Dr. Heinz Mayer

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Adresse des Arztes Roseggerstraße 23 5020 Salzburg
6 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Heinz Mayer Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

Schnelle Terminvergabe + exzellente Behandlung

Subjektiver Bericht von vom hat sich gespalten (....) - Extraktion war leider notwendig Nach einem Biss auf Vollkorn-Weckerl spaltete sich an einem Freitag-Abend ein - vor ca. 35 Jahren plombierter - Backenzahn. GSD ohne Schmerzen, aber doch fühlbar zum Behandeln. Am darauf folgenden Montag wurde mir (als Neu-Patient) sofort ein Termin an allen kommenden Tagen angeboten und ich nahm den darauf folgenden Donnerstag an. Resümee: Zahn musste leider extrahiert werden Sehr freundliches Team - von der Rezeptionistin bis hin zum Arzt - alle auch absolut kompetent und flott! Behandlung mit Injektion schmerzfrei und auch in den Folgetagen ausgezeichneter Heilungsverlauf ohne Schmerzen! :-) Leider wurde ich für die spätere Weiterbehandlung (Stiftzahn einsetzen) an einen Kollegen weiter verwiesen. :-( Mehr

Weisheitszahnoperation

Subjektiver Bericht von vom Hallo Leute!!! Ich hatte am Mittwoch Probleme mit meinem querliegenden Weisheitszahn! Rief in der früh um Neun an und bekam am selben Tag noch einen Termin bei ihm um 10:45!! Die Arzthelferinnen superlieb und nett und er ebenfalls!! Hat sich das genau angeschaut und dann mich gefragt ob ich ganz sicher sei das es der ist den ich meine. Darauf hin sagte ich ja bin ganz sicher und er meinte was ich nun will das er macht und ich sagte raus damit, was er darauf sagte hat mich total verblüfft! Gut machen wir, kaum hatte ich mich versehen bekam ich eine Spritze und als die wirkte begannen sie zu dritt an mir zu werkeln und um 13 Uhr war alles vorbei!!! Sowas hab ich noch nie erlebt! Also riesenlob an den Doc und an sein Team und vielen vielen Dank für die superliebe und nette Betreuung!! Barbara Eder, Salzburg Mehr

mein Zahnarzt

Subjektiver Bericht von vom Ich habe seit vielen Jahren keine Angst beim Zahnarzt, sondern wirkliche Panik. Trotzdem gelingt es Dr. Mayer und seinem hervorragendem Team mit ihrer ruhigen und kompetenten Art mir die Behandlung so angenehm wie irgend möglich zu machen. Vielen Dank Mehr

Mein Zahnarzt

Subjektiver Bericht von vom Gutes Zeitmanagement, kurze Wartezeiten Arzt hört zu und erklärt ruhig sehr freundlich angenehme Atmosphäre Ich gehe seit fast 10 Jahren immer zu diesem Zahnarzt! Mehr

schmerzfreie spritzen und mundhygiene

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich sehr nettes ambiente- besonders gefällt mir die schmerzfreie behandlung: dr mayer schafft es spritzen zu geben die nicht wehtun! beim bohren kann man kopfhörer mit musik aufsetzen - spitze!!!! besonders nett sind die zahnarzthelferinnen- frau claudia macht eine super schmerzfreie mundhygiene- ich bin begeistert- und das seit jahren! Mehr

Spitzenpraxis

Subjektiver Bericht von vom nett, günstig, zuvorkommend, gute Informationen Mehr
  Zurück Weiter

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.01 sec.)