Dr. Dieter Kerngast

Raimund Obendrauf-Straße 53, 8230 Hartberg
Raimund Obendrauf-Straße 53, 8230 Hartberg  Route planen

3,1

Sonja Handler

Super zufrieden, alles bestens! Arzt und Personal sehr freundlich, Danke!

Nicht behandelt worden ( muss leider eine Punkt Zahl sprich arztkofer antippen )

Bin hier im Urlaub gewesen und hatte starke Rückenschmerzen ( Lws aufgrund Vorerkrankung ) wollte telefonisch Kontakt aufnehmen doch das ging leider nicht (ordination von 15 bis 18 Uhr ) habe ca um 16 Uhr angerufen und es lief nur ein Tonband also bin ich hingefahren und ich habe am Empfang höflich gefragt ob es möglich wäre da ich starke Schmerzen hatte und ich habe auch gleich dazu gesagt das ich eine Vorerkrankung habe und ob es möglich wäre das ich ausnahmsweise heute zum Arzt könnte ( Sprtze ) zu meinen Erstaunen wurde mir gesagt nein das ist nicht möglich ich solle doch ins LKH fahren so etwas ist mir noch nie passiert das ein Schmerz Patienten weggeschickt wurde und ich bin sicher ein höflicher und Mensch ich habe auch nicht irgendwie versucht zu diskutieren bin einfach gegangen im Juli ist mir dasselbe in Bad Ischl im Urlaub passiert ( habe leider ein eine im Umgangs sprachlich gesagt eine kaputte Lws habe auch noch nie irgendeine Bewertung geschrieben aber bin entsetzt

Arrogant und herablassend

Seine eigenen Schmerzen mit einem "üblichen Fachausdruck" zu beschreiben verträgt er gar nicht. Wurde sofort wie ein Schulkind behandelt und ob ich immer so schlau daherrede und nicht wüsste wer hier der Arzt ist. Arbeite selbst im medizinischen Bereich und habe es nicht Notwendig so entwürdigend behandelt zu werden. Auch die günstigere Wahl der Behandlungsmethode wird herablassend bewertet.

Super kompetenter Arzt

Seit Jahren Patient da, und immer sehr sehr zufrieden, und besonders auch sein Team besonders freundlich, Danke für alles, mfg. Sonja Handler

Sehr freundlich und Kompetent

Sehr freundlich, genau Informationen über Wartezeiten. Ausführliche Untersuchung und Erklärung.
3,1