Dr. Ioannis Steiner

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Dr. Ioannis Steiner jetzt bewerten!
Marktplatz 9

7540 Güssing

Akupunktur, Manuelle Medizin
Mi
Weitere Ordinationszeiten nach Vereinbarung
- gut (60%) -

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde Dr. Steiner Ioannis in 7540 Güssing
zu Orthopäde Dr. Ioannis Steiner in 7540 Güssing

An der Ursache vorbei gelaufen

25.02.2015: War als 16-jähriger erstmals bei ihm wegen Knieschmerzen. Es wurde nur ein Röntgenbild gemacht und mir worden Einlagen verschrieben (gleich beim Bandagisten in seiner Praxis - wie toll. Jedoch hart und für Sport ungeeignet). Schmerzen ließen auch ein Jahr später nicht nach. Der Arzt wollte mir eine eine Corstison-Spritze geben. Ich lehnte ab. Mit mittlerweile 17 wollte ich doch nicht aufgeben und eine Schmerztherapie beginnen. Man bedenke: Ich wechselte den Arzt und am Ende sogar operiert. Heute merke ich praktisch nichts mehr davon. Kenne viele Senioren die mit Herrn Steiner zufrieden sind. Ich hatte den Eindruck, mit einem jungen sportlichen Burschen, wie ich es damals war, war er überfordert.

Sie waren auch Patient bei Orthopäde Dr. Ioannis Steiner? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Adresse des Arztes in 7540 Güssing

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.028 sec.)