OA Dr. Christian Lintner

• Dienstag Geschlossen

• Dienstag Geschlossen

3,2

Terminvergabe

Trotz aktueller Schmerzen gibt es keinen raschen Termin. Mehrere Monate Wartezeit

Sensationelle Betreuung

Es scheint nicht mehr unbedingt die Regel zu sein, dass man bei einem Arzt so souverän behandelt wird.
Auffällig beim Kontrolltermin bei Dr. Lintner:
Man wird schon vom Vorzimmerpersonal äußerst freundlich empfangen.
Der Besuch bei Fachärzten ist logischerweise immer mit etwas Skepsis – um nicht Angst zu sagen – verbunden.
Die Untersuchung durch Dr. Lintner ist mehr als erwähnenswert: Kompetent, freundlich, nahezu fürsorglich. Die sofortige Verständigung nach dem Befunderhalt der CT-Untersuchung, unterstreicht die „Berufung zum Arzt“ eindeutig. Ein herzliches DANKESCHÖN!

Ausgesprochen schlechter Umgang mit Patienten am Telefon

Ich habe, nachdem die Praxis im Urlaub war, gleich angerufen, sobald geöffnet war und mir wurde sofort gesagt, dass KEIN EINZIGER Termin heute noch frei wäre. Nachdem ich betont hatte, dass es dringend wäre wurde nicht einmal nachgefragt, um was es sich handelt, sondern nur erneut betont, dass es keine Termine mehr gibt!
Eine absolute Frechheit dieser Umgang mit potentiellen Patienten! Sehr unprofessionell und nicht zu empfehlen!

Sehr unfreundlich

Ich wurde auf Wartezeit hingewiesen, musste allerdings meine 2 Kinder mitnehmen da schulfrei war. Die Kinder waren 1,5 Stunden brav und leise, danach wurden sie etwas lauter ( haben gekichert ). Da wurden wir zusammen geschimpft von einem Pfleger und einem Patienten wir sollten leiser sein sie würden nichts am Telefon verstehen. In diesem Moment wurde ich aufgerufen . Meine Untersuchung wurde unterbrochen und der Hr. Doktor war sehr unfreundlich zum Pflegepersonal . Ich wurde auch vom Hr. Doktor freundlich darauf hingewiesen dass ich bei der nächsten Untersuchung die Kinder besser zu Hause lassen soll !ich würde mir wünschen dass das Personal etwas freundlicher wäre und auf Kinder Rücksicht nimmt!

Insgesamt sehr positiv

Bis auf die sehr sehr langen Wartezeiten für einen Termin und den doch eher langen Wartezeiten vorort ein sehr positiver Eindruck. Insbesondere nimmt sich Hr. Dr. Lintner die nötige Zeit für den Patienten und beanwortet alle Fragen ausreichend.
3,2