OA Dr. René Kaplan

Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

OA Dr. René Kaplan jetzt bewerten!
Herzog Odilo-Straße 52

5310 Mondsee

Fr 08:00 - 12:00 12:00 - 17:00
Letzte Datenänderung: Jän 2014
Plastische Chirurgen & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Plastische Chirurgie Mondsee
Berichte der DocFinder-Community zu OA Dr. René Kaplan - Plastischer Chirurg

Oberlid Korrektur - sehr zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Ich kann Dr. Kaplan nur wärmstens empfehlen! die Korrektur der Oberlider wurde in seiner Ordination gemacht. Der Eingriff verlief absolut unkompliziert und schmerzfrei. Nach 4 Tagen konnte man vom Eingriff schon fast nichts mehr erkennen und das Ergebnis ist absolut perfekt! Die Betreuung von Dr. Kaplan ist sehr persönlich und professionell und man ist bei ihm in besten Händen. Mehr

Bruststraffung

Subjektiver Bericht von vom Ich habe mir bei Dr. Kaplan die Bruststraffen lassen und alles hat einfach perfekt gepasst! Nicht nur das die Betreuung von vorne bis hinten immer zu 150% gestimmt hat, ich habe mich immer aufgehoben gefühlt! Die Ordination ist sehr offen und freundlich. Ich hatte die ganze Zeit fast keine Schmerzen und das Ergebnis ist schöner als ich es erwartet hätte!!! Sollte ich nochmals eine Operation dieser Art machen würde ich immer wieder zu Dr. Kaplan gehen und kann Ihn nur wärmstens Empfehlen!! Mehr

Oberlidstraffung01/2016

Subjektiver Bericht von vom Ich habe mich im Jänner 2016 dazu entschieden mir von Dr René kaplan die Oberlieder zu straffen. Von erstgespräch über op bis hin zur Nachbehandlung war alles perfekt!! Ich hatte vorab große Angst vor schmerzen muss aber gestehen dass ich außer einem kleinen pixer echt nichts gespürt habe. Mich haben vor allem die vorher / nachher Bilder von Dr kaplan dazu bewegt mich für ihn zu entscheiden. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen Mehr

schamlippen Korrektur

Subjektiver Bericht von vom Nach jahrelangem Leiden, habe ich endlich den Schritt gewagt mir einen Arzt zu suchen, um über mein Problem zu sprechen. Herr Kaplan hat mir geduldig zugehört und verständnisvoll alle Fragen zu diesem heiklen Thema beantwortet. Ich bekam relativ schnell einen Termin in seiner Praxis in Mondsee. Ich muss sagen, dass ich prinzipiell ein sehr ängstlicher und wehleidiger Mensch bin, aber die OP verlief sehr schnell und absolut schmerzlos. Ich war total überrascht, als es schon vorbei war. Danach hatte ich kaum schmerzen und war schon am nähsten Tag wieder "einsatzbereit". Alles in allen kann ich Doktor Kaplan absolut empfehlen. Die Ordination war auch sehr sauber und geschmackvoll eingerichtig und wirkte dadurch auch gleich sympathisch. Mehr

Botox-Behandlung Stirn

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich habe Anfang August eine Botox-Behandlung (Stirn) vornehmen lassen. Ich war sehr ängstlich, aber das Erstgespräch/Beratung war sehr gut und ausführlich und die Behandlung selber dann rasch vorbei und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Auch eine Nachbetreuung/Kontrolle wird vorgenommen. Ich kann Dr. Kaplan-Zulkowski jederzeit weiterempfehlen! Mehr
Adresse des Arztes in 5310 Mondsee
OA Dr. Wolfgang Rohrbacher beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Nasenkorrektur. video

Nasenkorrektur - Sprechstunde

Bauchdeckenstraffung - Sprechstunde video

Bauchdeckenstraffung - Sprechstunde

Brustvergrößerung - Sprechstunde video

Brustvergrößerung - Sprechstunde

Botox - Sprechstunde video

Botox - Sprechstunde

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.057 sec.)