OA Dr. René Kaplan

Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

OA Dr. René Kaplan jetzt bewerten!
Herzog Odilo-Straße 52

5310 Mondsee

Fr 08:00 - 12:00 12:00 - 17:00
Letzte Datenänderung: Jän 2014
Plastische Chirurgen & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Plastische Chirurgie Mondsee
Berichte der DocFinder-Community zu OA Dr. René Kaplan - Plastischer Chirurg

Augenliedstraffung

Subjektiver Bericht von vom Ein sehr toller Arzt ..Ich hatte am Anfang groß Angst wenn ich mit meinen Wünschen dort hingehe das ich vom Arzt nicht verstanden werde. Er hat sofort gewusst was ich möchte.Ich bin sehr zu frieden mit dem Ergebnis. Mehr

Brustvergrösserung mit Bruststraffung

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte am 27.9.16 meine langersehnte Brust OP bei Dr.René Kaplan in der Klinik der Barmherzigen Brüder in Salzburg. Seit meinem 16.Lebensjahr litt ich unter meiner schlaffen Brust. Bin dann durch Bekannte auf Dr. Kaplan gekommen. Über Dr. Kaplan kann ich nur positives berichten, er ist ein sehr seriöser, sympathischer , einfühlsamer , vertrauensvoller Arzt, der weiß was Frauen glücklich macht und der sich vor allem Zeit für den Patienten nimmt. Vom ersten Gespräch , sprich Aufnahme, Beratung, Probe von Implantaten, Vor,-und Nachsorge und Risiken, wurde ich rührend auf die OP vorbereitet. Jegliche fragen wurden sehr korrekt und zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.Der Eingriff verlief ohne Komplikationen, ich kann es noch nicht glauben , das ich jetzt schon, obwohl es noch einige Monate dauern wird bis die Brust ihre tatsächliche Form angenommen hat, so glücklich und sehr gerührt von den Ergebnis bin.Ich kann Dr. Kaplan jedem sehr empfehlen,egal welche Art von OP man bei Ihm duchführen lässt.Er hat mich zum glücklichsten Menschen gemacht. Vielen herzlichen Dank. Mehr

Ein Traum von einem Arzt

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte vor kurzem meine oberlidstraffung bei Dr.Kaplan, und bin mehr als zufrieden Das Ergebnis ist super, an dem habe ich aber auch nicht gezweifelt Was für mich genauso wichtig war, ist die Tatsache dass ich mich wohl fühle bei dem Arzt! So einen Arzt wie Dr.Kaplan habe ich noch nie erlebt (und ich habe etliche Ärzte in derästhetisch plastischen Chirurgie kennengelernt) Unglaublich bodenständig, menschlich und einfühlsam! Man wird ernst genommen, verstanden und auf jedes noch so kleine Weh-Wechen wird Rücksicht genommen (Es hat nichts weh getan aber ich bin ein Sensibelchen) Bitte liebe Leute, geht dorthin, falls ihr eine OP vornehmen lassen wollt Nach dem ersten Treffen wusste ich die richtige Wahl getroffen zu haben! PS: mir wurde Dr.Kaplan auch vom Bekanntenkreis empfohlen und das zu Recht Mehr

Oberlid Korrektur - sehr zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Ich kann Dr. Kaplan nur wärmstens empfehlen! die Korrektur der Oberlider wurde in seiner Ordination gemacht. Der Eingriff verlief absolut unkompliziert und schmerzfrei. Nach 4 Tagen konnte man vom Eingriff schon fast nichts mehr erkennen und das Ergebnis ist absolut perfekt! Die Betreuung von Dr. Kaplan ist sehr persönlich und professionell und man ist bei ihm in besten Händen. Mehr

Bruststraffung

Subjektiver Bericht von vom Ich habe mir bei Dr. Kaplan die Bruststraffen lassen und alles hat einfach perfekt gepasst! Nicht nur das die Betreuung von vorne bis hinten immer zu 150% gestimmt hat, ich habe mich immer aufgehoben gefühlt! Die Ordination ist sehr offen und freundlich. Ich hatte die ganze Zeit fast keine Schmerzen und das Ergebnis ist schöner als ich es erwartet hätte!!! Sollte ich nochmals eine Operation dieser Art machen würde ich immer wieder zu Dr. Kaplan gehen und kann Ihn nur wärmstens Empfehlen!! Mehr
Adresse des Arztes in 5310 Mondsee
Was ist zu beachten und wie sieht meine Nase nach der OP aus? OA Dr. Wolfgang Rohrbacher beantwortet die fünf häufigsten Fragen zum Thema Nasenkorrektur in der DocFinder Video-Sprechstunde. video

Wie verläuft eine Nasenkorrektur?

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten video

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform video

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.766 sec.)