OA Dr. Gerd Seitlinger

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie / Unfallchirurgie

OA Dr. Gerd Seitlinger jetzt bewerten!
Telefon: 0699 / 18 13...
Telefonnummer komplett anzeigen...
Adresse des Arztes
Stieglstraße 7

5020 Salzburg

Weiterempfehlen:
Krankenkassen
Wahlarzt / Privat (Was bedeutet das?)
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Mo                                              
Di                       14:00 - 20:00  
Mi                                              
Do                                              
Fr                                              
Sa                                              
Weitere Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 3 Bewertungen
- ausgezeichnet (93%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Terminvereinbarung
ist erforderlich
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
3
Anzahl aller Erfahrungsberichte
2
Letzte Datenänderung: Mai 2015
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr
Orthopäden & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Orthopäde Salzburg
Berichte der DocFinder-Community zu OA Dr. Gerd Seitlinger - Orthopäde
- Ausgezeichnet -

endlich ein Profi!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Hatte auch schon monatelang Probleme mit der Schulter. War auch bei einem anderen Orthopäden. Da bekam ich prophylaktisch gleich ein paar Spritzen! Jetzt bekam ich endlich die richtige Diagnose. Sehne gerissen. Bin echt froh, dass es noch Profis gibt (nur finden muss man sie) Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
- Ausgezeichnet -

Toller Arzt!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Nach mehreren Verletzungen am Kniegelenk habe ich mich entschieden, eine Operation durchführen zu lassen. Ich war bei einigen Orthopäden zur Beratung, aber erst nachdem ich bei Herrn Dr. Seitlinger war, hatte ich ein gutes Gefühl bei der Sache und ich wusste, dass ich bei ihm in den besten Händen bin. Herr Dr. Seitlinger hat sich Zeit für eine genaue Diagnostik genommen und hat die möglichen Operationsverfahren im Detail mit mir besprochen. Er hat sich Zeit genommen, um alle meine Fragen ausführlich zu beantworten und er hat mir das Gefühl gegeben, dass ich ihm als Patient wichtig bin. Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Adresse des Arztes in 5020 Salzburg
Google Maps Straßenkarte
Route zum Arzt berechnen
Bitte geben Sie Ihren Ausgangspunkt ein [Straße, PLZ Ort]:
Apotheken in der Nähe des Arztes
Lade Apotheken in der Nähe...
Passende Ratgeber-Artikel und -Videos
Die gebündelten Druckwellen versprechen rasche Linderung bei chronischen Schmerzen wie etwa bei Tennisellbogen, Fersensporn, Achillessehnenschmerzen oder einer Kalkschulter. Wie eine Stoßwellentherapie genau abläuft beantwortet Dr. Christian Lhotka in unserer Videosprechstunde. video

Stoßwellentherapie bei orthopädischen Erkrankungen

Die gebündelten Druckwellen versprechen rasche Linderung bei chronischen Schmerzen wie etwa bei Tennisellbogen, Fersensporn, Achillessehnenschmerzen oder einer Kalkschulter. Wie eine Stoßwellentherapie genau abläuft beantwortet Dr. Christian Lhotka in unserer Videosprechstunde.

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde video

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde

Die hier dargestellten Bewertungen und Berichte sind von Mitgliedern eingestellte Inhalte und spiegeln die subjektive Meinung dieser Mitglieder wider. Es handelt sich dabei um Inhalte, die weder von der DocFinder GmbH verfasst noch ihr zuzuordnen sind.

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.039 sec.)