Aktuelle Bewertungen zu Dr. Stefan Mac-Bretschneider

Hervorragende Zahnarztpraxis mit außergewöhnlichem Service

Nach zahlreichen Besuchen bei verschiedenen Zahnärzten kann ich mit Überzeugung sagen, dass Dr. Stefan Mac-Bretschneider einzigartig in Sachen Professionalität, Patientenbetreuung und Fachwissen ist. Bei meinem ersten Termin beeindruckte mich die moderne und einladende Praxisatmosphäre, die zusammen mit dem freundlichen Empfangspersonal sofort ein Gefühl von Wohlbefinden erzeugte.

Jeder Schritt wurde mit größter Sorgfalt und unter Verwendung modernster Technologie durchgeführt, was nicht nur effiziente, sondern auch nahezu schmerzfreie Behandlungen ermöglichte. Darüber hinaus war das gesamte Team stets bemüht, Termine flexibel zu gestalten und auf meine individuellen Bedürfnisse einzugehen.

Ich kann uneingeschränkt für jeden empfehlen, der Wert auf hochqualitative Zahnbehandlungen, eine angenehme Atmosphäre und erstklassigen Service legt. Dies ist zweifellos eine Praxis, die das Wohl ihrer Patienten in den Mittelpunkt stellt und in allen Bereichen Maßstäbe setzt! Weniger anzeigen

Never change a winning team...!

Ich bin nun 76 Jahre alt, seit über 12 Jahren bei diesem Zahnarzt. Nach Fehlbehandlungen in modernen Zahnkliniken (um viel Geld!) in Bali und Thailand hat er mich in aufwändigen Operationen gerettet!
Dr.Bretschneider hat das Können und den Mut (!) auch schwierigste Operationen in seiner Ordination durchzuführen.
Beachtenswert und auch notwendig, sind die absoluten perfekten Hygienemaßnahmen welche vor jeder OP getroffen werden!
Meine ganze Familie, Freunde und auch Kolleginnen sind seit Jahren bei ihm in Behandlung. Warum? Alle Implantate und technischen Arbeiten wurden perfekt ausgeführt, auch im Sinne der Ästhetik, was heutzutage auch ein wichtiger Faktor ist!
Er nimmt einem die Angst, da er für den Patienten schmerzfrei arbeitet.
Ja, das geht! Er und sein Team kann das.
Wir sind dankbar und froh dass es ihn gibt! Weniger anzeigen