Dr. Krystyna Felbermair

Zahnärztin
Rathausplatz 3, 4722 Peuerbach
Rathausplatz 3, 4722 Peuerbach  Route planen

Völlig schmerzfreie Behandlung

Fr. Dr. Felbermair ist eine hervorragende Zahnärztin-kompetent und einfühlsam.

Zahnarztbesuch am Wochenende kein Problem

Konnte am Wochenende aufgrund eines entzündeten Nervs kaum ein Auge zumachen. Nach einer Behandlung durch Frau Dr. Felbermair waren die Schmerzen in Kürze verschwunden. Während der Behandlung wurde immer wieder eine kurze Pause eingelegt und gefragt ob ich schon Schmerzen verspüre - sehr zum Empfehlen bei Ängsten vorm Zahnarztbesuch.

Die beste Ärztin für Angstpatienten

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Frau Dr. Felbermair. Als Angstpatientin seit Kindesalter (schlechte Zahnsubstanz) bin ich früher extrem panisch gewesen, wenn ich zum Zahnarzt musste. Frau Dr.Felbermair ist die ideale Ärztin für mich, sie kümmert sich, ist vorsichtig und kann sich hervorragend in mich hinein versetzen. Egal um welche Behandlung es sich gehandelt hat, ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt und empfehle sie daher uneingeschränkt, vor allem jenen, die sich immer gefürchtet haben zum Zahnarzt zu gehen!

Behandlung wirklich TOP wenn da der Empfang nicht wäre.

Ich war schon mehrmals bei Frau Dr. Felbermair und muss sagen ich bin von der Behandlung her wirklich sehr zufrieden. Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und bemüht.
Einziges Manko ist der Herr am Empfang, der richtige Umgang mit Kunden dürfte nicht sein Fachgebiet sein und auf Freundlichkeit oder Höflichkeit scheint er auch recht wenig Wert zu legen, Anfragen gestalten sich leider eher schwierig, aber wie gesagt wenn man am Empfang vorbei ist wird es deutlich besser !
Lustigerweise sagen das die meisten meiner Bekannten die auch bei Dr. Felbermair Patienten sind.
Ich habe mir angewohnt soviel wie möglich mit den Arzthelferinnen oder der Ärtztin direkt zu klären so muss ich mich wenn überhaupt nur über meine Zähne und nicht über den Empfang ärgern.

Sehr zu empfehlen!

Ich war heute bei Frau Dr. Felbermair und war sehr zufrieden. Ich hatte Zahnschmerzen und große Zahnarztangst. Ärztin und Personal waren sehr einfühlend. Habe morgens angerufen wegen Schmerzen und gleich einen Termin bekommen. Frau Dr.Felbermaier ist sehr zu empfehlen gerade bei Patienten mit Zahnarztangst!!!