Dr. Helmut Klein

Dukartstraße 15-17/2, 4400 Steyr  Route planen
Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Ich möchte nur eines sagen, dass weibliche Personal ist ein Wahnsinn. Einige sind sehr unfreundlich. Überhaupt die Dame mit den langen schwarzen Haaren, so eine gehört nicht zu einem Arzt , eine freche unfreundliche Person. Die tut so, wie wenn es ihre Ordination wäre, so geht man mit Patienten nicht um. Zum Glück hat uns Dr. Pallwein-Prettner geholfen, ein sehr sehr netter Arzt.

Dame am Empfang

Ich war in den letzten 2 Monaten 3 mal da,und jedesmal saß eine junge Dame mit langen schwarzen Haaren am Empfang ,es km kein Guten Tag oder sonst der gleichen,es kam in einem schroffen Ton E-Card bitte, auch auf einer Nachfrage von mir bekam ich keine Antwort,es kam nur noch Platz nehmen .sowas unfreundliches hab ich überhaupt noch nie gesehen und anstatt das sie die anderen Patienten hinter mir dran nimmt hat sie mit anderen Kollegen über eine andere Kollegin beim Empfang gelästert so das der ganze Warteraum zuhören konnte .

WC-Trinkwasser

Durstig kam ich an Empfang/AufnahmeDamen und wollte ein Glass Wasser (stand kein Wasserspender in Sichtweite). Und jetzt werdet Ihr es aber nicht glauben, was ich für eine Antwort bekommen habe (bitte, denken Sie daran, wir reden von eine Ärztepraxis!!!!! ÄRZTE!!! UND NICHT AUTOWERKSTATT - dabei beleidige ich manche Autowerkstätten, da die in der Regel mit Wasserspender ausgestattet sind).
Antwort einer von den Damen: "BITTE,
DIE BECHER SIND AM WC (!!!!!!!!!!!). AM... WC!!!!!!!

SEHR GEEHRTEN ÄRZTEPRAXIS!
WIR SIND NICHT NUR IHRE PATIENTEN, WIR SIND AUCH IHRE KUNDEN! ! UND WIR LEBEN IN 21-ten JAHRHUNDERT! DEN PATIENTEN/KUNDEN WASSER ZUM TRINKEN VOM WC-RAUM AUS ANZUBIETEN IST DIE "GROSSARTIGSTE LEISTUNG" IN DER MEDIZINISCH-BUISSNES GESCHICHTE DER MENSCHHEIT.

Mit freundlichen Grüßen
Andrzej Karbiński (das letzte Mal ein Kunde)
St.ulrich bei Steyr

Besser geht nicht !

Ich musste mich wegen eines akuten Problems während der aktuellen Corona-Situation einer MR-Untersuchung unterziehen. Das Personal war trotz der erforderlichen Sicherheitsmaßnahmen EXTREM freundlich und umsichtig sowie äußerst kompetent. Der Gott sei Dank entlastende Befund wurde mir innerhalb einer Stunde von der Ärztin persönlich mitgeteilt - wie erwähnt - besser geht nicht. In Krisenzeiten lernt man Menschen kennen !

Unflexibel

Ein kleines Kind mit fast 40 Fieber und Verdacht auf Blinddarm 3h auf den Sesseln im Wartezimmer warten und schlafen zu lassen bedarf keiner weiteren Ausführungen.