Dr. Thomas Wiener

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde / Chirurgie Adresse des Arztes Rechte Glanzeile 22 5020 Salzburg
24 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Thomas Wiener Seite 1 von 3

Weisheitszahnentfernung

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte zwei Weisheitszaehne zu entfernen und meine Zahnaerztin hat mir Dr. Wiener empfohlen weil sie chirurgisch entfernt werden mussten. Bereits bei meinem ersten Besuch hat Dr. Wiender den Ablauf sehr gut und klar erklaert. Bei der OP war ich zwar nervoes, aber hatte waehrend und nach dem Eingriff keine Schmerzen und Dr. Wiener hat die OP rasch und kompetent erledigt. Ausserdem wurde ich sehr gut auf die Heilung vorbereitet und die Nachuntersuchungen waren sehr genau. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und Betreuung und kann Dr. Wiener fuer Weisheitszahnentfernungen auf jeden Fall weiterempfehlen. Mehr

Top Chirurg!!!

Subjektiver Bericht von vom Wer vorhat seine Weißheitszähne entfernen zu lassen, ist bei Dr. Wiener in besten Händen!! Juni 2017: Tochter, 15, Entfernung aller 4 Weißheitszähne nach der 4-jährigen fixen Zahnspange: Innerhalb 20 Minuten mit Narkosetablette,schmerzfrei, kaum Schwellungen, keine Nachblutungen, innerhalb einer Woche war alles vergessen. August 2017: ich selber, 48, Entfernung der beiden Weißheitszähne im Unterkiefer, nach 30 Jahren Problemen und noch immer nicht ganz durchbrochen. 10 Minuten schmerzfreie Behandlungszeit mit Narkosetablette, kaum Schwellungen, keine Nachblutungen, 10 Tagen alles bestens. Sehr weiterzuempfehlen!!! Mehr

perfekte Behandlung!

Subjektiver Bericht von vom Wurde von Herrn Dr. Wiener und seinem Team bestens betreut! Hatte eine WSR und ich nahm gerne das tolle Angebot der k.o. Tablette in Anspruch. Von dem Eingriff bekam ich sehr wenig mit und hatte nachher auch keine Schmerzen!!! Alles in allem war einfach perfekt und ich fühlte mich bestens aufgehoben! Ich kann das Team und Herrn Dr. Wiener einfach nur weiterempfehlen!!!! DANKE!!!! Mehr

Zystektomie und Zahnentfernung

Subjektiver Bericht von vom Ich, als sehr ängstliche Patientin , kann Hr. Dr. Wiener nur empfehlen! Hab mich von Anfang an sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt in der Praxis. Ich bekam vor meinem Eingriff eine Beruhigungstablette , dadurch hab ich fast nichts mitbekommen von der Op. Schmerzen hatte ich überhaupt keine, wegen der Tablette konnte ich mich auch an fast nichts mehr erinneren. Nach der Op , keine Schwellung und kaum nennenswerte Beschwerden. Danke an Dr. Wiener und sein Team für die gute Betreuung und das es auch noch Ärzte gibt die Verständnis für ängstliche Patienten haben!! Mehr

Bei mir wurden 4 Weißheitszähne gezogen

Subjektiver Bericht von vom Mir wurden alle 4 weißheitszähne gerissen und ich muss sagen das ich SEHR zufrieden mit Dr Wiener und seinen Mitarbeitern war/bin ! Der eingriff war schmerzlos, ich wurde gut beraten und vorallem wurde mit mir sehr freundlich umgegangen. Ich kann Dr.Thomas Wiener wirklich sehr weiter empfehlen! Mehr

Empfehlung ohne Einschränkung

Subjektiver Bericht von vom Obwohl meine Behandlung bereits einige Monate zurückliegt, möchte ich meine Erfahrungen hier teilen um anderen die Auswahl des Arztes zu erleichtern. Mit der Behandlung bei Dr. Wiener war ich 100 % zufrieden. Es begann mit einer sehr detaillierten Beratung und Planung des Eingriffs (Zystenentfernung mit WSR inkl. Knochenaufbau). Zur OP selbst kann ich kaum etwas berichten, da die angebotene Sedierung sehr gut wirkte. Im Halbschlaf erschien der Eingriff nur ein paar Minuten gedauert zu haben. Auch danach gab es keinerlei Probleme. Das wirklich Beeindruckende war für mich aber ein in dieser Form noch nie erlebter Service (zwei kleine Beispiele dazu: 1. die Mail-Anfrage zu einem leichten Taubheitsgefühl im Zahn wurde binnen kürzester Zeit beantwortet - dies um ca. 21 Uhr während des EM Qualifikationsspiels Deutschland-Ukraine; 2. auch ein halbes Jahr (!) nach der OP wurde ich bei einer anderen Behandlung in der Smile Clinic von Dr. Wiener (der auch zu diesem Zeitpunkt noch Details meiner OP parat hat) angesprochen und mit Tipps zur weiteren Genesung versorgt. Alles in Allem für mich die 1. Wahl in Sachen Kieferchirurgie. Weiter so und alles Gute in der neuen Praxis! Mehr

Sehr kompetent! Toller Arzt!

Subjektiver Bericht von vom Ich bekam von Dr. Wiener ein Implanta gesetzt.. Ich, eher die Tendenz zu Angstpatient, kann nur sagen, dass ich vollstes Vertrauen zu ihm gefasst habe und wurde nicht enttäuscht. Mein Implantat sitzt super, ich hatte sehr wenig Schmerzen nach der Behandlung bei ihm und alles lief glatt! Sehr zu empfehlen! Mehr

3 Weisheitszähne und Implantat

Subjektiver Bericht von vom Dr. Wiener ist sehr erfahren und professionell. Wurde vor der Operation gut beraten, und habe wie versprochen, kaum schmerzen während und nach der OP gehabt. Alles wurde sauber entfernt und eingesetzt. Besser gehts nicht, kann ich nur empfehlen! Mehr

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.02 sec.)