OA Dr. Gerd Seitlinger

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie / Unfallchirurgie

OA Dr. Gerd Seitlinger jetzt bewerten!
Telefon: 0699 / 18 13...

Orthopäden & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Orthopäde Salzburg
Berichte der DocFinder-Community zu OA Dr. Gerd Seitlinger - Orthopäde

endlich ein Profi!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Hatte auch schon monatelang Probleme mit der Schulter. War auch bei einem anderen Orthopäden. Da bekam ich prophylaktisch gleich ein paar Spritzen! Jetzt bekam ich endlich die richtige Diagnose. Sehne gerissen. Bin echt froh, dass es noch Profis gibt (nur finden muss man sie) Mehr

Toller Arzt!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Nach mehreren Verletzungen am Kniegelenk habe ich mich entschieden, eine Operation durchführen zu lassen. Ich war bei einigen Orthopäden zur Beratung, aber erst nachdem ich bei Herrn Dr. Seitlinger war, hatte ich ein gutes Gefühl bei der Sache und ich wusste, dass ich bei ihm in den besten Händen bin. Herr Dr. Seitlinger hat sich Zeit für eine genaue Diagnostik genommen und hat die möglichen Operationsverfahren im Detail mit mir besprochen. Er hat sich Zeit genommen, um alle meine Fragen ausführlich zu beantworten und er hat mir das Gefühl gegeben, dass ich ihm als Patient wichtig bin. Mehr
Adresse des Arztes in 5020 Salzburg
Die gebündelten Druckwellen versprechen rasche Linderung bei chronischen Schmerzen wie etwa bei Tennisellbogen, Fersensporn, Achillessehnenschmerzen oder einer Kalkschulter. Wie eine Stoßwellentherapie genau abläuft beantwortet Dr. Christian Lhotka in unserer Videosprechstunde. video

Stoßwellentherapie bei orthopädischen Erkrankungen

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde video

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.039 sec.)