Zahnschmerzen

Herr Dr. Enislidis ist ein sehr kompetenter Zahnarzt!! Ich hatte aufgrund meiner schlechten Erfahrungen mit anderen Zahnärzten große Scheu vor dem Besuch aber bei Dr. Enislidis fühlte ich mich sehr wohl. Er arbeitet sehr genau und die Wartezeit betrug 15 min.

Kaputte Zähne

Für mich die top Kieferchirurgen Ordination in Wien! Der Arzt ist sehr empathisch und mit einem schrägen Humor kombiniert, hält man zahnärztliche Behandlungen leichter aus. Es wird wirklich alles (!) versucht um jeden einzelnen Zah zu retten. Bin seit einigen Jahren hier Patientin und die Behandlung war stets vorbildlich.

Sehr einfühlsam

Dr. Enislidis hat mir einen Weisheitszahn entfernt, der schon etwas entzündet war. Ich bin extrem schmerzempfindlich, selbst ein Pieks in den Finger löst bei mir schon Gejammere aus. Dr. Enislidis hat die Operation für mich absolut schmerzfrei durchgeführt. Die Schmerzen in der Zeit danach konnte er mir natürlich nicht nehmen, aber während der OP und der Nachbehandlungen war er stets äußerst einfühlsam und besorgt um mein Wohlbefinden.
Der Zahn wurde von ihm professionell entfernt, die Wundheilung erfolgte rasch und komplikationslos. So eine OP ist nicht für jeden so ganz ohne - jedoch hat Dr. Enislidis alles menschenmögliche getan, um es mir so leicht wie möglich zu machen.
Ausgezeichneter Arzt, und auch ein ausgezeichnetes und äußerst bemühtes Team.

Knirscherschiene

Ich bin zu diesem Zahnarzt gekommen, weil mir meine alte Zahnärztin eine Knirscherschiene/Schutzschiene für 300 Euro verkaufen wollte, ohne zu schauen, ob ich eine Knirscherschiene oder nur eine Schutzschiene brauche. Da mein Kiefer ok ist brauche ich nur eine Schutzschiene und die kostet bei ihm nur 120 Euro.
Bei meinem Besuch wurden mir auch noch meine Vorderzähne gerichtet, die schon etwas abgerieben waren durch das nächtliche Knirschen. Dem hat sich bisher noch kein Zahnarzt angenommen, obwohl die Zähne schon eine unterschiedliche Länge hatten.
Ich kann diesen Arzt sehr weiterempfehlen!

Mehr als zufrieden

Mein Weisheitszahn musste entfernt werden. Nach der Empfehlung einer Freundin habe ich die Ordination angerufen und meine Situation erklärt. Mir wurde gesagt, dass ich noch am selben Tag kommen kann, was ich auch gemacht habe, da ich Schmerzen hatte. Die Wartezeit war kürzer, als ich erwartet habe, nur 10 Minuten. Herr Doktor Enislidis war sehr nett und kompetent und hat meinen Zahn in ein paar Minuten schmerzlos entfernt. Ich kann es nicht beschreiben, wie glücklich und zufrieden ich war. Danach hatte ich auch keine Schmerzen. Diesen Arzt kann ich sehr herzlich empfehlen.

Zahnsanierung mit "wow" Effekt

Nach längerer Suche für eine kompliziertere Zahnsanierung und Regulierung bin ich nun schon seit längerer Zeit in der Ordination und egal ob für "Notfalltermine" oder reguläre Kontrollen immer bestens betreut. Dank der gut überlegten Brackets kann sich das Ergebnis wirklich "sehen" lassen. Auch an die immer freundlichen und höflichen Assistentinnen ein Lob.

Mein verflixter rechte Schneidezahn

Mein Zahn hat über der Krone eine Zahnfistel bekommen, die leider mit einer WSR nie zurückging. War dann bei mehreren ZahnärztInnen, diese hatten verschiedene Meinungen (2te WSR, Zahnextrahierung m. Implantat/Sinuslift oder Knochentranspl.,..). Einige wirkten teilweise nicht wirklich fachkompetent. Nach kurzer Zeit ging ich bei Dr. Enislidis vorbei und sah zufällig das Schild "Implantologe". Die Dame am Empfangstisch gab mir freundlich einen Termin. Dr. Enislidis begutachtete das Problem und ging sehr sachlich damit um. Er machte Röntgen und veranlasste CT-Bilder. Er war so engagiert, dass er mit anderen Ärzten telefonierte und die Lage checkte. Er wollte sicher gehen, dass er keinen gesunden Zahn entfernt. Leider hatte der Zahn eine Längsfraktur und das Eiter schon einiges an Knochen vorne abgebaut. Dr. Enislidis hat jede Behandlung (Zahnextrahierung/Knochentranspl./Implantierung) sehr gewissenhaft und genau durchgeführt. Das Team arbeitet gut zusammen und auch die Dame am Empfangstisch ist sehr kompetent und geht auf die Bedürfnisse ein. Der Zahntechniker der mit Dr. Enislidis kooperiert ist spitze. Ich möchte weiterhin bei ihm bleiben. Für mich der beste Zahnarzt in ganz Wien.

Last minute!

Vielen Dank!
Urlaub gerettet!
4 Stunden vor Abflug ausgebrochenen Zahn abgeschliffen und
Versiegelt und somit den Urlaub in Ägypten gerettet!
Und das am Samstag abend mit sehr viel Eigeninitiative auch von
Seiten seiner Frau!
Recht vielen Dank!

Heinrich Peter Sofka

vollste Zufriedenheit

Ich bin nun seit ca. drei Jahren Patientin in der Ordination von Dr. Enislidis und habe mich von der ersten Sekunde sehr gut aufgehoben und kompetent beraten gefühlt. Es wird auf Fragen und mögliche Bedenken sehr genau eingegangen und so kann ich sagen, dass ich jedes Mal mit dem Ergebnis absolut zufrieden war. Das gesamte Team der Ordination ist sehr bemüht, die Behandlung so angenehm wie möglich zu gestalten.

kompetent und genau

Ich bin seit 2007 bei Dr. Enislidis in Behandlung und sehr zufrieden. Er arbeitet sehr genau und perfektionistisch (was sich manchmal auf die Behandlungszeit niederschlägt, aber dafür hat man dann auch ein sehr gutes Ergebnis!). Von seinem schrägen Humor und dem lauten Lachen sollte man sich nicht abschrecken lassen, ich finde es sogar ganz angenehm wenn nicht so eine "Totenstille" beim Arzt herrscht.
Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich, fleißig und bemüht die Behandlung so angenehm wie möglich zu machen. Auch die Dame am Empfang hat für alle Probleme ein offenes Ohr.
Die in der Ordination von einer Fachkraft durchgeführte Mundhygiene finde ich vergleichsweise etwas teuer, aber da ich mit dem Ergebnis immer sehr zufrieden war, ist es mir auch dieses Geld wert.
Noch ein Wort zu den Wartezeiten: Einen Termin bekommt man recht bald, muss aber (wie bei den meisten Ärzten) mit Wartezeiten rechnen. Das ist es mir bei der guten Behandlung aber auch wert!