Priv.Doz. Dr. Mesut Remzi

Urologie

Priv.Doz. Dr. Mesut Remzi jetzt bewerten!
Wattmanngasse 3

Letzte Datenänderung: Feb 2015
Urologen & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Urologe Wien

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Urologe Priv.Doz. Dr. Remzi Mesut in 1130 Wien
zu Urologe Priv.Doz. Dr. Mesut Remzi in 1130 Wien

Sehr kompetenter Arzt

14.05.2015: Ich war mit meiner Behandlung sehr zufrieden und kann Professor Mesut Remzi nur weiterempfehlen!
ANZEIGE

Dieser Arzt war mein Glück

08.07.2014: Mit der Diagnose einer Nierenzyste die eventuell gefährlich sein könnte (Bosniak III) ging ich zu zwei Urologen. Der Erste wollte die Zyste beobachten, Dr. Remzi riet mir zu einer OP, weil im Ultraschall und beim CT nicht eindeutig eine harmlose Zyste ersichtlich war. Diese Empfehlung war mein Glück ich hatte einen 8 cm großen Nierentumor. Der Arzt ist bisher in allen Phasen einfach nur top und ich kann ihn unbedingt weiterempfehlen. Im Speziellen bei allem was Nierentumore betrifft. Das Ganze hat in 02/214 begonnen, im Mai 2014 war die OP und ich befinde mich in der Nachbehandlungs- bzw. Beobachtungsphase. Ich fühle mich bei Dr. Remzi sehr gut aufgeklärt, äußerst gut operiert und top betreut.

Rasch, einfach, erfolgreich

28.02.2014: Ich wurde 2013 mit einem Nierentumor operiert und kann nur das beste bezüglich der Kommunikation, der Einfachheit des Ablaufes und des Ergebnisses der Operation berichten. Termin und Zusatzinformation mit SMS haben rasch und sogar am Sonntag funktioniert.
rjevhberoivberiväoer

Diagnose Prostatakrebs

06.02.2012: Doz. Remzi hat sich sehr viel Zeit genommen, mir die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten zu erklären. Das Erstgespräch dauerte 3 Stunden. Für mich als medizinischen Laien verständlich und nachvollziehbar. Auf dieser Basis habe ich mich für die Operation entschieden. Doz. Remzi hat mich dann erfolgreich, persönlich im KH Korneuburg operiert. Die Betreuung durch ihn konnte besser nicht sein. Laufende Kommunikation und Überprüfung des Genesungsfortschrittes waren selbstverständlich.

Sie waren auch Patient bei Urologe Priv.Doz. Dr. Mesut Remzi? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
Arztsuche / Urologie / Wien / 1130 Wien / Priv.Doz. Dr. Mesut Remzi

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.097 sec.)