[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu DDr. Roman Mehra

Sehr angenehmer super arzt

5,0
War zur weißheitszahnentfernung bei dr. mehra und bin froh das ich das bei ihm gemacht habe.
Total lieber einfühlsamer arzt, nimmt sich zeit , keine hektik rumherum, total angenehme atmosphäre , auch die assistenz ist freundlich und macht ihre arbeit sehr gut.
Also ich kann dr. mehra wirklich ohne zu zögern weiterempfehlen, würde immer wieder bei ihm meine weißheitszähne reißen lassen.
Er hat eine total feine ruhige art. Weniger anzeigen

Sehr angenehmer Zahnarzt!

5,0
Ich gehe generell nicht ungern oder mit Furcht zum Zahnarzt, jedoch hatte ich schon einige Zahnärzte genossen, denen es vollkommen egal war, was der Patient Ihnen sagt und dieses Mal musste ich meine Weisheitszähne ziehen. Da hatte sogar ich ein ungutes Gefühl. Bei Dr. Mehra habe ich mich dazu entschlossen alle 4 Zähne zugleich zu ziehen. Er nimmt einem vorher die Angst und bespricht die Behandlung vorher genau im Detail. Den Termin bekam ich recht schnell. Auch während der Behandlung geht er auf die Patienten ein und fragt immer wieder nach, ob es einem gut gehe.

Fazit: Der beste Zahnarzt den ich bisher genießen durfte! - hätte ich nochmal 4 Weisheitszähne, würde ich wieder zu Dr. Mehra gehen! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.