Dr. Alfred Jessner

1,3
(6)
Orthopäde
Klammstraße 73, 8160 Weiz
Klammstraße 73, 8160 Weiz  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    14:00 - 15:00 15:00 - 18:00
  • Dienstag
    11:00 - 13:00
  • Mittwoch
    08:00 - 12:00
  • Donnerstag Geschlossen
  • Freitag
    08:00 - 12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    14:00 - 15:00 15:00 - 18:00
  • Dienstag
    11:00 - 13:00
  • Mittwoch
    08:00 - 12:00
  • Donnerstag Geschlossen
  • Freitag
    08:00 - 12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

1,3
(6 Bewertungen)
5 Punkte
0%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
33%
1 Punkt
67%
Einfühlungsvermögen des Arztes
1,0
(4)
Serviceangebot
2,2
(4)
Betreuung durch Arzthelfer
3,0
(4)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
1,8
(4)
Zufriedenheit mit der Behandlung
1,2
(4)
Vertrauen zum Arzt
1,0
(4)
Wartezeit im Warteraum
2,8
(4)
Wartezeit auf Termin
3,0
(4)

Erfahrungsberichte

ich glaub mich tritt ein Pferd!

2,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach Schmerzbehandlung durch meinen Hausarzt zu Herrn Dr. Jessner weiter vermittelt, da die Schmerzen noch immer nicht besser. Untersuchung in Weiz 5 Minuten, Aufforderung eines MRT, danach Besprechung in Gleisdorf. am 21.5 2019 Termin in Gleisdorf, Besprechung wie folgt. Ja das ist ein Bandscheibenvorfall der drückt auf den Nerv. Gehen sie zur Aufnahme da gibt man ihnen ein Rezept und machen sie einen Termin aus für die Therapie. Gesagt getan. Am darauf folgenden Tag Schmerzen so Akut, dass ich neuerlich zu meinem Hausarzt fahren musste. Wieder 5 Infusionen und 2 verschiedene Tabletten, bis ich alle 5 intus hatte mußte ich 3 verschiedene Ärzte aufsuchen, da zum WE nicht besetzt, am Sonntag ins LKH FF. Endlich der Dienstag , meine erste Therapie und hoffentlich ( vergessen, das Rezept stellte sich heraus, waren 2 verschiedene Cortison typen und durften von Hausärzten nicht gespritzt werden). meine erste Spritze ( Schmerzen derzeit unerträglich) komme ich in die Ordination !!!! Heiltherapeutin ist anwesend und sagt, ja das tut mir aber jetzt leid, der Doktor ist auf Urlaub!! Könnt ihr euch vorstellen wie es mir geht??? ich glaub mich tritt ein Pferd!!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Fersenspor ohne Röntgenaufnahme und "Sitzen Sie anders"

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Aufgrund des Verdachts auf beidseitigen Fersenspor und Schmerzen im Steißbeinbereichs suchte ich Herrn Jessner auf. Der Fersenspor wurde im Zuge der Behandlung (Schnellverfahren) an einer Seite von Ihn Diagnostiziert, ohne Röntgenaufnahme ohne alles. Mir wurde ein Fußbad für 6 Wochen verschrieben, was gar nichts gebracht hat und auch meine bei Ihm geäußerten Wunsch der Ursachenbehandlung gar nicht entsprach.
Weiters versuchte ich ihm meinen Schmerz im Steißbeinbereich zu erläutern, welcher von ihm mit einem einfachen "Sitzen Sie anders" behandelt wurde.
Da ich weder einen Sitzenden Arbeitsplatz habe, noch sonst wo den ganzen Tag herumsitze war mir mit diesem Spruch auch sehr wenig geholfen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

2 Versuche mit Enttäuschung

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war vor Jahren wegen Rückenschmerzen bei Dr. Jessner in Weiz. Ich hatte bereits Wirbelsäulen Röntgen mitgebracht. Die Behandlung verlief folgendermaßen: In meiner Anwesenheit fiel er lautstark über die Arztgehilfin her, warum so viele Patienten auf der Warteliste stünden ... er habe nur mehr 5 min pro Patienten Zeit. Dann machte er einen kurzen Blick auf meine Röntgenbilder und erkärte mir, dass ich diese vergessen kann, da sie nicht im Stehen gemacht wurden - und verabschiedete sich von mir.

Soweit so gut. Nun, Jahre später, wollte ich wieder einen Orthopäden aufsuchen, da die Rückenschmerzen wieder aktuell sind. Da im ländlichen Raum die Facharztdichte nicht so groß ist, suchte ich wieder Dr. Jessner auf (mit der Vermutung, er wird damals einen schlechten Tag gehabt haben, kommt ja mal vor). Das Wartezimmer war fast leer. Die Untersuchung dauerte trotzem maximal 5 Minuten. Es gab kein Kommentar, keine Vermutung, keine Erklärung, nichts. Kurz und bündig: wir brauchen ein MR und ein Röntgen. Die Überweisung zum MR folgte zu einer Stelle, wo die Behandlung selbst zu Bezahlen ist - um eine etwaige Rückerstattung muss man sich selber kümmern.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
1,0
(4)
Serviceangebot
2,2
(4)
Betreuung durch Arzthelfer
3,0
(4)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
1,8
(4)
Zufriedenheit mit der Behandlung
1,2
(4)
Vertrauen zum Arzt
1,0
(4)
Wartezeit im Warteraum
2,8
(4)
Wartezeit auf Termin
3,0
(4)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.