Dr. Markus Erwin Singer

• Mittwoch Geschlossen

2,7
3,1

Einen derart

Ich war mit meiner Nichte wegen Epilepsie in der Schwangerschaft bei Herrn Dr. Singer in Zams.
Sie kmmt ursprünglich aus der Slowakei, ich aus Deutschland. Ich bin mit ihr gegangen, falls sie Verständigungsprobleme haben sollte.
Herr Singer hat sich keinerlei Mühe gegeben, mit ihr ein wenig deutlich zu sprechen, sodass sie ihn nicht wirklich verstanden hat. Er sprach mit mir in der dritten Person über sie, obwohl sie neben mir saß!! Und dann kam der Hammer: er sagte, sie solle ihr Medikament über mehrere Wochen hochdosieren und ich bat ihn, uns das Procedere aufzuschreiben. Er sagte, er habe dazu keine Zeit!! Als ich ihn daraufhin nach einem Blatt Papier fragte, um es mir selber zu notieren, fragte er uns, ob wir Ostdeutsche seien, die zu blöd wären, uns das zu merken. Eine derartige Unverschämtheit ist mir in meinem ganzem 50-jährigen Leben noch nie untergekommen.
Es ging hier nicht um Bonbons, sondern um ein Anti-Epilepsie-Medikament, das sie in der Schwangerschaft einnehmen soll.

Wartezeit nicht akzeptabel!

Der Arzt ist sehr freundlich und kompetent.

Aber die Wartezeit ist eine Frechheit! Für was hat man einen Termin? Das erste mal habe ich 1 Sunde 15 gewartet, und beim Zweiten mal 55 min - und das bei leerem! Wartezimmer! Beim ersten Mal waren 6 Personen im Zimmer - trotz Corona - kleiner Raum…
Den Ärzten sollte auch mal bewusst sein, das wir für ihre Leistung auch bezahlen. Was würdet ihr sagen wenn ihr einen Tisch im Restaurant bestellt für 19 Uhr, aber erst um 20Uhr15 dürft ihr euch setzen?

Bitte überdenkt Euer Zeit Management, Danke….
Mit freundlichen Grüßen

Ehrlichkeit und Sachlichkeit bei Doktor Singer

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Der Herr Doktor Singer ist sehr gut auf meine Anliegen eingegangen. Die Wartezeit war länger aber das liegt daran das sich der Herr Doktor für jeden Patienten Zeit nimmt.

Die Arzthelferinnen an der Anmeldung könnten ein wenig freundlicher sein. Auch beim EKG nicht gerade feinfühlige Damen.
Dr Singer empfehle ich jedem.

Lästige Patientin

Leider muss ich sagen, dass mir Herr Dr. Singer nicht helfen wollte und konnte.Ich fühlte mich alleingelassen, nicht ernstgenommen, und nicht aufgeklärt. Er gab mir das Gefühl eine lästige Patientin zu sein.

Meine Jährliche Controle beim Neurologe

Sehr zufrieden mit der Behandlung, genau so wie beim DR.Kröss Ich gehe seit 10 Jahre zur Untersuchung weil meine Arterien im Halsbereich etwas verengt sind und manchmal Drehschwindel habe. Mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden auch wenn es mal längere Wartezeiten gibt dann weisst man das der Arzt sich die zeit nimmt für seine Patienten. Auch Dr. Singer nimmt sich die Zeit für eine Persönliche Betreuung. Macht genau so weiter wie sein vorgänger Dr.Kröss.
2,7
3,1