Dr. Thomas Walter Pontasch

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie Adresse des Arztes St. Peter Hauptstraße 33b 8042 Graz-St. Peter
9 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Thomas Walter Pontasch Seite 1 von 2
- Gut -

Arzt empfehlenswert, aber überfülltes winziges Wartezimmer

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich War mehrere Male bei Dr. Pontasch. Er ist angenehm im Umgang mit den Patienten, hat stets seinen "Kärnter Schmäh" drauf, wirkt auch fachlich sehr kompetent und bemüht. Die Praxis ist für die vielen Patienten viel zu klein, besonders der Wartebereich. Da es kaum Sitzgelegenheiten gibt kann man schon einmal trotz Termin eine Stunde stehen bis man drankommt. Auch die telefonische Erreichbarkeit ist oft schlecht, weil andauernd besetzt. Mehr
- Nicht genügend -

Nicht für mich!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich kam mit seiner Art nicht zurecht - fühlte mich nicht ernst genommen und gar nicht optimal behandelt. Mehr

Schon lange Patient

Subjektiver Bericht von vom 1 von 2 Patienten fand diesen Bericht hilfreich bin schon seit einigen Jahren Patient bei Dr. Pontasch, finde seine Art angenehm (muss man sich kurz daran gewöhnen) und auch aus eigener Erfahrung fachlich kompetent. Das Problem Wartezimmer und -zeit ist natürlich groß, was schade ist, da mit der Erfahrung auch eine effizientere Patienteneinteilung möglich und zu erwarten wäre! Dadurch wirken (und sind vermutlich auch) seine Assistentinnen oftmals recht genervt. Mehr

Kompetent und nett

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Praxis ist geräumig und modern, die Arzthelferin empfanden meine Tochter und ich als freundlich.Der Arzt hat meiner Tochter alles gut erklärt, wir kommen wieder. Mehr
- Befriedigend -

Nimmt sich zu wenig Zeit

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Der Kärntner Schmäh macht ihn zwar sympathisch, ich fühlte mich aber nie ernst genommen. Hetzt von einem Zimmer ins Nächste. Schlechte Termineinteilung. Auch mit Termin sind Wartezeiten von 30 min. aufwärts zu erwarten. Mehr

Arzt Perfekt

Subjektiver Bericht von vom Meine Tochter und ich sind mit Dr.Pontasch sehr zufrieden, fachlich wie menschlich.Einziges Manko ist das Wartezimmer und die Sitzplätze Mehr

Sehr kompetenter Arzt

Subjektiver Bericht von vom Man wird zwar rasch abgefertigt bis auf die wartezeit im Warteraum aber sonst sehr freundlicher(lässiger)kompetenter Arzt. Daumen hoch!!! Mehr

Lebensretter

Subjektiver Bericht von vom Meine frau ist mit zusammengefallener Lunge von Arzt zu Arzt gelaufen, war fast am Sterben, Nur den Pontasch ist das aufgefallen und hat dann die Rettung verständigt und die Kollegen im LKH vorab informiert. In Letzter Minute. Fachlich ist er gesamt ein sehr kompetenter Arzt der seine Grenzen kennt und das dir auch sagt. Mehr

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.01 sec.)