[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Thomas Schmielau

Notdienst an einem Sonntag

5,0
Auf Grund von Schmerzen an einer lockeren Zahnkrone, wandte ich mich an Dr. Schmielau, der an diesem Sonntag Notdienst versah. Nach einem ausführlichen Gespräch, versuchte der Arzt, die Krone zu entfernen. Nach nur wenigen Minuten, hatte er die Krone entfernt und zementierte diese wieder ein. Dr. Schmielau, bewies sehr viel Einfühlungsvermögen und unglaubliches Feingefühl. Seine Assistentinnen, sind super freundlich und unglaublich liebevoll im Umgang mit den Patienten! Ich kann Dr. Schmielau und sein Team nur wärmstens weiterempfehlen! Weniger anzeigen

Zahnarzt

5,0
Dr. Schmielau ist stets freundlich, hilfsbereit und absolut kompetent. Ich war öfter bei ihm in Behandlung und war immer vollstens zufrieden. Bis jetzt der Beste Zahnarzt den ich kennengeklernt habe, obwohl ich als Angstpatient nicht der einfachste Patient bin. Jede Behandlung bei ihm konnte ich schmerzfrei hinter mich bringen.
Besonders ist zu erwähnen, das er in Notfällen flexibel im Dienste seiner Patienten reagiert.
Vielen Dank
Murat Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.