Priv.Doz. Dr. Mesut Remzi

Urologie

Priv.Doz. Dr. Mesut Remzi jetzt bewerten!
Wattmanngasse 3

Letzte Datenänderung: Sep 2015
Urologen & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Urologe Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Priv.Doz. Dr. Mesut Remzi - Urologe

Erfahrener, herausragender Spezialist bei Prostatakrebs

Subjektiver Bericht von vom Bei mir ( 43 ) wurde ein Prostata-Karzinom diagnostiziert. Schon im Erstgespräch erlebte ich Dr. Remzi als kompetenten Spezialisten, der mir offen und klar verständlich meine Situation erläuterte. Vom ersten Moment an hatte ich das Gefühl, in den richtigen Händen zu sein. Er ermöglichte mir einen zeitnahen OP-Termin für eine radikale Prostatektomie im LKH Korneuburg und bereitete mich perfekt auf den Eingriff vor. Hierbei gelang es Dr. Remzi, nicht nur den Tumor zu entfernen, sondern darüber hinaus maximal nervenerhaltend zu arbeiten. Die erstklassige, patientenorientierte Betreuung im LKH Korneuburg mit ihrem qualifizierten und stets freundlichen Personal trugen wesentlich zu meiner schnellen Genesung bei. Das Ergebnis : nach nur wenigen Wochen konnte eine vollständige Wiederherstellung von Kontinenz und Potenz erreicht werden. Ich kann Dr. Remzi nur von ganzem Herzen danken und empfehle jedem in einer ähnlichen Situation, mit ihm Kontakt aufzunehmen. Mehr

Gespräch, Diagnose & OP sehr kompetent

Subjektiver Bericht von vom Im Gespräch ehrlich, kompetent & nimmt sich für alle Fragen Zeit. Machte notwendigen kurzfristigen OP-Termin möglich! Mehr

Wenn man es schon braucht dann Prof. Remzi

Subjektiver Bericht von vom Mein erster vertiefender Kontakt zu einem Urologen und Gott sei Dank war es Prof. Remzi. Von der ersten Minute an wohl gefühlt - auf jede Frage ausführlichst eingegangen. Nichts beschönigt aber auch auch nichts ausgelassen. Vom Vorgespräch über die OP bis zur Nachbehandlung - noch nie habe ich mich bei einem Arzt so wohl und gut aufgehoben gefühlt wie bei Ihm. Wenn es schon sein muß dann PROF. REMZI Danke für die großartige Behandlung Mehr

Ein Glück - Exzellent: Dr. Mesut Remzi

Subjektiver Bericht von vom Der Facharzt für Urologie und Andrologie Priv. Doz. Dr. Mesut Remzi, hat mich vor der Operation bestens aufgeklärt und rechtzeitig zur richtigen Entscheidung verholfen. Patientenzugewandtes Personal der Urologie Landesklinikum KORNEUBURG, eine menschliche, sehr angenehme und durchwegs motivierende Atmosphäre ermöglichte mir dann nach erfolgreicher Operation durch Dr. Mesut Remzi sowie weiteren Betreuung durch ihn, rasch Erholung, Gesundung und sogar normale Fitness. Auserwählte Ärzte wie Dr. Mesut Remzi können nicht nur Leben retten sondern auch Lebensqualität eines Patienten bewahren. G.M. Mehr

Top Arzt, kompetent, zielstrebig, usw.

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Dienstag im LKH-Korneuburg wurde Nierentumor festgestellt, für Donnerstag eine Spezialuntersuchung vereinbart, bereits am Mittwoch Mittag, also einen Tag zuvor per Telefon vorbestellt, bis Donnerstag stationäre Aufnahme zur Abklärung und Aufklärung für OP und dessen Ablauf. Dr. Remzi hat alle Hebel in Bewegung gesetzt um eine OP noch im März zu organisieren. Am Donnerstag Abend die Mitteilung, dass am kommenden Montag OP erfolgt, also alles innerhalb von 4 Tagen. Dr. Remzi hat die OP selbst durchgeführt und nach der OP sofort informiert wie es gelaufen ist. Schwierige und anstrengende OP aber alles super gelaufen. Kontrollen nach der OP mit vielen Details. Ich kann Dr. Remzi nur weiterempfehlen und sagen, er ist der ENGEL der mir meine Gesundheit zurückgegeben hat. So wie es aussieht, werden keine Nachbehandlungen erforderlich sein. EIn inniges und herzliches Danke an diesen begnadeten Arzt. Mehr
Arztsuche / Urologie / Wien / 1130 Wien / Priv.Doz. Dr. Mesut Remzi

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.012 sec.)