Sehr nette, kompetente Praxis

Ich (57) hatte vor einem Jahr ein schmerzhaftes Problem. In der Praxis Dr. Hidasi wurde ich sofort und freundlichst aufgenommen. Bei der Behandlung zeichnete sich ein größeres Problem ab. Schnell wurde klar, dass eine "Generalsanierung" unumgänglich ist und in einem ausführlichen Beratungsgespräch wurden mir mehreren Möglichkeiten erklärt. Gemeinsam entschieden wir uns auf eine Implantat-Steg-Lösung. Zeitnah wurde mit der der langwierigen und manchmal auch unangenehmen Behandlung begonnen. Das Team war sehr nett und stets um mich bemüht, die Termine gut abgestimmt und so die Wartezeiten sehr gering. Lobenswert ist auch die Flexibilität, wenn kurzfristig eine Anpassung erforderlich war...Top! Jetzt ist meine Behandlung erfolgreich beendet, ich habe ein neues Lächeln und vor allem wieder ein bereits verlorengegangenes Kaugefühl wieder erlangt! Ich hoffe, das bleibt mir noch lange erhalten.
Danke liebes Hidasi-Team!!

Sehr guter Zahnarzt!

Ich war mit der Behandlung durch Dr. Hidasi sehr zufrieden. Er ist sehr genau und erklärt alle Schritte der Behandlung, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht, die Ordination sehr schön! Jederzeit gerne wieder!

Zufrieden und positiv überrascht

Mit Dentalphobie ist jeder Zahnarztbesuch ein sehr unangenehmes Ereignis, jedoch bin ich seit meinem Besuch die Angst los!! Mir wurde ein Weisheitszahn entfernt und dabei hatte ich (bis auf ein naturgemäß ungutes Gefühl) keinerlei Schmerz. Die Behandlung hat keine 20min gedauert und DDr. Hidasi hat mir alles ruhig, gelassen und professionell erklärt. Kann die Praxis nur weiterempfehlen. Auch die Assistenten sind nett, zuvorkommend und beruhigend. Ab Heute keine "Angst" mehr vorm Zahnarzt!!

Man fühlte den Streß vom Arzt ... zuviele Patienten eingeteilt...einfach überfordert

Man fühlte sich nicht wohl, kam zur Kontrolle.
Er nahm sich fast keine Zeit ... war total gestresst ... ist nicht angenehm für den Patienten.
Einfühlungsvermögen ließ auch sehr zu wünschen übrig.

Sehr gut!

Ich bin aus dem Bez. Amstetten jedoch aus beruflichen Gründen in ganz Österreich und der Schweiz unterwegs. Dadurch war es mir auch nicht immer möglich nur einen Zahnarzt aufzusuchen. Vor fünf Jahren habe ich dann DDr. Peter G. Hidasi entdeckt, für mich der absolut beste Zahnarzt weit unnd breit. Seitdem versuche ich auch immer nur dann Zahnprobleme zu haben wenn ich in der Heimat bin.:)

ausgezeichneter Arzt

Ich bin schon seit über 10 Jahren bei Dr. Hidasi. die Behandlungen waren immer super und angenehm - soweit man das bei einem Zahnarzt sagen kann. auch die Assistentinnen sind sehr zuvorkommend.
meine Familie ist bei ihm und ebenfalls sehr zufrieden.
ich hoffe dass uns Dr. Hidasi noch lange erhalten bleibt.

