Dr. Ernst Mayr

Zahnarzt
Kirchenplatz 15, 4723 Natternbach
Kirchenplatz 15, 4723 Natternbach  Route planen

Erfahrener Arzt

Ich gehe seit Jahren zu Herrn Dr. Mayr und bin immer sehr zufrieden. Hier wird man richtig angehört und oft bleibt einem das Bohren sogar erspart. Auch wird man nicht immer gleich geröngt. Ich habe eine Zeit lang andere Zahnärzte versucht aber bin wieder zurück gegangen weil einem einfach nicht zugehört wird was den wehtut und gleich drauflos gebohrt, keine Ahnung von Zahnfleisch schützen etc. Sowas gabs bei Herrn Mayr nie.

Sehr guter Arzt

Ich gehe seit jungen Jahren zu diesem Zahnarzt und bin immer Hochzufrieden mit seiner Arbeit. Ich bin eine Zeit lang bei einem anderen Zahnarzt gewesen der nicht so um gesundes Zahnfleisch bemüht war. In folge bekam ich immer wieder Zahnschmerzen ohne erkennbaren gründen(Löcher oder schwarze stellen oder sowas). Auch hört mir Herr Mayr zu wenn ich was sage, wo andere schon mit den fingern im Mund rumwerken und nur ja ja, kann schon sein sagen ohne zuzuhören was überhaupt weh tut. Oft bleibt einem eine Narkosespritze erspart weil er genau weiß ab wanns brennzlich wird und einmal war gar keine Behandlung notwendig da es sich um eine Zahnfleischentzündung handelte. Von ihm können sich andere eine Scheibe abschneiden

Paradontose ignoriert

Einige Jahre ging ich zu Herrn Dr. Ernst Mayr; ich hatte zwischen den Behandlungen immer Zahnfleischbluten und mein Zahnfleisch war tw. locker. Seine Behandlungen fielen trotzdem sehr kurz aus und er meinte, da könne man nicht viel machen. Ich war damals noch jung und dachte mir, er werde es schon wissen. Er hat mich nicht über die Möglichkeit von Mundhygiene-Sitzungen (o.Ä.) informiert, die ich bei meinem neuen Zahnarzt jetzt in Anspruch nehme (und wirksam sind). Hätte ich dies früher begonnen, wäre meine Paradontose noch nicht so weit fortgeschritten. Dieses Informationsdefizit empfand und empfinde ich als verantwortungslos. Also falls jemand Zahnfleischprobleme hat, würde ich nicht empfehlen, Herrn Mayr aufzusuchen.