Prim. Univ.Doz. Dr. Claus Riedl

Urologie

Prim. Univ.Doz. Dr. Claus Riedl jetzt bewerten!
Telefon: 0699 / 12 13...
Neustiftgasse 15

2500 Baden

Letzte Datenänderung: Feb 2015
Urologen & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Urologe Baden
Berichte der DocFinder-Community zu Prim. Univ.Doz. Dr. Claus Riedl - Urologe

Hodenhochstand

Subjektiver Bericht von vom Mein Sohn wurde von Dr. Riedeln wegen Hodenhochstand und Phimose operiert. Er ist keiner der gleich schneidet er hat uns zuerst aufgetragen die Situartion zu beobachten Tagebuch zu führen und dann wieder zu kommen. Aufgrund dieses Tagebuchs ergab sich dann, dass operiert werden muss. Es wurde organisiert, dass ich ein Zimmer mit meinem Sohn bekam. OP verlief super, am nächsten Tag durfte mein Zwerg wieder nach Hause. Nähte haben wir beim Hausarzt ziehen lassen, Kontrolle war wieder bei Dr. Riedl. Für mich war es sehr wichtig, dass mir Dr. Riedl erklärt hat warum operiert werden muss welche Risiken es gibt und mit mir die Entscheidung besprochen hat. Im Gegensatz zur Kinderabteilung eines anderen Krankenhauses wo man mir Diagnosen hingeworfen hat und ich hätte alles selbst entscheiden sollen. Mehr

Rasche Hilfe

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Nachdem ich durch ein Problem einige Zeit einen Dauerkatheter hatte, hat mich Dr. Riedl von diesen durch ein OP innerhalb kurzer Zeit davon befreit. Ein neues Lebensgefühl. Dr. Riedl kann ich jeden nur empfehlen. Er ist ein ruhiger, ausgeglichenen Fachmann, der mir ein Gefühl der Aufgehobenheit vermittelte. Mehr

Danke

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Wurde bez einer schwierigen Situation von Hrn. Dr. Riedl operiert und kann im Nachhinein sagen das dies ein toller Arzt ist. Er versteht etwas von seinem Fach, ist freundlich und gibt einem das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Mehr
Adresse des Arztes in 2500 Baden
Arztsuche / Urologie / Niederösterreich / 2500 Baden / Prim. Univ.Doz. Dr. Claus Riedl

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.05 sec.)