Leider die Behandlung falsch angegangen

Ich besuchte Dr. Hidasi am Wochenend- Notdienst (es war aus diesem Grund nicht möglich zu meinem Zahnarzt zu gehen). Zuerst war ich begeistert, dass eine Terminvereinbarung problemlos klappte. Als ich dort an kam, sah ich dass wohl mehrere Menschen am Wochenende Zahnproblem hatten. Von mir wurde (wie bei einer erst Begutachtung gewöhnt) ein Panorama-röngten angefertigt. Dann startete die Behandlung- eine Wurzelbehandlung sollte gemacht werden (mit sowas hatte ich auch gerechnet). Über mein Panorama-röngten wurden einige angstmachende Diagnosen gestellt und mir geraten bei meinem Zahnarzt einen Termin zu vereinbaren. Die Wurzelbehandlung war leider sehr schmerzhaft, und der Zahn wurde danach aus sofort geschlossen (Bin ich anders gewöhnt). Wie mir geraten wurde, habe ich einen Termin bei meinem Zahnarzt vereinbart. Der kontrollierte alle Zähne (die einwandfrei waren)- nur leider ist bei der Wurzelbehandlung etwas schiefgelaufen. 2 Wurzeln des Zahns waren schrecklich entzunden. Aus diesem Grund war eine OP notwendig.
Ich hätte mir viel ersparen können, wenn ich die Schmerzen übers Wochenende ausgehalte hätte und zu meinem Zahnarzt gegangen wäre.
DDr. Peter Hidasi - Zahnarzt Oed 3312
DDr.Hidasi
Zu den Ausführungen möchte ich Folgendes anmerken: 1. Es entspricht den Empfehlungen der österreichischen Gesellschaft für Endodontie (ÖGE), Wurzelbehandlungen in einer Sitzung durchzuführen und abzuschließen, wenn gewisse Kriterien erfüllt sind. Dies war im vorliegenden Fall gegeben. Behandlungsabläufe sollten nach gesicherten medizinischen Fakten und nicht nach den Gewohnheiten der Patienten durchgeführt werden. 2. Das besagte Panoramaröntgen wurde von mir, aus Datenschutzgründen selbstverständlich anonymisiert, an einige Kollegen mit der Fragestellung weitergeleitet, ob sich darin weitere behandlungsbedürftige Befunde zeigen. Die Antwort aller befragten Kollegen war eindeutig ja: Doz. Dr. Dieter Busenlechner, Implantatakademie Wien, Dr. Lydia Pia Busenlechner, Schwadorf NÖ, DDr. Claudia Loewe, Lohnsburg OÖ, Dr. Andreas Mayr, Steyr OÖ,
Dr. Christian Schraml, Wien, beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger für MKG-Chirurgie und Zahnmedizin, Dr. Anna Steinkellner, Golling NÖ, DDr. Hans-Jürgen Vornwagner, Naarn OÖ.
Jeder Behandler, der solche Befunde diagnostiziert, ist rechtlich verpflichtet, diese seinem Patienten mitzuteilen. 3. Die Erfolgsquoten von Wurzelbehandlungen aufgrund irreversibler Pulpitis (wie im konkreten Fall) liegen laut DGZMK bei 85-95 %, d.h. auch ohne jedes Verschulden des Behandlers entziehen sich manche Zähne einer erfolgreichen Therapie. Wenn Beschwerden nach einer Wurzelbehandlung länger als drei Tage andauern, ist zunächst die Gabe eines Antibiotikums, und sollte dies zu keiner Besserung führen, der Versuch der Revision, d.h. des Wiedereröffnens der Wurzelkanäle angezeigt. Die operative Maßnahme, die Wurzelspitzenresektion, sollte erst nach Ausschöpfung der weniger invasiven Therapieansätze erfolgen. Die Beschreibung klingt nicht so, als ob dieser Weg eingehalten worden wäre.

Super

Ich hatte viele Jahrzehnte panische Angst vor jeden Zahnarztbesuch.
Wegen Übersiedlung musste ich mich um einen neuen Arzt bemühen und mir wurde Dr Hidasi empfohlen.
Ich hatte seit dem schon viele Behandlungen beim Dr Hidasi und habe überhaupt keine Angst mehr, weil er mit viel Einfühlung und nahezu schmerzfrei arbeitet.
Vielen Dank Herr Doktor

Danke

Zum ersten Mal gehe ich ohne die geringste Furcht zu einen Zahnarzt. Dr. Hidasi arbeitet sehr gewissenhaft und praktisch schmerzfrei. Einen herzlichen Dank

Hr. DDr.Peter G. Hidasi ist sehr kompetent , freundlich und nimmt sich für ein Aufklärungsgespräch ausreichend Zeit. Ich hatte durch ein Mißgeschick plötzlich einen Schneidezahn verloren , aber Hr. DDr. Hidasi machte einen sofortigen Termin und einen Zahnersatz möglich ! Möchte auch betonen , daß seine Assistentinen sehr freundlich u. kompetent sind. Ich kann Hr. DDr. Hidasi u. sein Team nur weiterempfehlen . Ein herzliches Danke an das gesamte Team. Eine Pat.aus Haag