Einfach Spitze!

Herr Professor Dr. Schatzl ist sehr kompetent und hilfsbereit. Einer der Besten Ärzte die ich je kennen lernen durfte . Kann ich nur jeden weiter empfehlen !!

Prof.Dr. Schatzl – äußerst kompetent, freundlich, humorvoll. Uneingeschränkte Empfehlung!

Mir wurde Prof.Dr. Schatzl auf Grund von Prostatabeschwerden empfohlen. Ich bekam sehr schnell einen Termin. Beim Anamnese Gespräch hat mich Dr. Schatzl sehr kompetent, freundlich und umfassend über die Sachlage aufgeklärt. Dr. Schatzl hat mir auf Grund meiner Probleme und der Befunde und der Untersuchung zu einer TURP OP (Prostata Ausschabung) geraten, der ich zustimmte. Die Organisation des Spitalsaufenthalt (2 Nächte) incl. der OP wurde durch das Team von Dr. Schatzl bestens organisiert. Während des Spitalsaufenthalt besuchte mich Dr. Schatzl jeden Tag zur Visite und nahm sich Zeit für diverse Fragen. Die OP selbst verlief sehr zufriedenstellend, so wie es Prof. Dr. Schatzl angekündigt hat Und ich möchte noch erwähnen, das Dr. Schatzl auch unkompliziert via E-Mail erreichbar ist. Also in einem Satz - ich kann Prof.Dr. Schatzl nur uneingeschränkt empfehlen.

Exzellent

Angefangen mit Harnverhaltung, die eine Sofortmaßnahme erforderte, bis zur generellen Lösung des Problems durch eine Prostataoperation bieten Prof. Schatzl und sein Team ein Gesamtpaket, das ich nur als "exzellent" bezeichnen kann. Terminvereinbarung auch für einen neuen Patienten zügig, zeitnah und unaufgeregt, Wartezeiten im Wartezimmer sind durch gute Einteilung kurz. Obwohl sich Prof. Schatzl die Zeit nimmt, den Sachverhalt, die Behandlungsmöglichkeiten und die Konsequenzen ausführlich zu erklären kommt im Behandlungsimmer aber nie Hektik auf. Sobald ich mich für die Operation entschieden hatte funktionierte auch alles wie am Schnürchen, während des Klinikaufenthalts wurde ich von Prof. Schatzl täglich besucht und informiert, die Operation war erfolgreich, danach auch sehr gute Betreuung. Ich bin begeistert.

Kann Herrn Dr. Schatzl uneingeschränkt empfehlen.

Ich war äußerst zufrieden mit der Betreuung durch Dr. Schatzl und seinem Team. Die Aufklärung vor der Operation war umfassend. Die OP selbst habe ich naturgemäß verschlafen, sie verlief erfolgreich und die Anästhesie verursachte keine Nachwirkungen. Dr. Schatzl besuchte mich danach täglich, um sicherzustellen, dass alles in Ordnung war. Ich fühlte mich in besten Händen und kann Dr. Schatzl und sein Team uneingeschränkt empfehlen.

Freundlich, schnell, kompetent - super!

Ich wurde von Hr. Schatzl sehr kompetent und gut beraten, er konnte mir rasch und unkompliziert helfen! Operation wurde sehr kurzfristig, ohne Komplikationen durchgeführt. Ich wurde ohne viel blabla sachlich informiert und konnte dadurch gemeinsam mit Hr. Schatzl Entscheidungen treffen. Nach der Operation war alles schnell und problemlos. Ich schätze seine Kompetenz, Offenheit und Beratung! Kann Hr. Schatzl bedingungslos weiterempfehlen!

Ein Arzt der den Vorstellungen und Erwartungen nicht besser entsprechen kann: fachlich äußerst kompetent, humorvoll, freundlich, umsichtig

Ende letzten Jahres wurde bei mir ein erhöhter PSA Wert festgestellte und ein Freund empfahl mir Univ.Prof. Dr. Schatzl. Ich bekam umgehend einen Termin und wurde im Gespräch fachlich kompetent und für einen Laien verständlich und umfassend aufgeklärt. Aufgrund der Ergebnisse einer Biopsie bei der ein stanzbioptisch verifiziertes Prostatacarcinom festgestellt wurde, erfolgte eine von Dr. Schatzl roboterassistierte radikale Prostatektomie. Der Eingriff wurde problemlos durchgeführt und das Ergebnis war absolut zufriedenstellend. So hatte ich nach Entfernung des Katheters keinerlei Probleme mit Inkontinenz und auch mein Allgemeinzustand war gut. Während meines einwöchigen Aufenthaltes kam Univ.Prof. Dr. Schatzl täglich zur Visite und nahm sich Zeit für mich. Ich konnte das Spital nach einer Woche verlassen und schone mich derzeit noch, jedoch sind die Fortschritte deutlich.
Ich kann Univ.Prof. Dr. Schatzl aus tiefster Überzeugung unbedingt empfehlen.

OP inkl KH Aufenthalt

Super kompetenter, sympathischer Arzt mit verständlichen Erklärungen

Exzellenz

charakterisiert in einem Wort das Wirken von Herrn Professor Schatzl als Arzt und Mensch. Seit Jahrzehnten „plagen“ mich rezidivierende Harnwegsinfekte. Vor zehn Jahren wurde ich seine Patientin, erstmals war ich durch seine Behandlung mehr als vier Jahre infektfrei. In den letzten 18 Monaten wurden die Infekte chronisch. Herr Prof. Schatzl hat sowohl diagnostisch als auch therapeutisch alles unternommen, um eine Verbesserung herbeizuführen. Es war ein mühsamer Weg – ich habe aber keinen Moment daran gezweifelt, dass wenn es einer schaffen würde, dann Herr Prof. Schatzl. Das ist nun auch Realität geworden, sind doch meine Befunde seit einigen Wochen negativ. In dieser belastenden Zeit war Herr Prof. Schatzl jederzeit für mich erreichbar. Besonders hilfreich waren auch zahllose sehr einfühlsame Gespräche. Dafür danke ich ihm von ganzem Herzen.
Der reibungslose Ordinationsbetrieb wird durch effizient und liebenswürdig agierende Assistentinnen sichergestellt.

Extrem kompetent und freundlich

Dr. Schatzl ist ein hoch angesehener Chirurg und äußerst kompetent auf seinem Gebiet. Außerdem geht er sehr fürsorglich mit seinen Patienten um. Für diejenigen, die einen außergewöhnlichen Urologen benötigen oder eine Operation benötigen, empfehle ich Ihnen, sich mit Dr. Schatzl zu treffen, den ich uneingeschränkt empfehle.

kompetent, freundlich und einfühlsam

Meine Gynäkologin hat Dr. Schatzl für meine Behandlung beigezogen. Das war mein großes Glück, da ich nach langem Leidensweg wieder gesund bin.