[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. med. dent. Wolfgang Kniewasser

Großartig!

5,0
Ich bin unglaublich dankbar, einen Zahnarzt wie Dr. Kniewasser gefunden zu haben.Seit Jahren ist er mein vertrauenswürdiger Zahnarzt, und ich bin jedes Mal beeindruckt von seiner Professionalität und seinem Einfühlungsvermögen. Die Praxis ist makellos sauber und das Personal ist stets freundlich. Dr. Kniewasser nimmt sich immer Zeit, um alle meine Fragen zu beantworten und erklärt jeden Schritt seiner Behandlung ausführlich. Ich kann Dr. Kniewasser uneingeschränkt empfehlen, wenn Sie einen erstklassigen Zahnarzt suchen, der sich wirklich um seine Patienten kümmert! Weniger anzeigen

Professionell, Einfühlsam, Genau. ein Retter der Zähne

5,0
Ohne grosse Umschweife: Der beste Zahnarzt bei dem ich je Patient sein durfte. Einfühlsam, locker, dabei hoch professionell. Ein Mensch der seine Arbeit liebt und bis ins Detail arbeitet. Einfühlsam gegenüber seinen Patienten und damit repariert er nicht nur, sondern rettet Zähne durch sein fachwerkliches Geschick. Das ganze Team nimmt sich gerne Zeit professionell aufzuklären und zu helfen. Vor diesem Team muss man sich verbeugen. Ich hoffe ich darf noch viele Jahre Patient bleiben, meine Zähne und ich danken es. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.