Dr. Thomas Wiener

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Adresse des Arztes Bayerhamerstraße 53 5020 Salzburg
17 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Thomas Wiener Seite 1 von 3

3 Weisheitszähne und Implantat

Subjektiver Bericht von vom Dr. Wiener ist sehr erfahren und professionell. Wurde vor der Operation gut beraten, und habe wie versprochen, kaum schmerzen während und nach der OP gehabt. Alles wurde sauber entfernt und eingesetzt. Besser gehts nicht, kann ich nur empfehlen! Mehr

Entfernung der Weisheitszähne

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Mir wurden vor 2,5 Wochen von Herrn Dr. Wiener zwei Weisheitszähne entfernt. Ich hab bereits vorher ausschließlich gute Erfahrungsberichte gehört und gelesen und kann all das nur bestätigen. Sowohl die Vorbereitung als auch die OP verliefen angenehm und nach nicht einmal 15 Minuten waren auch schon beide Zähne entfernt. Ich hatte die Tage nach der OP weder Schwellungen noch nennenswerte Schmerzen. Jedem, der Angst vor Zahn-OPs hat, aber auch allen anderen kann ich Herrn Dr.Wiener nur empfehlen. Mehr

Zahnentfernung

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Bin sehr zufrieden,mir wurden 3 zähne komplett schmerzfrei entfernt!!! Auch nach der Entfernung der Zähne keine schmerzen :-) Für leute die angst haben vorm zahnarzt kann ich herrn dr.wiener nur empfehlen!!! Mehr

Sehr gute Erfahrung

Subjektiver Bericht von vom Meine Weisheitszähne wurden entfernt. Ich hatte weder Schmerzen, noch eine Schwellung. Ich bin sehr zufrieden und kann die Behandlung auf diese Weise nur empfehlen Mehr

Weisheitszahn-OP

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte große Zweifel wegen dem Entfernen aller 4 Weisheitszähne in einer Sitzung (davon wurde mir von vielen Freunden/Kollegen abgeraten), diese Skepsis war jedoch unbegründet. Ich nahm vor der OP eine KO-Tablette ein, diese hat mich für einige Stunden "ausgeschalten". Von der OP an sich sind mir nur noch einzelne kurze Teile in Erinnerung geblieben, den Rest kann ich nicht mehr ins Gedächtnis rufen. Die OP ist soweit gut verlaufen und es gab keine Probleme. Behandlungsdauer war in etwa eine Stunde. Ich konnte bereits am nächsten Tag wieder "alles" Essen (Nudelgerichte etc.). Außerdem war eine Einnahme von Schmerztabletten nicht nötig da ich keine Schmerzen verspürte. Ein Entzünden der Wunden, wie es bei vielen anderen Freunden passiert ist ("Hamsterbacken") geschah nicht und die Wunden heilten gut ab. Ich empfehle Dr.Wiener absolut jedem weiter der sich einer Weisheitszahn-OP unterziehen muss und dabei Angst vor den sonst üblichen "Konsequenzen"(Schwellung, Entzündung, Schmerzen..) hat, den diese werden nicht, oder nur in sehr abgeschwächter Form auftreten. Mehr

Kompetent

Subjektiver Bericht von vom Kann ich jedem Empfehlen, der Probleme mit Weisheitszähne hat. Die Beratung ist sehr kompetent und informationsreich. Die Entfernung der Weisheitszähne war bei mir komplett schmerzfrei und die Behandlung war schnell vorüber. Aufgrund der vorab verabreichten Tabletten, hielt sich die Angst auch in Grenzen! Ich hatte zwar die Tage darauf Schmerzen bei der Nahrungsaufnahme, was sich aber mit der Zeit und zwei weiteren Besuchen (Hineingabe eines entzündungshemmenden Streifen) wieder legte! Mehr

Sehr zufrieden mit Waisheitszahn-OP

Subjektiver Bericht von vom Nach meiner Horrorerfahrung bei der ersten Waisheitszahnentfernung im öffentlichen Krankenhaus ( kurz: 1 Stunde OP Zeit, Antibiotika, Wundentzündung und einen Monat Schmerzen etc.), entschied ich mich meinen letzten Weisheitszahn bei Dr. Wiener in der Smileklinik entfernen zu lassen. Etwas verwundert war ich, als er mir beim Erstgespräch mitteilte, dass mein Zahn ein "einfacher" sei und ich nach 10 Minuten wieder aus dem OP-Saal draußen wäre. (der jetzige Zahn war noch tiefer und schiefer im Kiefer als jener Zahn, den ich im KH entfernen ließ). Im Vertrauen in Dr. Wiener entschied ich mich keine K.O. Tropfen und keine Beruhigungstropfen zu nehmen. Und siehe da: der Zahn war nach 10 Minuten draußen! Keine Schmerzen, Kein Antibiotikum, Wundheilung sehr gut. Fazit: sehr kompetenter Arzt mit exakter Einschätzung über den OP-Verlauf Mehr

Weisheitszahn-OP

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte letzte Woche bei Herrn Dr. Wiener eine Weisheitszahn-OP und bin sehr beeindruckt von den Kompetenzen des Arztes und seines Teams. Ich hatte großen Bammel vor dem Eingriff und habe mich deshalb entschieden, eine KO-Tablette vor der OP zu nehmen. Die Operation selbst ist mir positiv in Erinnerung geblieben (obwohl ich es normalerweise hasse, auf diesem Stuhl zu liegen). Dr. Wiener hat mir immer wieder gesagt, was er gerade macht, dass die Hälfte schon überstanden sei ect. Ein Arzt, der auch Einfühlungsvermögen und Sensibilität mitbringt! Nach 30 Minuten war alles erledigt und ich konnte direkt wieder nach Hause. Und das Beste: kaum Schmerzen und kaum eine Schwellung zu erkennen, auch in den darauffolgenden Tagen. Ein herzliches Dankeschön an Herrn Dr. Wiener und sein Team! P.S. Der zweiten Weisheitszahn-OP sehe ich jetzt gelassen entgegen. Mehr

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.015 sec.)