Dr. Michael Helmer

Radiologie Adresse des Arztes Leithastraße 25/2 1200 Wien
8 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Michael Helmer Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

Nieee Wieder!!!!!

Subjektiver Bericht von vom Ich war heute mit meinem 3 jährigen Sohn bei diesem Dr. zum 1.mal weil meine kleine einen ultraschall benötigte nach 2 stunden wartezeit waren wir nun im behandlungsraum der Arzt hat nicht mal gegrüßt! Meine sohn wollte sich nicht hinlegen hab versucht im einzureden hat aber nix gebracht irgendwann hab ich den arzt gefragt was wir machen können, er draufhin ja dann gehen sie wieder heim!!! Ist mir nichts anders uberglieben hab mein sohn genommen und wollt ihm in einem anderen raum wo wir uns umgezogen hatten wieder umziehen, was macht er tut den tur auf uns einfach zumachen ohne ein wiedersehen noch ein kommentar!! Es war mein 1. aber auch der letzte besuch bei diesem arzt!!! Mehr

Kompetent und schnell

Subjektiver Bericht von vom Kurzfristig bekam ich einen Termin, der auch eingehalten wurde! Der Arzt hört zu, nimmt sich Zeit und erklärt komptent auch Zusammenhänge! Das Team ist aufmerksam, ebenfalls kompetent und flott. Die Ordination ist sehr angenehm, ich habe mich sehr wohl gefühlt! Mehr

vollste Empfehlung

Subjektiver Bericht von vom Sind seit Jahren schon bei Dr. Helmer. Er ist ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt. Noch nie lange Wartezeit, alle die in der Ordination beschäftigt sind, sind sehr zuvorkommend und freundlich. Können ihn nur weiterempfehlen. Mehr

Ausgezeichneter Arzt

Subjektiver Bericht von vom Dr. Helmer ist äusserst einfühlsam und kompetent. Er erkennt und erklärt Zusammenhänge und hat mich bestens beraten. Die Damen der Praxis sind besonders nett und effizient. Mehr

Toller Arzt

Subjektiver Bericht von vom ich hab heute kurzfristig meinen Termin auf später verschieben müssen; war überhaupt kein Problem. Sowohl die Assistentinnen als auch Dr. Helmer sind sehr nett, kompetent und freundlich. Zudem ist Dr. Helmer sehr einfühlsam, erklärt perfekt so dass man als Laie auch was versteht und ist sehr gründlich. Großes Plus: keine Wartezeit und den Befund bekommt man gleich mit. Sehr empfehlenswert Mehr

ich war sehr zufrieden mit dem Doktor die Dame im Empfang sehr höflich

Subjektiver Bericht von vom die Arzthelferin war sehr unpersönlich und überheblich bei der Untersuchung -Mammographie Mehr
- Befriedigend -

Aufklärung im Vorfeld nötig!

Subjektiver Bericht von vom Ich war gestern, nach Überweisung durch meinen HNO-Arzt, bei Dr. Helmer zur Durchführung einer Schluckaktvideokinematographie und eines Ultraschalls Hals und Schilddrüse. Nach kürzerer Wartezeit wurde ich in den Vorraum zu den Behandlungskabinen gebeten. Dr. Helmer fragte nach meinem Gewicht. Als er erfuhr, dass Ich mehr als 125 kg auf die Wage bringe, meinte er, dass er die Videokinematografie nicht durchführen könnte, weil das dazu notwendige Gerät nur ein Gewicht bis 125 kg zulasse. Da bei dem Ultraschall ohnehin nicht viel herauskomme, hätte es keinen Sinn, diese Untersuchung durchzuführen. Ich war etwas erstaunt, dass man bei der Terminvereinbarung nicht nach dem Körpergewicht gefragt wird, wenn dieses für die Untersuchung von Relevanz ist. Es wäre hilfreich, dass die Sprechstundenhilfen bei jeder Terminvereinbarung nach dem Körpergewicht fragen. Mehr
- Gut -

Unfreundlich und grob bei Mammografie

Subjektiver Bericht von vom Da ich schon Brustkrebs hatte , bin ich bei jeder Untersuchung natürlich etwas nervös . Die Dame am Empfang war sehr nett und freundlich und nach kurzer Wartezeit würde ich in die Kabine gebeten . Die Mitarbeiterin , die diese Untersuchung durchführte wirkte sehr gestresst , ungeduldig und unfreundlich . Im Gegensatz dazu , war die anschließende Ultraschalluntersuchung bei Dr. Helmer kompetent und durch seine angenehme Art für mich wesentlich stressfreier als bei seiner Angestellten . Mehr
  Zurück Weiter

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.04 sec.)