Dr. Ingrid Biowski

Zahnärztin
Landstraßer Hauptstraße 146 / 6B, 1030 Wien
Landstraßer Hauptstraße 146 / 6B, 1030 Wien  Route planen

Ich bin jedes Mal begeistert!!

Ich habe jedes Mal unnötig Angst. Frau Dr.spricht ruhig, erklärt alles und ist ganz vorsichtig. Es war wirklich noch nie arg. Sie ist extrem freundlich, man wartet maximal 10 Minuten. Tolle Einteilung. Auch das Team ist freundlich und kompetent. Danke.

beste Zahnärztin, die ich kenne

Frau Dr. Biowski und ihr Team sind sehr freundlich, geduldig, einfühlsam und kompetent. In 25 Jahren hatten wir die unterschiedlichsten Behandlungen und nie Probleme. Die Wartezeit war noch nie länger als 5-10 Min. Auch kleine Kinder haben durch ihre ruhige, liebe Art keine Angst. Wirklich zu empfehlen!!

Keine Angst

Für mich ist die Wahl des Zahnarztes vor allem eine Vertrauensfrage. Da waren ein paar prägende Erlebnisse in meiner Kindheit, die dazu führten jeden Zahnarztbesuch ultimativ hinauszuzögern. Natürlich entstanden dadurch keine mehr leicht reparablen Schäden und so war jeder Zahnarzttermin durch die üblichen weichen Knie und Fluchtgedanken geprägt. Durch ein Terminproblem des bisherigen Zahnarztes, einem besonders problematischen Notfall und aufgrund einer Empfehlung überließ ich mich dem Schicksal und den Händen von Frau Dr. Biowski, die mich binnen kürzester Zeit aus den Abgründen meiner damaligen Zahnhölle holte. Und das ohne Austausch des gesamten Unterkiefers sondern mit ganz einfachen und harmlosen Maßnahmen, die selbst nach vielen Jahren immer noch halten.

Seitdem ist Frau Doktor Biowski meine Vertrauenszahnärztin und Zahnprobleme haben ihren Schrecken verloren.

Zahnfee

Kindern erzählt man, die Zahnfee würde in der Nacht ihre ausgefallenen Milchzähne abholen! Sie war bis heute unsichtbar! Bis vor 3 Stunden! Da ist sie mir leibhaftig erschienen! Zwar hat sich zwei meiner Zähne direkt geholt, dies aber mit so viel Feingefühl, Fürsorge und Können, dass ich es kaum beschreiben kann! Vielen, vielen Dank für die großartig schmerzfreie Behandlung, liebe Frau Dr. Biowski. Das gilt ebenso Ihrer sehr netten, fröhlichen Assistentin! Ich komme wieder! (Das habe ich noch keinem Zahnarzt sooo positiv in Aussicht gestellt!)

die Zahnärztin meines Vertrauens

Liebes Team,ich bin seit Jahren bei Ihnen in Behandlung und trotz meiner Zahnarztangst werde ich jedesmal zuvorkommend und liebevoll betreut.Ich mache halbjährlich meine Kontrollen und regelmäßig die Mundhygiene.Was mir besonders gut gefällt,sind die extrem kurzen bis gar keine Wartezeiten.Ein Zuspätkommen ist mit einer neuen Terminvereinbarung verbunden.Das finde ich auch völlig in Ordnung,da es die gesamte Tagesplanung durcheinander bringt.Wenn man knapp vor Ordinationsschluss,eine Stunde nach dem ausgemachten Termin da steht und weggeschickt wird,ist das völlig in Ordnung.Aber dann über die Ordination eine miese Kritik zu schreiben ist meiner Meinung nach inakzeptabel.Die Assistentinnen sind sehr sehr nett und ich fühle mich gut aufgehoben.Macht weiter so.