Dr. Rainer Schöberl

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Adresse des Arztes Engerthstraße 150/10/5 1020 Wien
62 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Rainer Schöberl Seite 1 von 8

Sehr gut aufgehoben

Subjektiver Bericht von vom Ich bin schon seit Jahren bei Herrn Dr. Schöberl und bin nach wie vor sehr zufrieden und fühle mich dort gut aufgehoben. Zahnarzthelferinnen sind ebenfalls sehr nett und professionell. Ich würde seine Praxis jederzeit weiterempfehlen. Mehr

Ohne Übertreibung war die Behandlung ein Genuss

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt weil mein bisheriger den wohlverdienten Ruhestand angetreten hat. Wie es der Zufall so will, verliere ich eine Woche vor dem termin einen Teil einer Plombe. Das hat den Herrn Doktor allerdings nicht davon abgehalten, diesen Zahn einfach zu sanieren und zwar aus meiner Sicht mehr als fach- und sachgerecht. Das Personal in der Praxis ist durchwegs freundlich und sehr bemüht dem Patienten ein Gefühl der Geborgenheit zu vermitteln. Therapien, die aufgrund ihrer Schmerzintensität bei Patienten oft gefürchtet sind, werden professionell durchgeführt. Ich hatte weder während noch nach der Behandlung irgendwelche Beschwerden geschweige denn Schmerzen. Wartezeiten sind bei einem vereinbarten Termin kein Thema - man kommt sofort dran. Ich hätte es nicht für möglich gehalten einmal zu sagen, dass ich zu einem Zahnarzt gerne gehe. Hier ist das aber absolut der Fall. Ich hoffe, der Herr Doktor wird mindestens 150 Jahre alt damit ich mir nicht noch einen neuen Zahnarzt suchen muss. ;) Ich komme wieder Mehr

Kann man nur weiterempfehlen!!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich hatte sehr starke Schmerzen bei einem der Backenzähne, und es war kein Problem - ich konnte gleich am Montag in die Praxis kommen. Er hat mir erklärt worum es sich handelt und dann sofort mit der Behandlung begonnen, danach haben wir uns gleich die nächsten Termine ausgemacht. Auch bei diesen Terminen war alles bei vollster Zufriedenheit, und es ging auch überraschend schnell. Vor allem hatte ich bei der Behandlung überhaupt keine Schmerzen! Er ist sehr kompetent und fürsorglich, fragt immer sofort nach ob etwas schmerzt. Auch das restliche Personal ist sehr nett und kompetent. Ist sehr zu empfehlen! Mehr

ein sehr guter Arzt!

Subjektiver Bericht von vom Der Arzt ist einfach nur Toll auch die MitarbeiterInnen sind sehr freundlich. Kann nur weiter empfehlen! 👍👍👍 Mehr

Sehr positives Zahnarzterlebnis

Subjektiver Bericht von vom Nachdem meine Zahnärztin in Pension gegangen ist, musste ich mir einen neuen Zahnarzt suchen. Auf familiäre Empfehlung bin ich zu Dr. Schöberl gegangen. Mein erster Besuch war sehr positiv. Bin sofort dran gekommen. Ein Röntgen wurde auch gleich gemacht und gemeinsam das Röntgenbild ausführlich besprochen. Eine sehr kompetente und familiäre Atmosphäre ist in dieser Praxis. Einen Folgetermin für eine Kontrolle habe ich noch nie so gerne ausgemacht. Mehr

Kompetenz und Wohlfühlen - was will man mehr!

Subjektiver Bericht von vom Als etwas schreckhafte Patientin, mit einschlägigen Erfahrungen, kann ich jetzt sagen: Hier fühle ich mich wohl und sicher. In erster Linie sind es natürlich die schmerzfreien (Wurzel-)Behandlungen, die Dr. Schöberl kompetent und sicher durchführt, aber was mich vor allem entzückt, ist diese heitere und fröhliche Stimmung des Arztes und seines netten Teams, die auf die Patienten überschwappt und den Zahnarztbesuch zu einem Wohlfühltermin werden lässt. Herzlichen Dank auch an die Assistentinnen, die einfühlsam und herzlich, auch bei voller Praxis mit Schmerzpatienten ruhig und gelassen bleiben. Mehr

Absolut empfehlenswert!

Subjektiver Bericht von vom Ich wünschte, ich hätte Herrn Dr. Schöberl und sein Team schon viel früher kennen gelernt! Hier fühlt man sich willkommen. Die Behandlungszeiten werden nach Möglichkeit kurz gehalten ohne auf die notwendige Gründlichkeit zu vergessen. Herr Dr. Schöberl ist an der Problemfindung interessiert und nicht wie so mancher Kollege am schnellen Zähne ziehen um mit dem Zahnersatz Geld zu machen. Er erklärt ausführlich und beruhigt durch seine ruhige sonnige Art. Mehr

Perfekt ausgezeichnet. Der beste Zahnarzt in meinem Leben!

Subjektiver Bericht von vom Herzlichen Dank Herr Dr. Schöberl! und das ganze tolle Team! Das ist ein Traum ihnen zu gehen! ? Ich sage es, obwohl ich sehr starke Schmerzen hatte.., hatte auch natürlich Angst dazu.. Es war am Anfang Juli, Urlaubszeit.. und ich habe einen Termin auf nächsten Tag bekommen. Ich mache regelmäßige Kontrolle und Mundhygiene, aber totzdem, unerwartet ein Nerven ist plötzlich Kaputt gegangen. Das Egebniss ist eine Wurzelbehanlung mit 4 Schritte. Bin schon fertig, mein Zahn ist besser als bevor Kaputt gegeangen. Ich bin wirklich sehr dankbar und bleibe weiterhin bei diesem Team. Wenn ich nächstes mal gehe, mache ich kein Stress mehr. Immer wieder weniger Angst dort. DANKE SCHÖN! Beste Grüße Monika Hevesi Mehr

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.012 sec.)