welche wege es gibt die zahn qualität zu verbessern. Ich empfehle jedem diesen Zahnarzt weil er super mit jedem umgehen kann und er sich in seinm Job mehr als gut auskennt. mfg wilhelm Mehr

Vertrauenswürdiger Zahnarzt

Subjektiver Bericht von vom Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung.Wartezeit sehr kurz. Das ganze Team sehr freundlich und kompetent. Mehr

Entzündung entfernt, Zahn gerettet!

Subjektiver Bericht von vom Seit über einem Jahr hat mit mein oberer Backenzahn Probleme gemacht, dauernd hatte ich das Gefühl, der Zahn "arbeitet" und ist beim Aufbeißen zu spüren, obwohl er eigentlich von meinem früheren Zahnarzt wurzelbehandelt wurde. Dr Fleischer hat sich viel Zeit genommen, das Röntgenbild zu besprechen und mir die Entzündung am Stift-Zahn erklärt und vor allem, wie er diese entfernen wird. In nur einer Sitzung hat Dr. Fleischer die Entzündung entfernt und den Zahn an der Sitze abgedichtet. Seither habe ich endlich keine Beschwerden mehr, der Zahn hat sich beruhigt und ich kann wieder ganz normal draufbeißen, Mir wurde alles vor der Behandlung an einer Zeichnung erklärt, durch die gute Betäubung war der Eingriff kaum der Rede wert und die Wunde ist trotz der großen Sommer-Hitze super schnell verheilt. TOP Arzt und TOP freundliches Team. Ich habe meinen "neuen" Zahnarzt gefunden. Mehr

Tolle Praxis mit hervorragendem Team!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Von der Terminvereinbarung bis zur Behandlung ist alles Top! Tolles, nettes und sehr sympathisches Team. Sehr moderne Praxis mit neuester Ausstattung. Dr. Fleischer ist ein toller Arzt, bei dem man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Erst wenn man in dieser Praxis war, weiß man, was eine richtig gute Betreuung/Behandlung durch einen sehr guten Arzt bedeutet. Mehr

Moderne Ordination und super freundlichs Team - uneingeschränkt zu empfehlen!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Top moderne Ordination mit einem perfekten Team. Terminvereinbarung auch online möglich. Martin am Empfang super freundlich und kompetent. Die gesamte Atmosphäre in der Praxis ist sehr einladend und vermittelt eine positive Stimmung. Auch grüßen alle MItarbeiter freundlich und geben einem das Gefühl willkommen zu sein. Der Warteraum hat sogar einen Nintendo Switch :) Die Behandlung durch Dr. Fleischer war sehr kompetent, er erklärt seine Behandlungsschritte und nimmt einem das unangenehme Gefühl. Auch seine Assistentin Ivana hat perfekt assistiert. Uneingeschränkte Empfehlung für all jene, die einen modernen, ehrlichen und kompetenten Zahnarzt mit einem jungen und dynamischen Team suchen! Tipp: Die Amodent Playlist auf Youtube! Mehr

So müsste jeder Zahnarzt sein!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Dr. Fleischer ist für mich der Beste Zahnarzt bei dem ich je in Behandlung war. Er hört zu, nimmt alles sehr genau, jeder Behandlungsschritt wird genau erklärt und man kann mit Dr. Fleischer ganz einfach und unkompliziert sprechen. Man merkt das er seinen Beruf gern macht. So möchte ich als Patient behandelt werden, deshalb kann ich Ihn einfach nur weiterempfehlen. Mehr

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.011 sec.)