Dr. Harald Kiss

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Dr. Harald Kiss jetzt bewerten!
Rainerstraße 9

5020 Salzburg

Weitere Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Orthopäden & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Orthopäde Salzburg
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Harald Kiss - Orthopäde

Akute Probleme im LWS Bereich auf der Durchreise

Subjektiver Bericht von vom Dr. Kiss ist sehr spontan, absolut hilfsbereit, fachlich ausgezeichnet und zuvorkommend. Auf Grund eines beruflichen 1-tägigen Aufenthaltes benötigten wir einen sehr spontanten Arzt und wir haben ihn gefunden. Ein kurzer Anruf und er hat innerhalb des selben Tages einen Termin ermöglicht und für einen reibungslosen Ablauf gesorgt! Alle Schnittstellen zwischen Röntgeninstitut und seiner Praxis waren perfekt koordiniert. Die Behandlung und Nachbetreuung war einzigartig! Absoult weiter zu empfehlen! Wir waren sehr begeistert von Herrn Doktor Kiss und werden bei unserem nächsten Salzburg Aufenthalt wieder zu ihm gehen! Mehr

Ein Leidensweg und dann kam ich zu Dr.Kiss

Subjektiver Bericht von vom Ich war, was aus meiner meiner Bewertung ersichtlich ist, sehr zufrieden und kann Dr.Kiss aus voller Überzeugun nur weiterempfehlen. Ich bekam sofort Termine jeglicher Art und war mit der persönlichen Betreuung als auch der Behandlung (Operation), wie schon oben erwähnt, absolut zufrieden. Mehr

Meine Erfahrung

Subjektiver Bericht von vom Ich war/bin sehr zufrieden mit der Beratung, Behandlung und Nachbehandlung durch Dr. Kiss. Meine Fragen wurden immer verständlich und kompetent beantwortet, die notwendigen Behandlungsalternativen (mir mussten bereits beide Knie durch Prothesen ersetzt werden) wurden ausführlich besprochen, verschiedene Varianten und deren Auswirkungen aufgezeigt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, meine Lebensqualität hat sich seit den Operationen deutlich verbessert. Mehr

Sehr rascher Termin, freundliche Assistentin, klare Diagnose

Subjektiver Bericht von vom Die freundliche Assistentin hat mit rasch einen Termin anbieten können, die Diagnose war klar verständlich und kompetent. Mehr

Top Behandlung - ACP

Subjektiver Bericht von vom Durch die von Dr. Kiss und Dr. Drekonia empfohlene und durchgeführte ACP (Plasma aus Eigenblut) Behandlung wurde nach verschiedenen Therapien endlich mein Tennisarm erfolgreich behandelt. Bin seit diesen Injektionen schmerzfrei. Vielen Dank an das gesamte Orthomed-Plus Team. Ich empfehle sie gerne weiter. Mehr
Adresse des Arztes in 5020 Salzburg
Die gebündelten Druckwellen versprechen rasche Linderung bei chronischen Schmerzen wie etwa bei Tennisellbogen, Fersensporn, Achillessehnenschmerzen oder einer Kalkschulter. Wie eine Stoßwellentherapie genau abläuft beantwortet Dr. Christian Lhotka in unserer Videosprechstunde. video

Stoßwellentherapie bei orthopädischen Erkrankungen

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde video

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.03 sec.)