Assoz. Prof. Priv. Doz. Dr. Mathias Glehr

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie Adresse des Arztes Körösistraße 66c 8010 Graz
8 Berichte der DocFinder-Community zu Assoz. Prof. Priv. Doz. Dr. Mathias Glehr Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

Empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom Kompetenter, bemühter Arzt mit Einfühlungsvermögen! Mehr

Einfach großartig!

Subjektiver Bericht von vom Dr. Glehr ist fachlich und menschlich unglaublich toll! Es fühlt sich sehr gut an, mit seinem Leid ernst genommen zu werden und dieses Gefühl gab mir Dr. Glehr von der ersten Minute an. Er hat sich die Zeit genommen mir alle meine Fragen zu beantworten und auch direkt meine Problematik zu lindern. Mehr

Rhizarthrose, Einbau einer Prothese

Subjektiver Bericht von vom Ausgezeichnete Behandlung meiner Rhizarthrose. Zuvor zweimal Infiltrationen, dies half für 3 Jahre. Dann wurde eine Daumensattelgelenksprothese eingebaut. Seit der Operation bin ich vollkommen Schmerzfrei. Sehr zu empfehlen! Netter Arzt. Mehr

Kompetent, sympathisch, vertrauenerweckend

Subjektiver Bericht von vom Ich war schon bei einigen Ärzten vorstellig, konnte aber selten so schnell Vertrauen gewinnen wie zu Herrn Prof. Glehr. Trotz offensichtlich voller Terminliste nimmt er sich Zeit, hat sich sehr bemüht, Verständnis für mein Problem zu gewinnen, wodurch ich das Gefühl hatte, ernst genommen zu werden. Seine Therapie war etwas schmerzhaft, erzielte aber in der Folge die erste Beschwerdebesserung seit langem - ich brauche derzeit kaum noch Schmerzmedikamente. Es ist mir ein Anliegen, ihn weiterzuempfehlen, er hat mir wirklich sehr geholfen! Mehr

Subjektiver Bericht von vom Wegen Problemen mit meinem rechten Handgelenk wurde mir Dr. Glehr empfohlen. Diese Empfehlung kann ich nur weitergeben. Ich war sehr zufrieden mit seiner kompetenten und einfühlsamen Behandlung. Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen. Mehr

Sehr kompetenter Arzt

Subjektiver Bericht von vom Ich habe Herrn Dr.Glehr als sehr kompetenten und freundlichen Arzt wahrgenommen, besten Dank! Mehr

Wunderbarer Arzt!!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Endlich mal ein Arzt, der auch zuhört! Einmal wegen gerissenem Knöchelband (nun ohne Schmerzen und als einzige in meinem Bekanntenkreis nach so einer Verletzung wieder komplett ohne Beschwerden und ohne Rückfall) und einmal wegen starker Rückenschmerzen bei Dr. Glehr gewesen, beide Male supertolle Behandlung! Mehr

Sehr kompetenter und freundlicher Orthopäde

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Man hat hier echt das Gefühl das sich der Arzt für seine Probleme interessiert und einen wirklich sehr gut, genau und kompetent berät. Mehr
  Zurück Weiter

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.013 sec.)