Dr. Georg Ehrlich

Urologie / Allgemeinmedizin

Dr. Georg Ehrlich jetzt bewerten!
Telefon: 0699 / 10 77...

Fr 07:30 - 15:00 15:00 - 21:00
Letzte Datenänderung: Apr 2015
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Georg Ehrlich - Urologe

Perfekte Vasektomie

Subjektiver Bericht von vom Nach drei Kindern hatten meine Frau definitv genug und ich habe mich zu einer Vasektomie entschlossen. Nachdem Dr. Ehrlich schon meinen Vater hervorragend bei seinem Leiden betreut hatte, ließ ich mich von ihm umfassend aufklären und anschließend operieren. Ein kleiner sauberer Schnitt, zwei Tage leichtes Ziehen und das leidige Thema Verhütung war für immer erledigt. Seitdem ist Sex noch einfacher und macht Spaß wie nie zuvor. Georg Ehrlich ist ein hervorragender Arzt für alle, die eine geradlinige Behandlung und umfassende Aufklärung ohne falsche Beschönigungen suchen. Er sagt Patienten die es wissen wollen vollständig die Wahrheit und überzeugt durch sein Operationsgeschick. Mein Vater ist nach einer umfassenden Operation so schnell wieder genesen. Kann diesen sympathischen Mann auf jeden Fall wärmstens empfehlen. Mehr

Erfolgreiche Nierenoperation am LKH Graz

Subjektiver Bericht von vom Verdacht auf Nierenzellkarzinom ? mit dieser (Zufalls-)Diagnose musste ich mich diesen Sommer auf die Suche nach einem kompetenten Urologen machen. Auf Empfehlung einer Freundin, deren Sohn zu Ferienbeginn erfolgreich operiert wurde, wandte ich mich an dessen Operateur, nämlich OA Dr Georg Ehrlich. Mit sehr viel Einfühlungsvermögen gelang es ihm in kürzester Zeit, der (für mich so) schlimmen Diagnose die Schärfe zu nehmen und mir neben den Risiken einer OP auch Chancen und Möglichkeiten der (vollständigen) Heilung aufzuzeigen. Sein ruhiges, freundliches Wesen, seine fachliche Kompetenz und seine Geduld haben schon bei meinem ersten Besuch in seiner sehr gemütlichen und ansprechenden Ordination die Basis für mein Vertrauen zu ihm gelegt, dem er auch im (deutlich weniger ansprechenden Ambiente des) LKH voll und ganz gerecht wurde. Ich fühlte mich vor, während und auch nach der OP, die dank seines ärztlichen Geschicks perfekt verlaufen ist, gut aufgehoben und betreut und konnte nach 10 Tagen wieder als völlig geheilt entlassen werden. Mein persönliches Fazit: Kompetenz, Engagement und Empathie zeichnen diesen sympathischen Urologen aus, den ich nur wärmstens empfehlen kann. Mehr

Bericht vom 08.09.2016

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

Vertrauenserweckend, professionell und sympathisch

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich "Problemchen" in diesem Bereich sind normalerweise nicht sehr angenehm, ein Gang zum Arzt dann nicht ganz einfach. Im Akkutfall ist man dann froh, wenn man schnell einen Termin bekommt und einem der Arzt vertrauensvoll, professionell und diskret gegenüber tritt. Dr.Ehrlich und sein Team waren äußerst bemüht und konnten mein Leiden umgehend lindern. Er erklärte mir nachvollziehbar seine Schritte und nahm mir meine Ängste. Kann den Artz uneingeschränkt weiterempfehlen, die Nachbetreuung verlief ebenso zufriedenstellend. Mehr

Top Behandlung in familiären Rahmen

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Auch außerhalb der regulären ordinationszeiten habe ich schnell und unbürokratisch einen Termin bekommen. Ein großes Plus: sehr einfühlsam und in beinah familiärer Atmosphäre wurden meine Beschwerden rasch und professionell behandelt. Ich werde von nun an aufgrund der langen Wartezeiten meinem Kassen-Urologen den Rücken kehren und gänzlich zu Dr. Ehrlich wechseln. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen! Danke! Mehr
Adresse des Arztes in 8045 Graz

Arztsuche / Urologie / Steiermark / 8045 Graz / Dr. Georg Ehrlich

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.044 sec.)