Dr. Andrea Steinkellner

Dr. Andrea Steinkellner jetzt bewerten!
Schörgenhubstraße 41

4030 Linz

Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Linz
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Andrea Steinkellner - Zahnärztin

Empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom - top ausgestattete Praxis - Zahnärztin mit Zusatzkompetenzen - Assistenzkräfte sehr gut geschult und freundlich Mehr

Beste Zahnärztin, super nettes Team, schöne Ordination

Subjektiver Bericht von vom Ich bin damals durch Zufall auf diese Ordination gestoßen, weil ich über meinen damaligen Arbeitgeber, die IT für die Ordination betreute und Dr. Steinkellner unsere Kundin war. Nach meinen ersten Besuchen in der Ordination bemerkte ich sofort, dass ich mich zum ersten mal in einer Zahnarztpraxis wohl fühlte. Die Ärztin und ihr Team waren unglaublich nett und freundlich zu mir und hatten immer ein Strahlen im Gesicht (das ist bis heute so geblieben). So also entschied ich mich Dr. Steinkellner als meine neue Zahnärztin zu wählen. Ich bereue es in keinster Weise. Sie konnte mir meine Zahnarztangst komplett nehmen und ist sehr gut darin, Angstpatienten zu beruhigen. Nun zu meiner Erfahrung bezüglich Zahnbehandlungen: Gerade Zähne durch Invisalign; Füllungen wurden immer mit dem Material gemacht,welches ich zuvor aussuchte (Preise erfuhr ich zu Beginn); Schmerzfreie Behandlungen, weil die charismatische Ärztin super mit der Spritze umgehen kann. Ultraschall-Zahnreinigung immer schmerzfrei gewesen. Die Ärztin ist sehr freundlich und verfügt über sehr kompetentes Fachwissen. Fazit: Sie und ihr Team sind einfach die Besten --> Klare Weiterempfehlung : Danke für mein schönes Lächeln :D Mehr

Ästhetik

Subjektiver Bericht von vom Ich möchte mich auf diesen Wege bei Frau Dr. Steinkellner für mein neues Lächeln bedanken. Das Team rund um Frau Dr. Steinkellner leistet großartige Arbeit und glänzt vor allem durch ein sehr kompetentes und freundliches Auftreten. Bei meinem Erstgespräch mit Fr. Dr. Steinkellner wurden mir alle Einzelheiten genauestens erklärt, sodass ich exakt wusste, wie der gesamte Behandlungsweg aussehen wird. Meine technischen Aufwendungen wurden von einem sehr renommierten, italienischen Spezialisten angefertigt - es gab auch hier ein sehr nettes, persönliches Gespräch. Das Ergebnis meiner neuen Zähne lässt keine Zweifel darüber aufkommen, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Diese kompetente Behandlung kann man nur weiter empfehlen!! Vielen Dank an das gesamte ZahnRat Team :) Mehr

Zahnprophylaxe - super Betreuung

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte heute Nachmittag einen Termin für eine professionelle Zahnreinigung und ich möchte der netten Dame ein großes Lob aussprechen :) . Ich hatte so gut wie keine Schmerzen und das Ergebnis ist toll. Sehr freundliche und einfühlsame Betreuung :) so startet man gut ins neue Jahr. Mehr

Ein tolles Team und eine wahnsinnig kompetente Ärztin

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Lange Zeit habe ich die Entfernung meiner schmerzenden Weisheitszähne vor mir her geschoben, da ich wirklich Angst vor so einem Eingriff hatte. Auf Empfehlung, dass Frau Dr. Steinkellner die Entfernung fast schmerzfrei durchführt, fixierte ich einen Termin. Ich kann nur sagen, dass ich sicher zu keinem anderen Zahnarzt mehr gehe, denn der Eingriff war überhaupt nicht schlimm, sehr einfühlsam und schnell. Ich wurde immer informiert, was als nächstes passiert und fühlte mich wirklich gut aufgehoben. Auch die Helferin war unglaublich hilfsbereit und zuvorkommend. Ich bin sehr froh, in dieser Praxis behandelt zu werden, Top Qualitätbin jeder Hinsicht, denn auch die Behandlungsräume sind sehr modern, hell und einladend. Mehr
Adresse des Arztes in 4030 Linz

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.013 sec.)