Dr. Thomas Wiener

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde / Chirurgie Adresse des Arztes Rechte Glanzeile 22 5020 Salzburg
21 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Thomas Wiener Seite 1 von 3

Zystektomie und Zahnentfernung

Subjektiver Bericht von vom Ich, als sehr ängstliche Patientin , kann Hr. Dr. Wiener nur empfehlen! Hab mich von Anfang an sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt in der Praxis. Ich bekam vor meinem Eingriff eine Beruhigungstablette , dadurch hab ich fast nichts mitbekommen von der Op. Schmerzen hatte ich überhaupt keine, wegen der Tablette konnte ich mich auch an fast nichts mehr erinneren. Nach der Op , keine Schwellung und kaum nennenswerte Beschwerden. Danke an Dr. Wiener und sein Team für die gute Betreuung und das es auch noch Ärzte gibt die Verständnis für ängstliche Patienten haben!! Mehr

Bei mir wurden 4 Weißheitszähne gezogen

Subjektiver Bericht von vom Mir wurden alle 4 weißheitszähne gerissen und ich muss sagen das ich SEHR zufrieden mit Dr Wiener und seinen Mitarbeitern war/bin ! Der eingriff war schmerzlos, ich wurde gut beraten und vorallem wurde mit mir sehr freundlich umgegangen. Ich kann Dr.Thomas Wiener wirklich sehr weiter empfehlen! Mehr

Empfehlung ohne Einschränkung

Subjektiver Bericht von vom Obwohl meine Behandlung bereits einige Monate zurückliegt, möchte ich meine Erfahrungen hier teilen um anderen die Auswahl des Arztes zu erleichtern. Mit der Behandlung bei Dr. Wiener war ich 100 % zufrieden. Es begann mit einer sehr detaillierten Beratung und Planung des Eingriffs (Zystenentfernung mit WSR inkl. Knochenaufbau). Zur OP selbst kann ich kaum etwas berichten, da die angebotene Sedierung sehr gut wirkte. Im Halbschlaf erschien der Eingriff nur ein paar Minuten gedauert zu haben. Auch danach gab es keinerlei Probleme. Das wirklich Beeindruckende war für mich aber ein in dieser Form noch nie erlebter Service (zwei kleine Beispiele dazu: 1. die Mail-Anfrage zu einem leichten Taubheitsgefühl im Zahn wurde binnen kürzester Zeit beantwortet - dies um ca. 21 Uhr während des EM Qualifikationsspiels Deutschland-Ukraine; 2. auch ein halbes Jahr (!) nach der OP wurde ich bei einer anderen Behandlung in der Smile Clinic von Dr. Wiener (der auch zu diesem Zeitpunkt noch Details meiner OP parat hat) angesprochen und mit Tipps zur weiteren Genesung versorgt. Alles in Allem für mich die 1. Wahl in Sachen Kieferchirurgie. Weiter so und alles Gute in der neuen Praxis! Mehr

Sehr kompetent! Toller Arzt!

Subjektiver Bericht von vom Ich bekam von Dr. Wiener ein Implanta gesetzt.. Ich, eher die Tendenz zu Angstpatient, kann nur sagen, dass ich vollstes Vertrauen zu ihm gefasst habe und wurde nicht enttäuscht. Mein Implantat sitzt super, ich hatte sehr wenig Schmerzen nach der Behandlung bei ihm und alles lief glatt! Sehr zu empfehlen! Mehr

3 Weisheitszähne und Implantat

Subjektiver Bericht von vom Dr. Wiener ist sehr erfahren und professionell. Wurde vor der Operation gut beraten, und habe wie versprochen, kaum schmerzen während und nach der OP gehabt. Alles wurde sauber entfernt und eingesetzt. Besser gehts nicht, kann ich nur empfehlen! Mehr

Entfernung der Weisheitszähne

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Mir wurden vor 2,5 Wochen von Herrn Dr. Wiener zwei Weisheitszähne entfernt. Ich hab bereits vorher ausschließlich gute Erfahrungsberichte gehört und gelesen und kann all das nur bestätigen. Sowohl die Vorbereitung als auch die OP verliefen angenehm und nach nicht einmal 15 Minuten waren auch schon beide Zähne entfernt. Ich hatte die Tage nach der OP weder Schwellungen noch nennenswerte Schmerzen. Jedem, der Angst vor Zahn-OPs hat, aber auch allen anderen kann ich Herrn Dr.Wiener nur empfehlen. Mehr

Zahnentfernung

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Bin sehr zufrieden,mir wurden 3 zähne komplett schmerzfrei entfernt!!! Auch nach der Entfernung der Zähne keine schmerzen :-) Für leute die angst haben vorm zahnarzt kann ich herrn dr.wiener nur empfehlen!!! Mehr

Sehr gute Erfahrung

Subjektiver Bericht von vom Meine Weisheitszähne wurden entfernt. Ich hatte weder Schmerzen, noch eine Schwellung. Ich bin sehr zufrieden und kann die Behandlung auf diese Weise nur empfehlen Mehr

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.019 sec.)